Live: FCSB - SK Rapid Wien

Recommended Posts

Gast
baeckerbua schrieb Gerade eben:

das ist sowas von vorbei ... Achtung es kommt unsre stärkere Hälfte 

Wäre besser wenn die stärkeren Hälften der Spieler mal ihren Göttergatten die Wadln virerichten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
rbs7 schrieb vor 1 Minute:

Was für eine erbärmliche Halbzeit von Rapid :nein: Boli fehlt extrem - aber wo ist die Europacup-Mentalität? Kein Kampfgeist, wenig Spielzüge - sinnbildlich der indirekte Freistoß für das gesamte Spiel. Unglaublich! Gemma Rapid, gerade jetzt wäre ein zweiter Verein für die 5-JW so wichtig :support:

Ja, leider unglaublich schwach. Man darf hoffen, dass Bukarest hinten weiter unsicher bleibt und somit noch was geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

GEMMA RAPID JETZT ENDLICH AMOI - Munter werden..

Ihr holts euch des noch, wir brauchen für Fußball Österreich nach Gestern ned scho wieder an Dämpfer :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Heikkinen sitzt gerade daheim am Sofa vor dem Fernseher und richtet sich langsam das Speibsackerl her. Ljubicic mit einer absoluten Grindleistung als Sechser. Das Rausdrücken gegen die Seiten funktioniert genau gar nicht. Das MUSS es aber, wenn man gegen diesen flügellastigen Gegner auf die logische Fünferkette verzichtet! 

Wenn nicht noch ein Wunder passiert, dann überlebt Gogo dieses Spiel nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Tribal schrieb vor 1 Minute:

In der 2 HZ holt sich noch wer die rote Karte und dann ist es ganz schnell vorbei

So wie gegen Ajax daheim :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Die buben haben jetzt 45 Minuten Zeit um mir zu zeigen dass ich stolz auf sie sein kann. De müssen sich jetzt den arsch aufreißen laufen bis sie kotzen. Wenn nicht will ich Konsequenzen sehen. Wenn man wie salzburg als bessere Mannschaft ausscheidet kann man damit leben aber sowas is a Frechheit da brauchen wir nicht über sturm lachen wir sind eine Lachnummer!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hört nur Hardstyle

Ich zitiere mich ja ungern selber aber:

Geschrieben (bearbeitet) · Beitrag melden

Das wird ein Spiel werden wo unsere Nerven bis zum Anschlag gespannt sein werden, wo bei jedem der Puls über 180 ist. Einfach weils das alles entscheidende Rückspiel ist und Rapid die Fans gerne auf die Folter spannt.

Ich schätze, dass Steaua 2:0 führen wird und wir in der Schlussphase das 1:2 schießen und anschließend eine Abwehrschlacht liefern mit sämtlichen Glück der Welt und Strebinger.

Danach schreibt jeder im Rapidchannel, dass er/sie um 10 Jahre gealtert ist und solche Spiele die nächsten x Jahre nicht mehr vorkommen müssen.

bearbeitet von Rapidler_1899

Also Kopf hoch, alles noch im Lot :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fcking hell
RapidWien07 schrieb vor 2 Minuten:

Nicht weinen mit so einem Auftritt kannst froh sein das 2 Hz noch was möglich ist....

Na dann is alles super. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten