Recommended Posts

ich versteh grad das problem nicht. da wird letsch angeprangert weil wir gestern nur knapp gewonnen haben gegen die angebliche schiesbude der liga?

freunde, den fakt, das die mattersdorfer mit neuem trainer und komplett anderen system gegen uns spielten verdrängen wir mal komplett. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
FAKforever1911 schrieb Gerade eben:

ich versteh grad das problem nicht. da wird letsch angeprangert weil wir gestern nur knapp gewonnen haben gegen die angebliche schiesbude der liga?

freunde, den fakt, das die mattersdorfer mit neuem trainer und komplett anderen system gegen uns spielten verdrängen wir mal komplett. 

Ihr Letsch Liebhaber nehmt auch alles hin was geliefert wird oder.

Da wird ein Katastrophen Kick auch Schöngeredet weil wir Dank Schiri noch gewonnen haben ..

Wie man so anspruchslos denken kann geht mir nicht ein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vamp_ire schrieb Gerade eben:

Da wird ein Katastrophen Kick auch Schöngeredet weil wir Dank Schiri noch gewonnen haben ..

gestern war natürlich auch kaiserwetter und die feine klinge auszupacken und die mattersdorfer an die wand zu spielen - durchaus

ich war weder mit dem spiel beim WAC zufrieden noch in St.pölten. Da hätte man mehr machen müssen. aber aufgrund der gestrigen umstände seh ich jetzt keinen grund bzgl. des spiels jetzt motzen zu müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
DrSaurer schrieb Gerade eben:

Fangen wir jetzt wieder mit so einem Blödsinn an?

Nein, aber wenn geschrieben wird warum Letsch trotz Sieg angeprangert wird muss ich das so sagen. 

Wennst das Match gesehen hat ist Kritik durchaus berechtigt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vamp_ire schrieb vor 3 Minuten:

Du meinst trotz Schiri. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
FAKforever1911 schrieb vor 1 Minute:

gestern war natürlich auch kaiserwetter und die feine klinge auszupacken und die mattersdorfer an die wand zu spielen - durchaus

ich war weder mit dem spiel beim WAC zufrieden noch in St.pölten. Da hätte man mehr machen müssen. aber aufgrund der gestrigen umstände seh ich jetzt keinen grund bzgl. des spiels jetzt motzen zu müssen.

Das heißt im Herbst und Winter, weil es schirch ist, sind Leistungen wie gestern an der Tagesordnung oder

maeli schrieb vor 1 Minute:

Katastrophenkick? Wir haben unter Fink 3 Jahre Katastrophenkick gesehen... was labberst du eig vamp_ire?

Eben, und es geht nahtlos weiter so. 

Im Gegensatz zu Fink hat Letsch noch dazu keinen Erfolg. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??
vamp_ire schrieb vor 3 Minuten:

Nein, aber wenn geschrieben wird warum Letsch trotz Sieg angeprangert wird muss ich das so sagen. 

Wennst das Match gesehen hat ist Kritik durchaus berechtigt

Wennst sinnerfassend interpretieren könntest würdest mitbekommen dass so ziemlich alle (Fans, Spieler, Trainer) das gestrige Spiel kritisch analysieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

@vamp_ireWenn du mit fundierten Argumenten kommst und ihn anprangerst habe ich(und viele andere hier sicher auch) kein großes Problem mit der Kritik.

Aber das machst du nicht. Wie oft hat man von dir "Versager Trainer" usw. gehört in den letzten Tagen und Wochen? Das ist keine Kritik,das ist ungehobeltes Bashing. Und das hat er sich sicher nicht verdient,auch wenn sicher nicht alles läuft wie man es sich vorstellt.

bearbeitet von DaMarkWied

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vamp_ire schrieb Gerade eben:

Das heißt im Herbst und Winter, weil es schirch ist, sind Leistungen wie gestern an der Tagesordnung oder

ahso du weisst also schon, dass es bei jedem spiel jetzt sintflutartig kübeln wird?

mit welchem trainer hätten wir denn gestern besser ausgesehen? mit daxbacher? mit dem haben wir in grosser regelmäßigkeit gegen die kleinen abgekackt. stöger spielts halt nimmer. wobei da auch keiner weiss was im jahr 2 passiert wäre.

