Live: FCSB - SK Rapid Wien


Silva

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Der Poker mit Müldür war leider nicht sehr erfolgreich... bei beiden Toren dick dabei... das einzig gute ist, dass Sie jetzt vielleicht aufhören den Vorsprung zu verteidigen. Das konnte nie gut gehen...

Leider hat die ganze Mannschaft nen Strich in der Hose... wenn das heute nix wird dürfen wir hoffentlich wieder einen Trainerwechsel fordern. Leider kein taktisches Konzept an dem sich die Mannschaft anhalten kann, laufen alle rum wie in einen wilden Hühnerhaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
schleicha schrieb Gerade eben:

Ich wollte Rapid sehen...

....das ist leider Rapid was zu siehst seit den letzten Jahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
78SCR schrieb Gerade eben:

Wenn da jetzt keine reaktion kommt, muß es Konsequenzen haben! 

Wetten nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Oachkatzlschwoaf schrieb Gerade eben:

Ich bin ja auch kein großer Fan vom Gogo, aber das Ergebnis geht sicher nicht auf seine Kappe...

Wenn die Spieler keine Lust haben auch nur 1 Schritt gegen den Ball zu machen, verlierst egal mit welcher Strategie.

Und wenn die Spieler (außer Alar meinetwegen) bis jetzt nicht verstanden haben, dass man bei dem Goalie einfach mal draufhalten sollte, dann ist eh alles zu spät.

Dennoch. Das wird ein 3:1 und in der Verlängerung schießt Schwab uns in die Gruppenphase :v:

Mit der Argumentation sitzt er noch sein Leben lang auf unserer Bank und wir spielen vor 2000 Zuschauern in der Regionlliga Ost. Wäre wenigstens seine Kragen weite 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
RapidWien07 schrieb vor 1 Minute:

Ajo für den indirekten Freistoß gehören sie eigentlich mitn naßen Fetzn droschn...

This! Ich mein wtf, die einzig brauchbare Möglichkeit gefährlich zu werden und dann so ein Edelroller.:mad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Jetzt ohne Spass: Wurde Barac auch nur eine Minute vor seiner Verpflichtung von einem Rapid-Agenten beobachtet? Einer der schwächsten Zukäufe seit Dollinger, ich sehe hier absolut kein Potenzial.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

jetzt hosen wechseln und mal fußball spielen!

eigentlich kann man nix mehr verlieren weil mal aktuell raus ist und wenn man ein tor bekommt ist es auch nicht so schlimm dann gibts hald verlängerung. nur wir müssen hald dieses eine tor machen!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Steve McManaman schrieb Gerade eben:

Dann hätte es aber auch eine Minute vorher den Elfer gegen euch geben können.

Nein, wenn. Man sich selbst ankopft ist es kein Elfer, da wäre auch der referee nicht eingeschritten 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.