FC Salzburg - RS Belgrad 2:2 (Nachbesprechung)


aXXit

Recommended Posts

schreibt ...

Ja sollens jetzt noch nachstänkern. Zeigt nur deren Charakter und is mir persönlich komplett wurscht.

Halt ich für genau so sinnlos wie den Wiener Vergleich vom Blumi. 

 

 

bearbeitet von aXXit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Simschi schrieb vor 17 Minuten:

Salzburg?:ratlos:

Das sowieso. Eine nette Gruppe wäre trotzdem cool gewesen, aber ich würde auch gegen Düdelingen kommen.

bearbeitet von greez

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
lm10 schrieb vor einer Stunde:

War nach dem Ausscheiden im Halbfinale gegen Marseille irgendwie mehr enttäuscht als gestern. Keine Ahnung wieso.

EL Finale >>>>>>Cl GP. Bin mir sicher, dass da noch schöne momente auf uns warten heuer international, denn EL ist halt nicht CL Q. Das sollte mittlerweile jedem klar sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ich bin wirklich enttäuscht. Dass man sich so verarschen lässt von so einer biederen Truppe. Nur einmal hätte man sich konzentrieren müssen, sich nicht die Schneid abkaufen lassen dürfen, hart oder härter, auch mental, als der Gegner sein müssen. Und dann schenkt man eine 2:0-Führung auf die erbärmlichste Art und Weise her. Warum war es Wolf nicht gestattet, den Ball unter Bedrängnis am eigenen Sechzehner einfach wegzuhauen? Warum dümpelt Ramalho wieder in den Untiefen seiner Unleistungen anno 2015? Wieso überhaupt lässt man sich auf solche Psychospielereien wie nach der Verletzung des Belgrad-Stürmers ein? Die Ausreden der letzten Jahre gelten nicht. Ein auf zwei (bis maximal drei, siehe Hwang) Startelf-Positionen veränderter EL-Semifinalist bringt eine Zweitoreführung gegen eine offensiv schwache und spielerisch noch schwächere Mannschaft nicht über 40 Minuten? Dann ist die Nichtqualifikation verdient! Aber sowas von! Dann kann man den vergebenen Chancen von Daka und Kollegen nachweinen und lamentieren, wie wunderbar man die nicht an die Wand gespielt hätte, aber das macht diese vollkommen beschissenen 77 Sekunden der defensiven Selbstaufgabe auch nicht besser. Und noch schlimmer: es gibt ja nicht einmal eine Fehlentscheidung, an der man sich festklammern könnte. Was bleibt, ist nur die Leistung. Und die war gut bis sie schlecht war. Und dann war sie richtig schlecht.

Und natürlich bin und bleibe ich ein riesen Fan dieser Mannschaft. Und natürlich werde ich in der Gruppenphase im Stadion dabei sein. Aber das gestern war nichts, außer eine Enttäuschung. Hausgemacht noch dazu. Traurig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

so endlich die 33 Seiten durchgelesen.

zum Spiel wurde im Endeffekt eh schon alles gesagt. bitter, einfach extrem bitter.
trotzdem bin ich stolz auf die Mannschaft, man hat 93 Minuten einen super Fußball gespielt und hat halt in 2 Minuten durch 2 individuelle Fehler den komplett unverdienten Ausgleich bekommen.

Meiner Meinung nach kann man der Mannschaft nichts vorwerfen, war ein lässiges Spiel bis Minute 65.

was mich persönlich aber unglaublich nervt sind WIR. und mit WIR mein ich uns Fans.
Wie traurig ist es bitte, wenn man mitten in der Nordkurve hüpft, springt, schreit und alles gibt, aber man die Gäste lauter hört als die eigenen Leute im eigenen Stadion???
Ich hab mir echt gedacht nach der geilen EL Saison entsteht Fantechnisch etwas in Salzburg.
Aber irgendwie will es nicht so richtig. Keiner macht vernünftig mit, man muss alle 20mal dazu auffordern.
Yabo hat es genau richtig geschrieben, hoffentlich unterstützen die Fans jetzt auch weiterhin, obwohl man ausgeschieden ist.
Man wirds am Sonntag sehen, die Nord wird wieder nur zu 1/4 besetzt sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Man kann es drehen und wenden wie man will , man kann die EL schön reden die vielen Meistertitel vorschieben , es ist für mich eine der größten Enttäuschungen . 

