FC Salzburg - RS Belgrad 2:2 (Nachbesprechung)


aXXit

Recommended Posts

Postaholic

Wir müssen die Mannschaft jetzt unterstützen! Sie hat sich es verdient!

Sie sind traurig, wir sind traurig aber ich habe selten eine Mannschaft erlebt, der ich lieber meine Unterstützung schenken wollte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

interessiert doch keinen ob du recht hattest!!!

Man kann Sbg nicht wirklich viel vorwerfen. Natürlich kann Wolf die Kugel rausballern und das Tor und damit auch das zweite passiert nicht.

Belgrad überraschte nur mit - bis zum Schlusspfiff - vernünftigen Anhängern. Das die Truppe blind ist wusste ich schon nach dem Hinspiel. Umso blöder, dass die sich nun in der CL finden. Wenn möglich würden die sogar Minuspunkte machen so schlecht sind die.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FORZA RBS

So 5 Stund geschlafen...meine Gefühlswelt ist ein Chaos...

1. Ein 2:0 vergeben ja aber gegen so eine Truppe NIEMALS....ALLES EIGENTORE die 2 Türln wir haum eigntlich 4 geschossen....

2.Aber ich bin trotzdem wieder STOLZ auf unsere Mannschaft...weiter geht's...MASTA WERDEN!!!!

3.Noch dazu hatte der Torhüter von denen dann auich noch einen supa Tag, beim Freistoß 1 SEK später weghüpfen und ein Tor ist es....

 

:facepalm:

bearbeitet von redbulls7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So 5 Stund geschlafen...meine Gefühlswelt ist ein Chaos...

1. Ein 2:0 vergeben ja aber gegen so eine Truppe NIEMALS....ALLES EIGENTORE die 2 Türln wir haum eigntlich 4 geschossen....

2.Aber ich bin trotzdem wieder STOLZ auf unsere Mannschaft...weiter geht's...MASTA WERDEN!!!!

3.Noch dazu hatte der Torhüter von denen dann auich noch einen supa Tag, beim Freistoß 1 SEK später weghüpfen und ein Tor ist es....

 

:facepalm:

Selbst ohne den Freistoß waren noch genug Chancen da

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
redbulls7 schrieb vor 1 Minute:

So 5 Stund geschlafen...meine Gefühlswelt ist ein Chaos...

1. Ein 2:0 vergeben ja aber gegen so eine Truppe NIEMALS....ALLES EIGENTORE die 2 Türln wir haum eigntlich 4 geschossen....

2.Aber ich bin trotzdem wieder STOLZ auf unsere Mannschaft...weiter geht's...MASTA WERDEN!!!!

3.Noch dazu hatte der Torhüter von denen dann auich nohc eine supa Tag, beim Freistoß 1 SEK später weghüpfen und ein Tor ist es....

 

:facepalm:

Zwei Situationen, die ich überhaupt nicht packte:

1) Haidara hätte so wunderschön auf Dabbur auflegen können, aber wollte es "volley" machen.

2) Dabbur hat das Tor am Stiefel gehabt und hat sich verschossen.

Ok 3) Ramalho hätte den Kopfball besser platzieren können. Aber weitaus nicht so gefährlich, wie die zwei Chancen davor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

interessiert doch keinen ob du recht hattest!!!

Man kann Sbg nicht wirklich viel vorwerfen. Natürlich kann Wolf die Kugel rausballern und das Tor und damit auch das zweite passiert nicht.

Belgrad überraschte nur mit - bis zum Schlusspfiff - vernünftigen Anhängern. Das die Truppe blind ist wusste ich schon nach dem Hinspiel. Umso blöder, dass die sich nun in der CL finden. Wenn möglich würden die sogar Minuspunkte machen so schlecht sind die.

Schlechter als Dinamo Zagreb werden sie auch nicht abschneiden (0 Punkte und 0 Tore)
Stimmt schon..es waren noch genug da aufs 3te....

Jetzt stehn ma da...

Wäre auch egal gewesen, wenn man nicht wie die ersten Menschen bei den Gegentoren verteidigt hätte und wegen einer Mini-Rudelbildung die Nerven weggehaut hätte. Aber gut, man kann es nicht ändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
mrbonheur schrieb vor 1 Minute:
kronzeuge schrieb vor 11 Minuten:
interessiert doch keinen ob du recht hattest!!!

