FC Salzburg - RS Belgrad 2:2 (Nachbesprechung)


aXXit

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Campione schrieb vor einer Stunde:
tommtomm schrieb vor einer Stunde:
Für alle, die Martin Konrad zwischen Euphorie und Trauer erleben wollen ... echt schön, wie sie mit uns mitgefiebert haben. 

https://www.skysportaustria.at/uefa-cl/zwischen-freud-und-leid-so-erlebt-kommentator-martin-konrad-mission-11/
 

Er will halt auch mal CL, so ehrlich muss man sein. Genauso wie Truckesitz. Waren ja schon teils sehr angepisste Fragen nach dem Spiel auch an Rose.

Vor allem weil Konrad & co. somit keine internationale Partie heuer mehr kommentieren dürfen - und genau diese Spiele sind auch die Highlights eines Kommentatoren.. Diese Emotionen ins Fernsehen zu verpacken. Richtig schön, wie sie beim 2:0 durchdrehen und zusammenspringen, wahnsinn :love::lol:

Schade!! EL gibts ja nur auf Puls 4 und DAZN.

bearbeitet von rbs7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
rbs7 schrieb vor 12 Minuten:

Vor allem weil Konrad & co. somit keine internationale Partie heuer mehr kommentieren dürfen - und genau diese Spiele sind auch die Highlights eines Kommentatoren.

Geh bitte, Hartberg gg. Mattersburg ist ja auch leiwand

:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
Lateral schrieb Gerade eben:

"waren nicht zwingend notwendig" :feier: toller Euphemismus. wäre ich noch RBS-Fan, wär ich dermaßen brennhas auf diese Mannschaft, das Verteidigen beim 2-2 war zB dermaßen erbärmlich, besonders wenn man bedenkt was für ein wichtiges  Spiel das war. die 89 anderen Minuten sind verhältnismäßig irrelevant wenn man in 77 Sekunden zwei lächerliche Tore kriegt und dadurch ausscheidet.

Was bist jetzt für ein Fan? Geht das so einfach, dass man die Vereine durchprobiert? Oder hast die Sportart gewechselt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
Lateral schrieb Gerade eben:

geht dich zwar nichts an, aber ich bin seit 8 Jahren Arsenal-Fan. und nein, ich probier die Vereine nicht einfach so durch, sondern hab lange mit meinem Gewissen gehadert ob ich RBS weiter supporten soll oder nicht... spätestens seit dem Herumschieben mit Leipzig und dem freiwilligen Verzicht auf den Stern, was so ziemlich das Lächerlichste is was ein Fußballverein je gemacht hat, war das nicht mehr möglich.

Danke für die Erklärung, obwohl es mich nichts angeht! Dann sieht man sich ja vielleicht in der Euro League heuer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Das 2:2 ist richtig brutal schlecht. Die letzte Linie orientiert sich nicht aneinander. Ramalho orientiert sich am falschen Gegenspieler, Ulmer zeigt zwar irgendwas, dürfte aber auch nicht kommunizieren. Und fraglich auch, ob Walke das nicht besser von hinten kommuniziert hätte.

Kollektiver Blackout.

image.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Plumbs schrieb vor 4 Minuten:

Das 2:2 ist richtig brutal schlecht. Die letzte Linie orientiert sich nicht aneinander. Ramalho orientiert sich am falschen Gegenspieler, Ulmer zeigt zwar irgendwas, dürfte aber auch nicht kommunizieren. Und fraglich auch, ob Walke das nicht besser von hinten kommuniziert hätte.

Kollektiver Blackout.

image.jpeg

Walke hätte sich aber bereits in Belgrad ein Tor gefangen. Die Ausgangslage wäre also noch beschissener gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ehrenmann

das könnte jetzt ein ganz schwieriges Jahr für den Verein werden. Heuer hat man nahezu alles der CL untergesetzt und dafür alles unternommen. Man hat großteils den Kader zusammenhalten + Trainer zudem mit Junu seit langem wieder einen Starspieler geholt.

Glaube kaum, dass die Motivation für die EL unter den Spielern und Funktionären groß sein wird. Ein Überwintern in der EL schließe ich heuer fast aus. Und wenns ganz blöd läuft verbockt man es noch in der Liga und muss nächstes Jahr wieder in die CL Quali. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Plumbs schrieb vor 5 Minuten:

Das 2:2 ist richtig brutal schlecht. Die letzte Linie orientiert sich nicht aneinander. Ramalho orientiert sich am falschen Gegenspieler, Ulmer zeigt zwar irgendwas, dürfte aber auch nicht kommunizieren. Und fraglich auch, ob Walke das nicht besser von hinten kommuniziert hätte.

Kollektiver Blackout.

image.jpeg

Vor allem Ramalho hat nach seinem Zusammenstoss mit Samassekou etwas orientierungslos gewirkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FORZA RBS

I verstehs nu imma ned….das kann ned sein!!! Hab heute seit 12 Feierabend...

Spreche seit 2,5 Stunden mit einem Kollegen(RBS FAN) und wir kommen ned weiter...plus 5 Gspritzte...i brenn mi weg heute...

 

ES TUT EINFACH WEH....

bearbeitet von redbulls7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Plumbs schrieb vor 12 Minuten:

Das 2:2 ist richtig brutal schlecht. Die letzte Linie orientiert sich nicht aneinander. Ramalho orientiert sich am falschen Gegenspieler, Ulmer zeigt zwar irgendwas, dürfte aber auch nicht kommunizieren. Und fraglich auch, ob Walke das nicht besser von hinten kommuniziert hätte.

Kollektiver Blackout.

image.jpeg

Ajo, und dass man dort wo der Ball in 90% der Fälle hingeht in einer 3:4 Unterzahl ist, ist auch :aufdrogen: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Plumbs schrieb vor 17 Minuten:

Das 2:2 ist richtig brutal schlecht. Die letzte Linie orientiert sich nicht aneinander. Ramalho orientiert sich am falschen Gegenspieler, Ulmer zeigt zwar irgendwas, dürfte aber auch nicht kommunizieren. Und fraglich auch, ob Walke das nicht besser von hinten kommuniziert hätte.

Kollektiver Blackout.

image.jpeg

Warum lassen wir uns da überhaupt so TIEF reindrängen? Der Freistoß ist auf der MITTELLINIE!!!! Und wir stellen uns auf dem eigenen 16er (!) auf. Meine Gedanken hatten eh Ramalho und Ulmer, die rausschieben wollten - jedoch hatten nur die 2 diese Idee. Das darf einfach nicht passieren, egal welche Liga..

Dann hat Haidara/Sammassekou (?) noch keinen Gegenspieler und überlassen Ramalho 2 Mann in der gefährlichen Zone.. unpackbar wie das Anschlusstor unsere Mannschaft verunsichert hat.

bearbeitet von rbs7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.