FC Salzburg - RS Belgrad 2:2 (Nachbesprechung)


aXXit

Recommended Posts

Alpen-Maradona

Ich denke nach dem gestrigen Spiel sollte eines klar sein. Es liegt nicht am Trainer, es liegt nicht am Gegner und schon gar nicht liegt es an einzelnen Spielern - egal, was man macht es reicht nicht. Vermutlich kann auch eine Weltauswahl diese CL Play-Off Spiele für uns spielen, selbst dann würde man nicht aufsteigen. 

Nach den Erlebnissen der letzte Jahre braucht es wohl eher einen Psychiater als einen Trainer. Im Grunde ist es zach, aber auch nicht der Weltuntergang. Es wird wichtig sein, sich nun wieder auf die EL zu fokussieren und alles dafür zu geben. 

Zu RSB: wir haben ja schon vielen schlechten Mannschaften den Einzug in die CL ermöglicht, aber diesmal ist es wirklich außergewöhnlich. Wenn die eine ordentliche Gruppe zugelost bekommen, könnte es richtig bitter werden. Ich denke, dass ist auch der Grund warum die UEFA versucht den Zugang für solche Teams immer schwerer zu machen. Dann kommen immer wieder wir daher und durchkreuzen ihren Plan. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
red pack schrieb vor 3 Minuten:

Naja, hatten wir eine Torchance beim Hinspiel? Nö, weil Rose unbedingt mit Yabo und Junu beginnen musste. Der eine kein Stürmer und der andere nicht integriert und langsam.  

Wir sind ganz bestimmt nicht im Hinspiel gescheitert, dem 0:0 weine ich keine Träne nach. Torchancen interessieren keinen Mensch, wenn daraus keine Tore generiert werden, das gestrige Spiel war ja ein Prachtexempel dafür, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, hatten wir eine Torchance beim Hinspiel? Nö, weil Rose unbedingt mit Yabo und Junu beginnen musste. Der eine kein Stürmer und der andere nicht integriert und langsam.  

War eine typische 0:0 Partie, die extrem beschissen war. War aber auch ein Geisterspiel und sehr schlechter Rasen.

Natürlich hätte man es anders machen können und besser, aber nach dem gestrigen Spiel bleibt das für mich das geringste Problem. Solche Tore wie gestern kassiert man auch von einem RLW Verein, wenn man so verteidigt. Und RS hat sich tw eingeigelt und wir hatten lt Stats 5 Großchancen und 12 Torschüsse. RS keine Großchance außer den Toren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Da_Wösa schrieb vor 6 Stunden:

man glaubt man ist nach 10 maligen Scheitern bereits abgehärtet, aber nein, auch das 11.x trifft einen wie ein LKW auf der Autobahn. Was für ein tragischer Abend - wieder einmal 

 

Aber auch nur wegen der Art und Weise weil sie wieder einen neuen Weg gefunden haben zu verkacken den wir noch nicht hatten und mit dem wir nicht gerechnet haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Sogar als Altach-Fan bin ich enttäuscht. Ich habe mich beim 2:0 tatsächlich für euch bzw. mit euch gefreut und jetzt bin ich richtig frustriert. Wie kann man das Spiel so abgeben. Es ist für mich noch immer unverständlich und so gar nicht nachvollziehbar was da tatsächlich passiert ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
LordVader01 schrieb vor 2 Minuten:

Aber auch nur wegen der Art und Weise weil sie wieder einen neuen Weg gefunden haben zu verkacken den wir noch nicht hatten und mit dem wir nicht gerechnet haben.

Die mangelnde Chancenverwertung ist doch bitte wahrlich nicht neu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

optimistischer Realist
BARON schrieb vor 2 Minuten:

Sogar als Altach-Fan bin ich enttäuscht. Ich habe mich beim 2:0 tatsächlich für euch bzw. mit euch gefreut und jetzt bin ich richtig frustriert. Wie kann man das Spiel so abgeben. Es ist für mich noch immer unverständlich und so gar nicht nachvollziehbar was da tatsächlich passiert ist.

