FC Salzburg - RS Belgrad 2:2 (Nachbesprechung)


aXXit

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
greez schrieb vor 1 Minute:

Glaube ich auch, hat ja heute auch ein gutes Spiel abgeliefert.

ja, auch wenn ich ihm nach dem 1:2 für seine lässigkeit verfliucht hab, aber die hauptgründe für das heutige ausscheiden sind andere und grenzen ans supernaturale

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
zizou98 schrieb vor 2 Minuten:

ja, auch wenn ich ihm nach dem 1:2 für seine lässigkeit verfliucht hab, aber die hauptgründe für das heutige ausscheiden sind andere und grenzen ans supernaturale

Hat ansonsten ein tolles Spiel gemacht. Unglaublich beweglich. Aber dann auch ärgstens ausgenützt von RSB. Der ärgere Witz war ja das Stellungsspiel von Ramalho beim 2:2. DAS darf dann einem Routinier wirklich nicht passieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat ansonsten ein tolles Spiel gemacht. Unglaublich beweglich. Aber dann auch ärgstens ausgenützt von RSB. Der ärgere Witz war ja das Stellungsspiel von Ramalho beim 2:2. DAS darf dann einem Routinier wirklich nicht passieren!

Ramalho spielt die ganze Saison schon so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Waldherr schrieb vor 1 Minute:

Hat ansonsten ein tolles Spiel gemacht. Unglaublich beweglich. Aber dann auch ärgstens ausgenützt von RSB. Der ärgere Witz war ja das Stellungsspiel von Ramalho beim 2:2. DAS darf dann einem Routinier wirklich nicht passieren!

Irgendwie scheiße, wann man von einen Spiel nur drei Szenen kritisieren kann:

- Pongs einsteigen

- 1 Tor

- 2 Tor

Was war noch bis auf die Chancenauswertung... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Waldherr schrieb vor 6 Minuten:

Hat ansonsten ein tolles Spiel gemacht. Unglaublich beweglich. Aber dann auch ärgstens ausgenützt von RSB. Der ärgere Witz war ja das Stellungsspiel von Ramalho beim 2:2. DAS darf dann einem Routinier wirklich nicht passieren!

es ist auch eine Form von Labilität, dass man die geniale Leistung der ersten Stunde, in der Belgrad nicht eine (!!!) Chance hatte, während man selbst ständig drückte, nicht bis zum Ende der Spielzeit rüberbringt, ohne Kinkerlitzchen und ohne "wir lassen den gegner mal wieder aufkommen, bis wir wieder einen gang raufschalten müssen". Dass das dann aber SO bestraft wird in so kurzer Zeit ist schon arg, und im ggsatz zu lazio waren wir damals auch auf grund des spiels der verdiente sieger (gab ja auch bspw einen schlager-stangentreffer)

bearbeitet von zizou98

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
red pack schrieb vor 1 Minute:

Irgendwie scheiße, wann man von einen Spiel nur drei Szenen kritisieren kann:

- Pongs einsteigen

- 1 Tor

- 2 Tor

Was war noch bis auf die Chancenauswertung... 

- Die Serben im Stadion.

Es is scho zach, dass allgemein oft die Mannschaften, die nur zerstören, dafür auch noch belohnt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
zizou98 schrieb vor 2 Minuten:

es ist auch eine Form von Labilität, dass man die geniale Leistung der ersten Stunde, in der Belgrad nicht eine (!!!) Chance hatte, während man selbst ständig drückte, nicht bis zum Ende der Spielzeit rüberbringt, ohne Kinkerlitzchen und ohne "wir lassen den gegner mal wieder aufkommen, bis wir wieder einen gang raufschalten müssen". Dass das dann aber SO bestraft wird in so kurzer Zeit ist schon arg, und im ggsatz zu lazio waren wir damals auch auf grund des spiels der verdiente sieger (gab ja auch bspw eine schlager-stangentreffer)

Ich habe das ganze Spiel nochmal auf Sky gesehen. Also mehr Pech geht fast nimmer. Die Unfähigkeit gleichzeitig macht so einen Ausgang erst möglich. Aber das war wirklich unfassbar! Und da kann man wirklich schon von "Fluch" reden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Muss sagen bei der Anreise im. shuttle waren 90 % Serben drin und alle normal. 

