Pennraugion Top-Schriftsteller Geschrieben 31. August 2018 Klar sagt er das, würde er sagen es ist ein Duell wie jedes Andere, würde man ihn allerdings erst recht krumm anschauen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zaratan Kaiju Geschrieben 31. August 2018 KA wies bei meine Leut aussieht aber ich wär da mal fix dabei gegen leipzig 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tzoumer Surft nur im ASB Geschrieben 1. September 2018 Bin gespannt aufs Spiel. Obwohl wohl alle es vermeiden wollten dass RBS vs RBL einmal passiert. Für Ralle steht wohl auch sein Ruf auf dem Spiel. Verliert Leipzig hat er den Schaden für ewige Zeiten. Für uns wird es eine schöne Möglichkeit auswärts auch einmal eine gute Leistung auf den Rasen zu bringen. Hoffe sehr, dass das gelingt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 1. September 2018 (bearbeitet) Leipzig Quoten sind übrigens extrem niedrig. Grad auf Salzburg auf X2 gesetzt bei @2,6 Quote Gruppensieg Salzburg @4,33 völlig verrückt die Quoten Kann ich gleich mein Geld vom Zvezda Aufstieg benutzen bearbeitet 1. September 2018 von Derni 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni Teamspieler Geschrieben 1. September 2018 Wegfetzen werden wir die Leipziger nicht das wird wieder eine enge Kiste...aber auswärtssieg hätte schon was Werd wohl auch in Leipzig dabei sein...hoffe auf sonderzug.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
photoelectric Sehr bekannt im ASB Geschrieben 1. September 2018 Endlich einmal ein Match, wo niemand das Wort "Bullenschweine" benutzen wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 1. September 2018 photoelectric schrieb vor 5 Minuten: Endlich einmal ein Match, wo niemand das Wort "Bullenschweine" benutzen wird Warum. Die RBL Fans singen das ja selber ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xadmandu Banklwärmer Geschrieben 1. September 2018 Lurker schrieb vor 14 Stunden: Kriegen wir ein paar Leute für eine Fahrgemeinschaft aus Wien/Umgebung zusammen? Ich werde mit dem Auto rausfahren (hoffe auf schönes Wetter und letzte lange Ausfahrt mit dem Cabrio ;). Fahre vom Arsenal 1030 aus weg, wenn du Lust hast, kannst du mitfahren. Retour werde ich jedoch erst Freitag fahren, habe mir für eine Nacht ein Hotel genommen, ist in Summe immer noch günstiger als fliegen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alerion Top-Schriftsteller Geschrieben 1. September 2018 Ich denke doch, dass wir Favorit auf den Gruppensieg sind sofern unsere Mannschaft mental nicht total einbricht nach dem CL-Aus. Voriges Jahr hatten wir ja auch zähe Duelle in denen wir uns aber keine Niederlage geleistet haben, sehe in dieser Gruppe Celtic als stärksten Gegner da RBL wohl keine Lust hat auf EL und sich auch nur irgendwie durch die Quali geschummelt hat. Rosenborg soll so und so kein Problem sein, Celtic Zuhause auch nicht. Auswärts wirds definitiv schwer, in Leipzig wird die Hütte zwar voll sein aber generell eine friedliche und freundliche Stimmung da die ja immer noch glauben wir sind verliebt in den "großen" Bruder aus dem Osten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GIZM0 Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. September 2018 Für die Vorfreude / Motivation auf die Europaleague passt das Auswärtsspiel in Leipzig gleich zu Beginn genau. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lurker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. September 2018 Ich werde mit dem Auto rausfahren (hoffe auf schönes Wetter und letzte lange Ausfahrt mit dem Cabrio . Fahre vom Arsenal 1030 aus weg, wenn du Lust hast, kannst du mitfahren. Retour werde ich jedoch erst Freitag fahren, habe mir für eine Nacht ein Hotel genommen, ist in Summe immer noch günstiger als fliegen [emoji6]Du hast eine PN 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 1. September 2018 Wird das eh nicht zu gefährlich, wenn ich mich mit dem RBS Dress in den neutralen Sektor setze? 15 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 1. September 2018 mrbonheur schrieb vor 3 Minuten: Wird das eh nicht zu gefährlich, wenn ich mich mit dem RBS Dress in den neutralen Sektor setze? Nimmst halt jenes vom Ulmer, dann fällts nicht auf. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
photoelectric Sehr bekannt im ASB Geschrieben 1. September 2018 mrbonheur schrieb vor 4 Minuten: Wird das eh nicht zu gefährlich, wenn ich mich mit dem RBS Dress in den neutralen Sektor setze? Schau, dass zur Sicherheit Ilsanker, Laimer, Upamecano, Sabitzer, Gulacsi, oder Kampl draufsteht. Eventuell geht auch noch Schmitz, Keita oder Teigl, bei Quaschner wirds schon diffiziler.... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 1. September 2018 Schau, dass zur Sicherheit Ilsanker, Laimer, Upamecano, Sabitzer, Gulacsi, oder Kampl draufsteht. Eventuell geht auch noch Schmitz, Keita oder Teigl, bei Quaschner wirds schon diffiziler....Hab leider nur das neue Auswärtsdress 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts