Wintertransfers 2018/19


Michael2015

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Rein vom Marktwert her kann ich mir fast nicht vorstellen dass wir uns einen Duljevic leisten können? 

Mir stellt sich auch die Frage ob wir einen LA benötigen? 

Aktuell hast du:

Kiteishvili

Huspek

Obermair

Jantscher

Lema

Grozu 

im Kader, welche auch LA spielen können/könnten.

bearbeitet von Boulevard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Boulevard schrieb vor 42 Minuten:

Rein vom Marktwert her kann ich mir fast nicht vorstellen dass wir uns einen Duljevic leisten können? 

Ich erstelle gerade eine Internetseite und auf der ist Duljevic nur 200.000 Euro wert. Mein Vater und mein bester Freund schätzen das ebenso ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Kann mich noch an sein geniales Weitschusstor erinnern letztes Jahr gegen die Fortuna.

Ansonsten würde er mir überhaupt nicht zusagen, hat eine gute Technik, auch einen starken Schuss, trifft aber oft die falschen Entscheidungen. Da wäre mir eine Rückholaktion eines anderen Dresdners deutlich lieber, der dort auch überhaupt nicht mehr zum spielen kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Sohnemann schrieb vor 6 Minuten:

Ich erstelle gerade eine Internetseite und auf der ist Duljevic nur 200.000 Euro wert. Mein Vater und mein bester Freund schätzen das ebenso ein.

Auf meiner Internetseite ist er eine Million wert. Mein Großonkel und dessen Patentante sehen das auch so. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Würde im Moment genrell eher wenig tun. Einzig auf der Stümerposition könnten wir einen holen, so wir es schaffen Pink oder Hosiner loszuwerden.

Auf der LV-Position scheints jetzt auch zu passen. Schrammel spiel im Moment brav. Nach der Winterpause feiert ja auch Jantscher sein Comeback. Dann kann Hierli wieder nach hinten rücken...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
nero08 schrieb vor 3 Minuten:

Würde im Moment genrell eher wenig tun. Einzig auf der Stümerposition könnten wir einen holen, so wir es schaffen Pink oder Hosiner loszuwerden.

Fällt dir da jemand ein, der im Moment einen der beiden Stürmer brauchen könnte? Vor allem bei Hosiner läufts glaube ich darauf hinaus, dass der Vertrag von beiden Seiten bis zum Ende eingehalten wird. 

lovehateheRo schrieb vor 2 Minuten:

LV wär eine Neuverpflichtung trotzdem gut, dafür müsste man aber wohl Ferreira loswerden. 

Schrammel hat sich ja soweit stabilisiert. Und obwohl ein Spieler wie Hierli auf der Position eigentlich verschenkt ist (bzw. fehlt er dann vorne), kann er das zur Not auch noch. Bei Ferreira sehe ich die Situation ähnlich wie bei Hosiner. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diable. Jambe!
Sohnemann schrieb vor 11 Minuten:

Fällt dir da jemand ein, der im Moment einen der beiden Stürmer brauchen könnte? Vor allem bei Hosiner läufts glaube ich darauf hinaus, dass der Vertrag von beiden Seiten bis zum Ende eingehalten wird. 

 

Pink zur Austria Klagenfurt wäre ein Win-Win-Win Transfer (oder zumindest für beide Vereine ein Win-Win Transfer).

Für Sturm hat Pink nicht die notwendige Qualität, das beginnt beim zu geringen Tempo (konnte man selbst gestern in den paar Minuten wieder gut sehen) und endet, so der Ball mal ankommt, bei der weiteren Spielgestaltung mit dem Ball. Wir würden ihn von der Gehaltsliste bei einem Transfer bekommen.
Die Austria Klagenfurt braucht dringendst einen Stürmer (eh am besten noch einen Brechertyp) und für die erste Liga würde ich ihn viel geeigneter einschätzen. Überdies könnte Pink hier im Vereine eine Gallionsfigur als arrivierter Kärntner einnehmen. Vielleicht gäbe es dadurch einen geringen, positiven Nebeneffekt fürs Vereinsmarketing.
Und eben sportlich schätze ich, dass die Erste Liga eher sein Kaliber derzeit ist. Vielleicht kann er sich noch zur Bundesliga hochtrainieren, aber derzeit ist das zu wenig.

Problem an der Geschichte: Die Austria Klagenfurt wird finanziell nicht an das Gehalt rankommen, das wir ihm bezahlen.

bearbeitet von Sanjis Law

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Sanjis Law schrieb vor 49 Minuten:

Problem an der Geschichte: Die Austria Klagenfurt wird finanziell nicht an das Gehalt rankommen, das wir ihm bezahlen.

Ein vorheriger Mattersburger Ersatzspieler wird auch bei uns hoffentlich ned viel bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand

Wenn man schon einen der beiden an den Mann bringen will, dann bitte Hosiner.

Leistung: Pink > Hosiner

Gehalt: Hosiner >>> Pink

:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Pink braucht man nicht abgeben, macht doch genau das für was man ihn geholt hat, ist Ersatzstürmer und macht hin und wieder wenn er reinkommt seine Tore. Das Problem ist, dass Hosiner als Alar Ersatz (noch) nicht bringt was wir brauchen. Auch das wird denke ich aber noch werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
nero08 schrieb vor 16 Stunden:

Würde im Moment genrell eher wenig tun. Einzig auf der Stümerposition könnten wir einen holen, so wir es schaffen Pink oder Hosiner loszuwerden.

Auf der LV-Position scheints jetzt auch zu passen. Schrammel spiel im Moment brav. Nach der Winterpause feiert ja auch Jantscher sein Comeback. Dann kann Hierli wieder nach hinten rücken...

Hierli ist KEIN AV, der ist vorne viel besser aufgehoben und für uns auch vorne wichtiger. Nur im äußersten Notfall sollte der als AV spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
rmax1 schrieb vor 16 Minuten:

Hierli ist KEIN AV, der ist vorne viel besser aufgehoben und für uns auch vorne wichtiger. Nur im äußersten Notfall sollte der als AV spielen.

Mir hat die Variante gegen Ende des Spiels am Sonntag gut gefallen, wo durch die Wechsel Hierländer ins Zentrum neben Lovric gezogen wurde und dann mit Lema an der Seite...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.