FC Salzburg - RS Belgrad 2:2 (Nachbesprechung)


aXXit

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
LordVader01 schrieb vor 46 Minuten:

Bei allem Verständnis, aber der Fehler hat das Spiel zum Kippen gebracht. Das kann man nicht leugnen. Fehler passieren, aber es sind Fehler und das war ein sehr entscheidender.

 

Naja, dann wird die Flanke von Ulmers Kopf direkt auf Bens Fuß abgefälscht. Sagen wir mal ein Tor kann man sich auf diese Art immer fangen, selbst gg so eine nudeltruppe. Aber ZWEI, und das innerhalb von 77 sekunden.... Ohne Worte. Da pick ich mir sicher nicht nur einen raus und schieb die hauptschuld auf ihn. diese 77 sekunden nachdem der ball von ben im tor gezappelt hat waren ein kollektives mentales versagen wie es im lehrbuch steht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und jetzt kommts mir erst... wie schon vergangene Saison ungeschlagen (!) aus der CL-Quali ausgeschieden. Wenn das Wort "Pech" keiner mehr hören kann... dann kümmerts euch wenigstens um die Malmö-Hexe.

Ungeschlagen gegen biedere Truppen, wobei Rijeka ja wenigstens so etwas wie Spielzüge zusammengebracht hat. Das ist so wie wenn man ungeschlagen gegen Mattersburg ausscheidet :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Auch am Tag danach bin ich unglaublich STOLZ auf unser Team - die Art und Weise, wie wir - bis zu den Blackouts - aufgetreten sind, war fantastisch, und das nach dem zachen Hinspiel. Ich kanns nur wiederholen: Gestern wurde mit LEIDENSCHAFT, HERZ und KAMPFGEIST Fußball gespielt. Man muss nur auf das Alter unseres MF's schauen!!! Sie haben alles aus sich herausbgeholt, leider wurden ein paar katastrophale Fehler fast schon "unmenschlich" bestraft...

Der Schmerz überwiegt nach so einer brutalen 'Niederlage', dennoch bin ich froh, dieser Mannschaft zuschauen zu dürfen. Bitte KEINE Transfers mehr, in den kommenden Wochen die Köpfe freibekommen und die EL gemeinsam mit Rapid rocken, um ordentlich Punkte für die 5-JW einfahren zu können. Gelingt uns heuer wieder ein starkes Jahr, könnten wir den Fixplatz in der CL auf Dauer beibehalten, da in den nächsten 2 Jahren nur knapp 8 Punkte aus der Wertung fallen. Blick nach vorne richten, international überwintern und dann wieder im Frühjahr national und international für Furore sorgen. :v:

Danke SALZBURG :love:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Nach dem ersten Gegentor habe ich schon gewusst, dass das nimmer für euch reicht. (Wobei zwischen Tor 1 & 2 ned sonderlich viel Zeit für gedankliche Horrorvisionen war)

Es hat 11x nicht über den herkömmlichen Weg funktioniert. Und zwar meistens so bizzar, dass dies sogar für einen Hollywoodstreifen zuviel waere. Trotzdem hat man den sogenannten Fluch nun beendet. Es ist vorbei - Weil nächstes Jahr profitiert man vom Fixplatz, den man sich zum großen Teil auch selbst erarbeitet hat. Davon geh ich fest aus. Und wenn ihr einmal dabei wards, wird in der Quali viel Druck wegfallen.

Bleibt euch nur zu wünschen, dass man kadermäßig nun keine Mega-Schwankler rein bekommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
aXXit schrieb vor 9 Minuten:

Ich denke mal, dass man Fußballinteressierten durchaus auch aufgrund anderer Tatsachen ein Begriff sein sollte. Sonst kann der nicht so interessiert sein. 

Eher ist man dem Boulevard-Leser dadurch auch ein Begriff. Aber egal, dass wir die CL-Lachnummer sind, werden wir nicht mehr ändern. 

Um auch noch etwas ernster zu antworten: Bitter ist es auch weil ich den Eindruck hatte, dass der Red Bull-Konzern diesmal den Fokus auf Salzburg gelegt hat und nicht wieder jeden talentierten Spieler nach Ostdeutschland abkommandiert hat. Ob es das so noch einmal gibt, ist aus meiner Sicht auch fraglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpen-Maradona

Ich kann den Frust von einigen gut nachvollziehen, geht mir selber ja genauso. Aber es bringt halt einfach nichts. Wir sind jetzt schon 11x aus der CL Quali ausgeschieden und haben es trotzdem überstanden, nein wir sind stärker denn je. 