Das ganze Volk ist halt mit einem nationalistischen Komplex ausgestattet, wie alle Balkanesen aber ich dachte du hast noch viel mehr Zigeuner und sonstiges Gesindel dabei aber es war halt so eher die normale Fußballstadiondeppenquote würde ich sagen. 

 

Dadurch, dass man sich mit dem 2:1 schon auf das Ausscheiden einstellen konnte trifft es mich emotional gar nicht so heuer. Viel mehr ärgert mich die Organisation vom Verein und von der Polizei. Hoffe da gibt es eine fette Strafe für uns. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Waldherr schrieb vor 8 Minuten:

Ich habe das ganze Spiel nochmal auf Sky gesehen. Also mehr Pech geht fast nimmer. Die Unfähigkeit gleichzeitig macht so einen Ausgang erst möglich. Aber das war wirklich unfassbar! Und da kann man wirklich schon von "Fluch" reden.

ja, deswegen braucht man den fixplatz für die liga. Deshalb muss man jetzt volles Rohr in die EL gehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Jep, ich war echt fassungslos wegen der shice CL. Aber umso mehr Gas müssen wir jetzt geben. Und ich muss ehrlich sagen: Ich schaue diesem Team einfach extrem gerne beim Spielen zu! Dieser CL-Blödsinn regt mich eh nur auf.

So, ich kenne mich bei Instagram echt nicht aus. Habe mich angemeldet und wo kann ich dem Burschen nun etwas Nettes an die Pinnwand schreiben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Waldherr schrieb vor 7 Minuten:

Jep, ich war echt fassungslos wegen der shice CL. Aber umso mehr Gas müssen wir jetzt geben. Und ich muss ehrlich sagen: Ich schaue diesem Team einfach extrem gerne beim Spielen zu! Dieser CL-Blödsinn regt mich eh nur auf.

So, ich kenne mich bei Instagram echt nicht aus. Habe mich angemeldet und wo kann ich dem Burschen nun etwas Nettes an die Pinnwand schreiben?

Am besten schreibst ihm per privater nachricht oder unter sein letztes bild.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
laskler91 schrieb vor 58 Minuten:

Ihr seid echt internationale Spezialisten Gratulation :fuckthat:

Ich lasse mir die gute LASK-Saison von deinen depperten Anmerkungen nicht vermiesen! Sbg ist international mit Abstand das Aushängeschild Österreichs. Depperte Meldungen deinerseits werden daran nichts ändern.

Schau dir nur alles gründlich an, vl wirst du es irgendwann lesen lernen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Waldherr schrieb vor 2 Minuten:

Ich lasse mir die gute LASK-Saison von deinen depperten Anmerkungen nicht vermiesen! Sbg ist international mit Abstand das Aushängeschild Österreichs. Depperte Meldungen deinerseits werden daran nichts ändern.

Schau dir nur alles gründlich an, vl wirst du es irgendwann lesen lernen.

Ich bin ja e schon wieder weg, Mr. Instagram.. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Einfach unpackbar dieses Ausscheiden. Ganz, ganz großes Kino. So ein Drehbuch können eigentlich nur Psychopathen schreiben. Aber wie es die Hauptdarsteller dann schaffen das Ding dann noch so auf den Rasen zu zaubern und sich elf bis dahin souverän auftretende Individuen innerhalb weniger Minuten zu einem ängstlichen, psychotischen Kollektiv vereinen und das unfassbare wieder schaffen - ist einzigartig. Gratulation dazu.

Wie man nach dem 2:0 den Spielbetrieb eingestellt hat, sich die Fehlpässe häuften und die Beine der Spieler immer schwerer wurden war klar - das Drama nimmt wieder seinen Lauf.

Mir tun die Jungs einfach nur leid. Nur 2 Eigentore wären noch schräger gewesen. Heerscharen von Psychiater wären bei der Truppe wohl bestens ausgelastet.

Ich bin schon gespannt wie es die Mannschaft anlegen wird heuer in der Sissyliga nicht Meister zu werden um dem Fixstartplatz zu vermeiden. Eigentlich unmöglich, aber sie werden einen Weg finden.

Das Publikum war diesmal sensationell. Auch da hat man wieder viel Porzellan zerschlagen.

Respekt an die Fans von RSB. Astreiner Support, keine Gehässigkeiten, keine Ausschreitungen, keine Pyro.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.