Man kann Sbg nicht wirklich viel vorwerfen. Natürlich kann Wolf die Kugel rausballern und das Tor und damit auch das zweite passiert nicht.

Belgrad überraschte nur mit - bis zum Schlusspfiff - vernünftigen Anhängern. Das die Truppe blind ist wusste ich schon nach dem Hinspiel. Umso blöder, dass die sich nun in der CL finden. Wenn möglich würden die sogar Minuspunkte machen so schlecht sind die.
 

Schlechter als Dinamo Zagreb werden sie auch nicht abschneiden (0 Punkte und 0 Tore)

Wir hätten eine Berechtigung von der Qualität des Spieles her. Das war eine einzige Masnpartie. Aber so dumm musst dich erst mal anstellen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Ich bleib dabei..cl wird es in Salzburg nie mehr geben...wir werden auch den Meister heuer verkacken...:angry::angry: ich war jetzt 11 mal und auch auswärts in malmö dabei...ich bin nur noch leer 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
erni schrieb vor 2 Minuten:

Ich bleib dabei..cl wird es in Salzburg nie mehr geben...wir werden auch den Meister heuer verkacken...:angry::angry: ich war jetzt 11 mal und auch auswärts in malmö dabei...ich bin nur noch leer 

Ja, es fühlt sich auch nach 2-3 Stunden Schlaf absolut falsch an. Vor allem halt nach dem Spiel gestern. Die Serben wissen ja vom Trainer bis zum Goalie bis zum letzten Fan überhaupt nicht, wie sie die Runde gewonnen haben. 

Aber ja, hab heute früh ein Interview eines kleinen Mädchens gehört, die meinte "Das Leben geht weiter und die Europa League ist auch ok". Genau so ist es. 

Auch wenn ich es NIE NIE NIE verstehen werde, wie man das gestern vergeigen konnte. Darf gar nicht drüber nachdenken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
LordVader01 schrieb vor 7 Stunden:

Und Salzburg wars sogar schon vor diesem Verein.

Wenn du so willst, hat der andere Verein die EL (Mitropacup) gewonnen und war im EL (UEFA Cup) Finale ^^

 

PS diese Spiel gg Belgrad war schon gewonnen....diese Minute war eigentlich wie ein böser Traum.Aus dem Nichts und im kurzen völligen Chaos...schade ich hätte es Salzburg heute gegönnt 

bearbeitet von QPRangers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, es fühlt sich auch nach 2-3 Stunden Schlaf absolut falsch an. Vor allem halt nach dem Spiel gestern. Die Serben wissen ja vom Trainer bis zum Goalie bis zum letzten Fan überhaupt nicht, wie sie die Runde gewonnen haben. 

Aber ja, hab heute früh ein Interview eines kleinen Mädchens gehört, die meinte "Das Leben geht weiter und die Europa League ist auch ok". Genau so ist es. 

Auch wenn ich es NIE NIE NIE verstehen werde, wie man das gestern vergeigen konnte. Darf gar nicht drüber nachdenken.

Ja, es ist und bleibt unpackbar. Unsere Mannschaft wird besser und die Gegner schlechter, und wir schaffen es trotzdem nicht. Aber was will man machen, die zwei Gegentore waren an Dummheit nicht zu überbieten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FORZA RBS

Jo EL rocken...und Meister werden....

Das Spiel gestern rasch vergessen

 

Hab mit jetzt die 2 Gegentore angeguckt, i werd nimma...2 x Bock nu mehr angefressen

 

bearbeitet von redbulls7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

@aXXit deren Trainer weiß es lt. Interview schon ? 

Der Tro... sagte vollen Ernstes er sei glücklich, dass RS dort ist wo der Klub hingehört, in der UEFA CL ?

I hau mi o ...

 

bearbeitet von kronzeuge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@aXXit deren Trainer weiß es lt. Interview schon ? 

Der Tro... sagte vollen Ernstes er sei glücklich, dass RS dort ist wo der Klub hingehört, in der UEFA CL [emoji23]

I hau mi o ...

 

Ja, was soll er sonst sagen. Wir wären auch glücklich an deren Stelle. Wenn wir diesen Nudeltruppen nicht immer den Geldregen und CL Gruppenphase ermöglichen würden, dann müsste man sich nicht darüber ärgern.

Die zwei Gegentore kann dir Amstetten auch machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.