Wintertransfers 2018/19


Michael2015

Recommended Posts

Knows how to post...
blackthunder schrieb vor 1 Minute:

Mir hat die Variante gegen Ende des Spiels am Sonntag gut gefallen, wo durch die Wechsel Hierländer ins Zentrum neben Lovric gezogen wurde und dann mit Lema an der Seite...

 

ob Hierli jetzt rechts, links oder in der Mitte spielt ist mir eigentlich egal, da er dies auch spielen kann. nur sollte er das vorne spielen und nicht hinten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welcome to the shit show!

Hierli im Mittelfeld ist in der Vorwärtsbewegung mitn Pedda immer quasi "fully penetration" für den Gegner. Sogar für Salzburg (siehe Cupfinale). Das sollt' schon unser Ziel sein. Hierli kann halt auch Situationen schnell lösen und hat unerwartbare Elemente.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
flachzange1987 schrieb vor 5 Minuten:

Hierli im Mittelfeld ist in der Vorwärtsbewegung mitn Pedda immer quasi "fully penetration" für den Gegner. Sogar für Salzburg (siehe Cupfinale). Das sollt' schon unser Ziel sein. Hierli kann halt auch Situationen schnell lösen und hat unerwartbare Elemente.

Aber was machst dann mit Jantscher?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
nero08 schrieb vor 8 Minuten:

Aber was machst dann mit Jantscher?

das wird so ähnlich ablaufen wie mit Hosiner - ein bisserl spielen - ein bisserl verletzt sein - bisserl mehr verdienen. 

wenn die Bundesligazahlen stimmen, dann haben wir voriges Jahr schon einen Mannschaftsetat von 8 Mio. vielleicht sogar drüber - und heuer haben wir einen noch teureren Kader.

Wir müssen schleunigst wegkommen, Pensionsverträge auszustellen - war auch sehr dafür, dass man Alar nur einen kürzeren mit 2 + 1 ursprünglich angeboten hat. Hier verbrennen wir einfach zu viel Geld - zu wenig Ertrag. Auch wenn Jantscher fit sein sollte, der er einmal war, den wird es nicht mehr geben und als Ersatzspieler kann/sollte man vielleicht jüngere nehmen. Flecker und Frieser haben vor der Haustür gespielt, Schmerböck ist so viel schlechter als Jantscher? - aber da bin ich mit der Verpflichtung von Mählich schon optimistisch, dass wir wieder mehr zu solchen Spielern greifen werden, die noch hungrig sind und etwas erreichen wollen und die Knochen noch hinhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wir könnten ja mal bei Soriano nachfragen, ob er den nicht Lust hat in Graz aufzuschlagen. :D

Dem haben die Partien in Graz gegen Sturm wegen der Stimmung eh immer getaugt. Hat auch immer wohlwollend über uns gesprochen.

Also Güni, gemma.....:saufen1:

bearbeitet von Jaisinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diable. Jambe!

Oder wir setzen auf ein 433:

Viererkette - Lovric/Lackner , Zulj , Hierländer - Kiteishvili, Eze, Huspek/Jantscher/bosnischer Außenstürmer

Wenn Mählich die Defensive längerfristig gefestigt halten kann, dann wäre diese Aufstellung schon ziemlich geil. Erst recht wenn der bosnische Außenstürmer kommt und er ebenso technisch beschlagen ist wie Kiteishvili und Eze. Dann würde aus dem Sorgenkind Offensive ganz schnell wieder eine gefürchtete Waffe werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
Alex011 schrieb vor 13 Stunden:

Mal schauen, wie Jantscher wieder retour kommt. Viel hat man noch nicht von ihm gesehen.

Wenn da nicht bleibende Schäden entstanden sind wie bei Beichler und Säumel erwarte ich mir eigentlich gute Leistungen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.