Willkommen in unserer Welt - wir dürfen das jährlich spüren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
zizou98 schrieb vor 6 Stunden:

yep its true as long as this years CL winner qualifies through the domestic league as well

Ich mag mir ja gar nicht ausmalen wer heuer völlig überraschend die CL gewinnen wird und in der Liga dann nur 8. oder so wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke nach dem gestrigen Spiel sollte eines klar sein. Es liegt nicht am Trainer, es liegt nicht am Gegner und schon gar nicht liegt es an einzelnen Spielern - egal, was man macht es reicht nicht. Vermutlich kann auch eine Weltauswahl diese CL Play-Off Spiele für uns spielen, selbst dann würde man nicht aufsteigen. 

Nach den Erlebnissen der letzte Jahre braucht es wohl eher einen Psychiater als einen Trainer. Im Grunde ist es zach, aber auch nicht der Weltuntergang. Es wird wichtig sein, sich nun wieder auf die EL zu fokussieren und alles dafür zu geben. 

Zu RSB: wir haben ja schon vielen schlechten Mannschaften den Einzug in die CL ermöglicht, aber diesmal ist es wirklich außergewöhnlich. Wenn die eine ordentliche Gruppe zugelost bekommen, könnte es richtig bitter werden. Ich denke, dass ist auch der Grund warum die UEFA versucht den Zugang für solche Teams immer schwerer zu machen. Dann kommen immer wieder wir daher und durchkreuzen ihren Plan. [emoji38]

Wie gesagt, wir sind auch gegen Dinamo geflogen, die ganze 0 Tore und 0 Punkte in der Gruppe hatten und den Trainer wegen Erfolgslosigkeit ein paar Wochen später rausgehaut haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
BARON schrieb vor 1 Minute:

Sogar als Altach-Fan bin ich enttäuscht. Ich habe mich beim 2:0 tatsächlich für euch bzw. mit euch gefreut und jetzt bin ich richtig frustriert. Wie kann man das Spiel so abgeben. Es ist für mich noch immer unverständlich und so gar nicht nachvollziehbar was da tatsächlich passiert ist.

Wir Salzburg-Fans sind auch sehr traurig. Es gibt anscheinend nichts, was es nicht gibt. Wenn Altach international spielt, dann bin ich immer voll dahinter!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpen-Maradona
Teamchef Nr. 8.000.994 schrieb vor 24 Minuten:

Ich bin wirklich gespannt was passiert wenn es die Salzburger irgendwann tatsächlich in die CL schafft (und das werden sie)

Der gefühlte Erfolg wird ja durch die traumatisierten Misserfolge größer denke ich

Irgendwann stehens dann dort, und der Jubel wird grenzenlos sein

...

Apropos, .... Wenn Salzburg heuer Meister wird und realmadrid sich für die cl qualifiziert haben sie den cl fixplatz oder? Oder muss da noch etwas offiziell vergeben/entschieden werden?

Was dann passiert - gleichbedeutend mit der Verschiebung des Raum-Zeit-Kontinuums. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
zizou98 schrieb vor 5 Stunden:

ja, auch wenn ich ihm nach dem 1:2 für seine lässigkeit verfliucht hab, aber die hauptgründe für das heutige ausscheiden sind andere und grenzen ans supernaturale

Bei allem Verständnis, aber der Fehler hat das Spiel zum Kippen gebracht. Das kann man nicht leugnen. Fehler passieren, aber es sind Fehler und das war ein sehr entscheidender.

laskler91 schrieb vor 4 Stunden:

Ihr seid echt internationale Spezialisten Gratulation :fuckthat:

Na viel besser habt es ihr aber auch nicht gemacht, habt euch auch das entscheidende Tor in der letzten Sekunde eingehandelt. Was ich grundsätzlich bedaure, aber wenn dann wieder so ein beschissener Trollkommentar kommt, komme ich in Versuchung es euch zu vergönnen, dass die Türken euch rausgekegelt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.