Wintertransfers 2018/19


Michael2015

Recommended Posts

ASB-Gott
Michael_sksg schrieb vor 52 Minuten:

daher endlich mal geld in die hand nehmen und den vertrag verlängern..

Für einen im Herbst lediglich durchschnittlichen Innenverteidiger, der wohl schon bisher keinen schlecht dotierten Vertrag haben dürfte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
Michael_sksg schrieb vor einer Stunde:

daher endlich mal geld in die hand nehmen und den vertrag verlängern..

Sicher nicht. Der wird schon ganz gut verdienen, und so wichtig sehe ich den jetzt nicht das man irgendeinen Rahmen verlässt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
SteirAIR schrieb vor 2 Stunden:

Sicher nicht. Der wird schon ganz gut verdienen, und so wichtig sehe ich den jetzt nicht das man irgendeinen Rahmen verlässt. 

für Spendlhofer muss man kein Geld extra in die Hand nehmen, dadurch dass sein aktueller Vertrag so und so die Option ist (bei der man sowieso schon mehr verdient) ist sein Vertrag sicher kein schlechter und aufgrund seiner Behebigkeit und vor allem Lustlosigkeit in Spielen gegen "kleinere" Gegner ist er sicher nicht unersetzbar. Mit halbwegs gutem Scouting läßt sich hier sicher ein gleichwertiger Ersatz finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Ozzarp schrieb vor 1 Stunde:

für Spendlhofer muss man kein Geld extra in die Hand nehmen, dadurch dass sein aktueller Vertrag so und so die Option ist (bei der man sowieso schon mehr verdient) ist sein Vertrag sicher kein schlechter und aufgrund seiner Behebigkeit und vor allem Lustlosigkeit in Spielen gegen "kleinere" Gegner ist er sicher nicht unersetzbar. Mit halbwegs gutem Scouting läßt sich hier sicher ein gleichwertiger Ersatz finden.

Wo siehst du Lustlosigkeit?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
themanwhowasntthere schrieb Gerade eben:

dann nenn es lässigkeit, aber die unzähligen geschupften zeitlupen flanken ins gegnerische nirgendwo in jedem spiel dürften auch dir nicht entgangen sein, oder?

Ja gut aber dafür hast im Idealfall einen Trainer der ihm das austreibt. Ich für meinen Teil bin der Meinung dass man Spendi im Rahmen der Möglichkeiten unbedingt halten sollte. Den Ö Topf darf man ja auch nicht vergessen nachdem Maresic sicher auch bald weg ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Pepi_Gonzales schrieb vor 5 Minuten:

Ja gut aber dafür hast im Idealfall einen Trainer der ihm das austreibt. Ich für meinen Teil bin der Meinung dass man Spendi im Rahmen der Möglichkeiten unbedingt halten sollte. Den Ö Topf darf man ja auch nicht vergessen nachdem Maresic sicher auch bald weg ist

Innenverteidiger-Mangel herrscht in Österreich ja eher weniger. Da muss man sich nun wirklich nicht erpressen lassen.

Link

Baumgartner wäre zum Beispiel nicht uninteressant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tool_king schrieb vor 3 Minuten:

Innenverteidiger-Mangel herrscht in Österreich ja eher weniger. Da muss man sich nun wirklich nicht erpressen lassen.

Link

Baumgartner wäre zum Beispiel nicht uninteressant.

Prinzipiell ist die IV sicher die Position, wo man die meisten Österreicher für unsere Zwecke findet. Baumgartner spielt die letzten Wochen mMn ziemlich schwach, hat auch zwei Elfer verursacht. Hupfauf als RV ist mir aber positiv aufgefallen...

Spendl ist schon okay und angeblich auch fürs Mannschaftsklima wichtig - das sollte man mit berücksichtigen und ich hoffe, dass man sich einigen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Ich wär dafür Jäger jetzt im Winter zu holen und ihn bis zum Sommer aufzubauen. Dann hätte man für etwaige Abgänge sicher einen guten Ersatz, wenn er an seine Leistungen bei Altach anschließen kann. Kosten dürfte er auch nicht die Welt und ist mit 24 Jahren auch nicht alt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Pepi_Gonzales schrieb vor einer Stunde:

Ja gut aber dafür hast im Idealfall einen Trainer der ihm das austreibt. Ich für meinen Teil bin der Meinung dass man Spendi im Rahmen der Möglichkeiten unbedingt halten sollte. Den Ö Topf darf man ja auch nicht vergessen nachdem Maresic sicher auch bald weg ist

im Rahmen der Möglichkeiten ja, aber es war ja die Rede davon ihn mit einem guten Vertrag auszustatten - das seh ich nicht als nötig an hier unnötig den Gehaltsrahmen zu sprengen. 

Dann hol ich einfach Gantschnig von Kapfenberg jetzt schon im Winter "zurück". 

bearbeitet von Ozzarp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
tool_king schrieb vor einer Stunde:

Innenverteidiger-Mangel herrscht in Österreich ja eher weniger. Da muss man sich nun wirklich nicht erpressen lassen.

Link

Baumgartner wäre zum Beispiel nicht uninteressant.

der _Rotpuller_ wär auch vereinslos :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Ozzarp schrieb vor 13 Minuten:

Dann hol ich einfach Gantschnig von Kapfenberg jetzt schon im Winter "zurück". 

Hat den im Herbst jemand näher beobachtet? Immerhin wurde er ja auf laola1.at zum besten Innenverteidiger der 2. Liga gewählt. Das ist als Kapfenberger vermutlich nicht ganz so einfach.

MK7 schrieb vor 1 Minute:

der _Rotpuller_ wär auch vereinslos :davinci:

Stimmt, es ist ja nicht nur Advent, sondern auch Fasching. :bananafun:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.