Live: FCSB - SK Rapid Wien


Silva

Recommended Posts

Zündler

Ich wollte Rapid sehen....leider weiß ich aber nicht was das sein soll. Bei mir rennt das Match jetzt ohne Ton nebenbei. Nach der schlechtesten Bundesliga Heimpartie folgt nun die mieseste EC Partie die ich je gesehen habe...was für ein peinlicher Auftritt bis hier hin. Vielleicht rettet man sich ja irgendwie in die Verlängerung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

narya schrieb Gerade eben:

Wenn nicht noch ein Wunder passiert, dann überlebt Gogo dieses Spiel nicht. 

Absolut, da brauchts eine ordentliche Leistungssteigerung in HZ2. Wenn er nix ändert und die Wechsel zu spät bringt gehts auch auf seine Kappe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
Green_White Anfield Devil schrieb vor 1 Minute:

kämpfts für den Verein 

Der Verein ist den Spielern doch Scheißegal.Bis auf Sonnleitner vielleicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All hail groundhog supremacy!

Ich bin ja auch kein großer Fan vom Gogo, aber das Ergebnis geht sicher nicht auf seine Kappe...

Wenn die Spieler keine Lust haben auch nur 1 Schritt gegen den Ball zu machen, verlierst egal mit welcher Strategie.

Und wenn die Spieler (außer Alar meinetwegen) bis jetzt nicht verstanden haben, dass man bei dem Goalie einfach mal draufhalten sollte, dann ist eh alles zu spät.

Dennoch. Das wird ein 3:1 und in der Verlängerung schießt Schwab uns in die Gruppenphase :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Es wird alles darauf ankommen, wie die Mannschaft aus der Pause kommt. Wenn sie endlich so auftreten wie in den letzten beiden EC-Spielen, machen wir fix noch ein Tor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schleicha schrieb Gerade eben:

Ich wollte Rapid sehen....leider weiß ich aber nicht was das sein soll. Bei mir rennt das Match jetzt ohne Ton nebenbei. Nach der schlechtesten Bundesliga Heimpartie folgt nun die mieseste EC Partie die ich je gesehen habe...was für ein peinlicher Auftritt bis hier hin. Vielleicht rettet man sich ja irgendwie in die Verlängerung.

detto. Widme mich schon anderen Thematiken. Diese Gegurke tu ich mir nicht an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Hurtelknut schrieb vor 2 Minuten:

Das Abseits war so knapp, dass ich gar nicht böse sein kann. Im Zweifel für den Angreifer. :ratlos:

 

Wahnsinnsauftritt

Warum man net den oasch Videobeweis einführt, werde ich nie kapieren! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.