Es gilt halt einfach weiter arbeiten, härter denn je und weiter hoffen. Diese Teilnahme müssen wir uns außerordentlich verdienen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Kaiser Soße schrieb vor 7 Minuten:

sehr wohl ein Schaden, denn die deutsche Niederlassung hätte diese Saison eine Klasse tiefer auf europäischer Ebene gespielt - Salzburg hat ein große Chance verpasst, diese Denkweise zu ändern

als neutraler Beobachter kann man sich nur wünschen das die beiden zusammengelost werden wenn möglich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Kaiser Soße schrieb vor 10 Minuten:

sehr wohl ein Schaden, denn die deutsche Niederlassung hätte diese Saison eine Klasse tiefer auf europäischer Ebene gespielt - Salzburg hat ein große Chance verpasst, diese Denkweise zu ändern

RB Leipzig ist aber auch alles andere als durch, Selbstläufer wird das keiner gegen die Ukrainer, aber ich weiß schon was du meinst, ein AUT Team in der CL wäre schon ein Ausrufezeichen gewesen.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
marduk schrieb vor einer Stunde:

angefangen hat es schon mit pongracic, der dem serben bei 2:0 vollkommen unnötig draufspringt. als klasse-mannschaft lässt man roter stern bei dem ergebnis quasi ausbluten, die waren total kaputt. nach der aktion waren sie total motiviert.

Endlich mal einer, der das auch so verstanden hat. Mit dieser Aktion hat sich nämlich Salzburg selber das Grab geschaufelt, das war dermassen dumm, dass ein solcher Spieler für den Rest der Hinrunde in die U21 strafversetzt werden sollte. Es war nämlich pure Häme und Absicht von Pongracic, nichts anderes. Das sieht man an Körperhaltung, Gesichtsausdruck und Verhalten danach. DAS hätte mindestens ebenfalls auch eine rote Karte verdient, aber ich bin froh ist es anders gekommen. Man konnte richtig erkennen, wie die Belgrader danach angestachelt und 100% motiviert waren.

Auch sonst bin ich mit deinem Fazit ziemlich einverstanden :yes:

 

@rbs7: Ja klar, sei stolz drauf. Vielleicht hilft eine Flucht in den Wahnsinn ja :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Endlich mal einer, der das auch so verstanden hat. Mit dieser Aktion hat sich nämlich Salzburg selber das Grab geschaufelt, das war dermassen dumm, dass ein solcher Spieler für den Rest der Hinrunde in die U21 strafversetzt werden sollte. Es war nämlich pure Häme und Absicht von Pongracic, nichts anderes. Das sieht man an Körperhaltung, Gesichtsausdruck und Verhalten danach. DAS hätte mindestens ebenfalls auch eine rote Karte verdient, aber ich bin froh ist es anders gekommen. Man konnte richtig erkennen, wie die Belgrader danach angestachelt und 100% motiviert waren.

Auch sonst bin ich mit deinem Fazit ziemlich einverstanden :yes:

 

@rbs7: Ja klar, sei stolz drauf. Vielleicht hilft eine Flucht in den Wahnsinn ja :facepalm:

Eigentlich schreiben fast alle davon, dass das eine Trottelaktion von Pongracic war

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Selbst wenn gestern in 2 min dumme Fehler gemacht wurden. Dieser Ausgang ist soetwas von unwahrscheinlich. In 9 von 10 Fällen schießt Belgrad maximal 1 Tor in diesen 2 min. Und wenn man sich die Leistungen der letzten Jahre ansieht, dann qualifiziert man sich zu 99% mindestens einmal.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast tb17.77
Kaiser Soße schrieb vor 2 Minuten:

Salzburg-Leipzig wär natürlich ein sehr spannendes Duell in der EL.....und dann immer wieder Mateschitz einblenden, der nicht weiss, wann er genau lachen oder böse dreinschauen soll :D

Ja, am besten im Sechzehntelfinale, damit RR im Wintertransferfesnter noch schnell Sama, Hai, Schlager, Hwang, Mwepu, Prevljak, Daka, Szoboszlai, vdW, Pongracic, Okugawa, Wolf und Schmid holen und uns dann mit unserer Mannschaft besiegen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.