Trotzdem geht das Fussballleben weiter und morgen spätestens übermorgen ist es der Schnee von gestern !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
aesop_raconteur schrieb vor 7 Minuten:

 

Du hast mit Allem recht, aber wir wären auch gegen Rapid oder sonst wen nicht aufgestiegen. Es soll nicht sein. Es ist ja nicht mal mehr mathematisch erklärbar. Eher noch im mentalen Bereich einzuordnen und trotzdem kommt dann immer noch unfassbares Pech dazu, das manchmal Fehler erst zu wirklichen Auswirkungen macht. 

Ich glaube, wenn ich ein wenig spiritueller oder abergläubischer wäre, würde ich da mal einen Typen mit Weihrauch oder sowas durchs Stadion jagen vor so einer Partie. 

Es ist ja nicht mal mehr mathematisch erfassbar (zumindest für mich nicht :davinci:), welche Wahrscheinlichkeit eine solche Serie hat - selbst wenn man jedem Gegner eine 50:50 Chance gibt, wäre die Wahrscheinlichkeit wohl nicht weit von einem Euromillionen-Hauptgewinn entfernt. 

Das Spiel muss einfach abgehakt werden und hoffentlich schnell aus den Köpfen verschwinden. In einem Jahr sieht das dann doch hoffentlich etwas besser aus!

 

bearbeitet von aXXit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
RBSalzburg28 schrieb vor 51 Minuten:

Der Torhüter von RS ist ein ziemlicher Ungustl. Hier seine Aussage. 

Und der Kapitän Vujadin Savic über Pongi. 

 

OIda manche Serben bedienen das Klischee vom depperten Chauvinisten nicht nur sie schöpfen es volkommen aus.... Und Borjan soll sich mit dem fantastischen Fußball, den seine mannschaft gespielt hat ,und der einen der größten Klubs in Europa gestern verdient dort zurückkehren hat lassen, wo er hingehört, darauf einstellen den Ball sehr sehr sehr sehr oft aus dem netz zu holen. Am besten er trainiert das noch ein wenig, er will ja nicht eine ganz unwürdige Figur abgeben, wenn er sich ständig bückt um den ball aus dem netz zu fischen

edit: Ach ja, ein schlechter verlierer zu sein ist schon scheiße, aber es braucht ein Riesenarschloch um ein schlechter gewinner zu sein

bearbeitet von zizou98

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
aXXit schrieb vor 3 Minuten:

Du hast mit Allem recht, aber wir wären auch gegen Rapid oder sonst wen nicht aufgestiegen. Es soll nicht sein. Es ist ja nicht mal mehr mathematisch erklärbar. Eher noch im mentalen Bereich einzuordnen und trotzdem kommt dann immer noch unfassbares Pech dazu, das manchmal Fehler erst zu wirklichen Auswirkungen macht. 

Ich glaube, wenn ich ein wenig spiritueller oder abergläubischer wäre, würde ich da mal einen Typen mit Weihrauch oder sowas durchs Stadion jagen vor so einer Partie. 

Es ist ja nicht mal mehr statistisch erfassbar, welche Wahrscheinlichkeit eine solche Serie hat - selbst wenn man jedem Gegner eine 50:50 Chance gibt, wäre die Wahrscheinlichkeit wohl nicht weit von einem Euromillionen-Hauptgewinn entfernt. 

Das Spiel muss einfach abgehakt werden und hoffentlich schnell aus den Köpfen verschwinden. In einem Jahr sieht das dann doch hoffentlich etwas besser aus!

 

Da hast Du vollkommen recht, aber trotzdem... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.