Wintertransfers 2018/19


Michael2015

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
SteirAIR schrieb vor 2 Stunden:

Ist eigentlich schon mal ein Trainer so gestartet wie der Roman?.

 

Lt. Sky bei Sturm noch nicht. In der Bundesliga schaffte das zuletzt Peter Assion 2003 bei A.Salzburg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
MrColl schrieb vor 9 Stunden:

Ok meine App hat mir dann was falsches angezeigt, von demher könnte ein Zulj Abgang schon sehr schmerzhaft werden weil auch wenn Otar gut spielt Tore und Torbeteiligungen sind am Ende schon wichtig.

Wäre bitter wenn man im Winter Zulj verkauft und dann im Frühjahr doch nicht unter den Strich fällt.

Dann heißt es immer noch „noch nicht“. :augenbrauen:

Des nehm ma jetzt genau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
mandi0650 schrieb vor 19 Stunden:

Wenn Spendlhofer jemals ein violettes Trikot trägt, wird er enterbt. Hat mir sein Vater heute gesagt. 

Quelle: Facebook

 

Zitat

 

Ein Abgang des Innenverteidiger im Sommer könnte immer wahrscheinlicher werden.

So sollen die deutschen 2. Liga-Vereine FC St. Pauli, SC Paderborn und Dynamo Dresden Interesse an Spendlhofer haben.

Eine vorzeitige Vertragsverlängerung bei Sturm ist natürlich noch immer möglich, erst vor einigen Tagen gab Kreissl in der Kronen Zeitung an mit dem 25-Jährigen verlängern zu wollen und Gespräche zu suchen.

 

Also Austria eher nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Sanjis Law schrieb vor 52 Minuten:

Wenn Spendlhofer und Zulj gehen, dann verlassen zwei Stammspieler die Mannschaft. Auch nicht so lässig eigentlich.

Nein vor allem nicht im Winter wenn wir dann vlt. als einzige Mannschaft uns verschlechtern. Eines ist für mich klar wenn man im Winter Stammspieler abgibt muss das einfach qualitativ genau so nachbesetzt werden und nicht schlechter.

Wobei ich einen Zulj Abgang schon sehr kritisch sehen würde vor allem ohne Neuzugang der dann auch soviele Scorerpunkte machen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Spendlhofer zu Dresden würde ja Sinn machen, wenn wir wirklich Interesse an dem Duljevic von denen haben. 

Und den Spendlhofer-Ersatz hat man schon mit Lackner, den man dann im DM durch Ljubic ersetzen kann. 

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
lovehateheRo schrieb vor 55 Minuten:

Und den Spendlhofer-Ersatz hat man schon mit Lackner

Keine Ahnung woher das kommt, aber nein, dass ist für mich kein Spendlhofer-Ersatz.

Ich würde mir da eher einen Spieler mit "Grundspeed" wünschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Jaisinho schrieb Gerade eben:

Keine Ahnung woher das kommt, aber nein, dass ist für mich kein Spendlhofer-Ersatz.

Ich würde mir da eher einen Spieler mit "Grundspeed" wünschen.

Was erwartest dir denn bitte? Lackner war hinten immer brav, und schneller als Spendlhofer ist er allemal. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
lovehateheRo schrieb Gerade eben:

Was erwartest dir denn bitte? Lackner war hinten immer brav, und schneller als Spendlhofer ist er allemal. 

Dann hast aber einen anderen Lackner gesehen. ;)

Ich erwarte mir zumindest einen Ersatz, da ich davon ausgehe, dass Spendlhofer im Frühjahr nicht mehr bei Sturm spielen wird. Und was bei Maresic noch passiert bleibt auch abzuwarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.