Zweyer schrieb vor 2 Minuten:

Im Sommer is es aber dafür zu heiß!

ok antrag an die liga für das lizenzierungsverfahren - ab jetzt nur noch spiele in der halle mit optimalen klima verhältnissen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
vamp_ire schrieb vor 6 Minuten:

Eben, und es geht nahtlos weiter so. 

Im Gegensatz zu Fink hat Letsch noch dazu keinen Erfolg. 

Danke... damit ist die Diskussion beendet... ??

fink ist eh super unterwegs gerade...?

bearbeitet von maeli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende
polaris schrieb vor einer Stunde:

Das heißt, das Frühjahr zählt gar nicht? Ging ja eh nur um den Europacup.

Ich hätte dann auch bitte gerne mein Eintrittsgeld zurück und Letsch soll sein Gehalt zurückzahlen, wenn das eh alles bedeutungslos war.

Ein guter Trainer schafft es auch mit einer (vermeintlich) schlechten Mannschaft zumindest gewisse Steigerungen zu bewirken. Bei Letsch hab ich gar nichts gesehen, es ist einfach alles an die Wand gefahren worden. Der Höhepunkt war dann, als er sich hingestellt hat und über die fehlende Qualität der Spieler geschimpft hat. Spätestens da hätte klar sein müssen, dass man so einen nicht verlängern darf.

Und übrigens: Die Wartezeit für Verbesserungen ist vorbei. Es gibt eine Saisonvorbereitung. Andere Trainer, wie Kühbauer schaffen es, diese scheinbar optimal zu nutzen. Die Vorbereitungszeit ist seit zwei Monaten vorbei, jetzt ist Meisterschaft. Es geht um Punkte, es geht um den Europacup, in jedem Spiel.

Bei uns muss man immer die halbe Saison lang GEDULD haben... bis es dann halt wiedermal zu spät ist.

Es ist halt leichter wie im Fall von Mattersburg sich zu steigern und hinten mal dicht zu machen und abzuwarten und auf Fehler lauern, als eine Mannschaft die das Spiel machen soll. 

Der Aufschrei wäre groß wenn wir uns auch nur noch hinten reinstellen und abwarten. Wäre wohl sogar erfolgreich mit dem Spielermaterial. Aber will man so was bei der Austria sehen? Klar der Kick momentan reißt mich auch nicht aus dem Sitz. Aber mMn probiert es die Mannschaft. Allerdings halt 5-6 neue in der Startelf. Und Defensive ist einfach leichter sie zu stabilisieren (es sei denn man heißt Thorsten Fink, kann ich immer noch nicht verstehen warum da nicht gehandelt wurde, war katastrophal, die Spielweise hat der Defensive geschadet), als die Offensive in Schwung zu bringen. Noch dazu wenn praktisch der komplette Sturm neu ist. Ansätze sind zu sehen, natürlich auch Rückschläge. Aber aus einer geordneten Defensive lässt sich schon was aufbauen. 

Hab ja bei Mattersburg nur die Zusammenfassung gegen den WAC gesehen. Wenn die gegen uns auch so offensiv agiert hätten wäre es auch leichter gewesen. Den Gefallen hat uns ja auch die Admira gemacht.

Darum bin ich auch zuversichtlich fürs Derby. Könnte uns entgegen kommen. Und noch dazu auf unserer Plastikspielwiese. Niederlage wirds keine geben. Einzige Mannschaft die theoretisch auch Räume lässt und man trotzdem kaum eine Chance hat ist leider halt RB. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag