Highwayman4788 Das Organ vom Sektor 19 Geschrieben 30. August 2018 Bist du deppert, da sieht man was für an unterschied goalies machen können. Wahnsinnig gebrunzt aber scheißegal: EUROPAPOKAAAAAAL! Europäische weltklasse vom goalgetter sonnleitner haha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
archer Top-Schriftsteller Geschrieben 30. August 2018 Homegrower schrieb Gerade eben: Man muss nicht komplett übertreiben, die sind durch die Bank technisch besser als wir. außer der goalie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. August 2018 (bearbeitet) eminem23 schrieb vor 30 Minuten: Sehe ich absolut nicht so, wenn unsere Verletzten zurückkommen, werden das geile Spiele werden... Genau. Man darf nicht vergessen, dass auch heute wieder ein Drittel aller Feldspieler gefehlt haben. Berisha, Pavlovic, Schobi, Szanto, Dibon, Bolingoli, Mocinic. Man ist nominell komplett am Ende und hat sich trotzdem qualifiziert. Edit: Thurnwald hab ich ganz vergessen. bearbeitet 30. August 2018 von #17 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 30. August 2018 Rapidler_1899 schrieb vor 1 Minute: Geschrieben 24. August (bearbeitet) · Beitrag melden Das wird ein Spiel werden wo unsere Nerven bis zum Anschlag gespannt sein werden, wo bei jedem der Puls über 180 ist. Einfach weils das alles entscheidende Rückspiel ist und Rapid die Fans gerne auf die Folter spannt. Ich schätze, dass Steaua 2:0 führen wird und wir in der Schlussphase das 1:2 schießen und anschließend eine Abwehrschlacht liefern mit sämtlichen Glück der Welt und Strebinger. Danach schreibt jeder im Rapidchannel, dass er/sie um 10 Jahre gealtert ist und solche Spiele die nächsten x Jahre nicht mehr vorkommen müssen. Dir Orschloch verdanken wir diesen Nervenkitzel also 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben 30. August 2018 geh bitte, heute ist die leistung doch scheiß-egal. wir sind in der gruppenphase - das ist alles was zählt. in your face mr. rumänischer präsident. magischer scr. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
agger17 Weltklassecoach Geschrieben 30. August 2018 Rapidler_1899 schrieb vor 2 Minuten: Geschrieben 24. August (bearbeitet) · Beitrag melden Das wird ein Spiel werden wo unsere Nerven bis zum Anschlag gespannt sein werden, wo bei jedem der Puls über 180 ist. Einfach weils das alles entscheidende Rückspiel ist und Rapid die Fans gerne auf die Folter spannt. Ich schätze, dass Steaua 2:0 führen wird und wir in der Schlussphase das 1:2 schießen und anschließend eine Abwehrschlacht liefern mit sämtlichen Glück der Welt und Strebinger. Danach schreibt jeder im Rapidchannel, dass er/sie um 10 Jahre gealtert ist und solche Spiele die nächsten x Jahre nicht mehr vorkommen müssen. bitte wie versprochen die lottozahlen für sonntag durchgeben (am besten per PN) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. August 2018 Irgendwie pack mas halt immer. Ich bin am Ende, trotzdem is es geil. ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 30. August 2018 (bearbeitet) Was für ein Spiel... die 70 Euro gern verwettet!:) also so skurril dieses Match... 3 unglaubliche Tore, ein rasen zum beackern , aber irgendwie aufgestiegen. Danke! bearbeitet 30. August 2018 von grubi87 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 30. August 2018 Ich habe leider nichts vom Match sehen können, aber wenn man hier reinschaut glaubt man, dass ein Begräbnis stattgefunden hat? So kommt es zumindest rüber? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 30. August 2018 Total irre Partie, wenn ich das als neutraler sehe kann man das vollends genießen, als Fan ist es teilweise schon hart gewesen, erst bei der Zettel Aktion konnte man dann aufatmen und lachen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipoua #24 Optimist vom Dienst Geschrieben 30. August 2018 Glück gehört bei solchen Playoff Spielen auch dazu - das hatten beide Mannschaften wenn ich mir die Brunzertore heute anschaue. Man hat es sich im Endeffekt selbst schwerer gemacht als nötig, wobei ich den Rumänen nicht absprechen möchte, dass sie kicken können, jedoch auch keine Übermacht sind. Ich glaube, der Aufstieg geht insgesamt schon in Ordnung für uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 30. August 2018 Super!! Millionen gibts, alles Andere egal!! p.s.Murg mit FCSB-Goalie der schwächste Mann am Platz.. Schiri pro uns! Gogo Gadget Euro-League.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 30. August 2018 dreckskick ftw! ich brauch a gif von der zettelfladerei !!! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-GW Bella gerant alii - tu felix austria nube Geschrieben 30. August 2018 Heute muss man sich bei beiden Torhüter bedanken.Bei Strebinger dafür das er uns seit Wochen von einer größeren Krise bewahrt und beim FCSB Tormann für das Tor, die Chance hätte es so nie gegeben.Die Leistung vom restlichen Team insgesamt einen absolute Frechheit gegen einen so gar nicht übermächtigen Gegner.Murg darf hier heute Stellvertretend genannt werden diese "Leistung" müsste normal bestraft werden.Das minimal Ziel Gruppenphase ist erreicht, jedoch wird unser Spiel Woche zu Woche schlechter und macht wenig Werbung dafür Gogo über die LSP zu halten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 30. August 2018 (bearbeitet) Wie die letzten zig Spiele, danke magischer Strebinger Fußballgott! Danke du souveräner Held! Und danke Sonni, du warst in den Duellen europäische Weltklasse. bearbeitet 30. August 2018 von Green_White Anfield Devil 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts