FC Salzburg - RS Belgrad 2:2 (Nachbesprechung)


aXXit

Recommended Posts

Tribünenzierde

Ich will mir gar nicht ausmalen wie Lainer sich jetzt fühlen muss. Von allen ist es für ihn jetzt am beschißensten gelaufen. Von Champions League mit Ancelotti und Napoli dazu in Italien gegen Ronaldo, jetzt in Salzburg bleiben zu müssen ohne (für ihn) nennenswerte Highlights ist schon ein hartes Stück. Hat er sich absolut nicht verdient.

Würde ihm gönnen, wenn man ihn jetzt noch irgendwie zu Napoli verkaufen kann.

bearbeitet von Swalls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Gut, auch so kann man ausscheiden, hab ich das auch erlebt.

Nach kurzem Abstecher in gewisse Konkurrenzchannels kann ich nur sagen, sollen sie nur, deren Gesamtsituation muss permanenter Frust sein, wo man nicht mal draufhauen muss. Sollen sie sich freuen, es macht sie keinen Deut besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Den Gegner jetzt schwach reden is ein Zeichen der Enttäuschung, aber für Salzburg reichte es anscheinend. 

 

Die stehen defensiv enorm gut, und im Zweikampf sind sie stark. Die werden den ein oder anderen Punkt machen in der CL, da bin ich mir sicher. Sieh dir mal deren Auswärtsstatistik der letzten 5 Spiele international an, und sag mir was dir auffällt. 

 

 

 

Das Spiel kannst Du aber nicht gesehen haben. Stehen defensiv enorm gut, lassen 5 Großchancen und 11 Schüsse auf das Tor zu. Haben keine 60% Bälle an den eignen Mann gebracht und genau 1 Flanke zum Mitspieler aus dem Spiel, von 9 Versuchen.

Die waren schon so schwach, nur wir halt wieder selten dumm, zu arrogant und undiszipliniert, als es darauf angekommen ist. Schwächste Gegner bei den elf Versuchen

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Danke an alle Nicht-Salzburger, die nicht nur in diesen Thread kommen, um sich an unserem Ausscheiden zu erfreuen, sondern es ehrlich Schade finden und aufmunternde Worte finden. 

Und natürlich danke an die Mods, die den Rest löschen :huldigung:

Die Mannschaft hätte es sich verdient gehabt, aber es hat nicht sollen sein. 

 

Bitte die EL gewinnen, danke :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
zizou98 schrieb vor 8 Minuten:

btw @Dansch10 deine Häme kannst du dir gepflegt in dich selbst drehen, ich drück Rapid heute die Daumen im Sinne des österrischischen Fußballs. Und wenn du tatsächlich Rapid-Anhänger bist solltest du Tag und Nacht beten, dass wir die verfickte EL so rocken wie letztes Jahr, damit es euch auch eine Quali ersparen könnt und euer Verein besser planen kann/besser wachsen kann. Peace out

Hast an Rausch? Welche Häme. Ich habe nicht ein einzigen Beitrag zu dem Thema geschrieben. Nur weil ich einen Eintrag von dir, wo du ungefähr 4x haha schreibst like :ratlos:

ist aber sowieso off hier.

bearbeitet von Dansch10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
LordVader01 schrieb vor 9 Minuten:

DIe waren ja auch defensiv nicht mal stark wenn man sich die Chancen aus HZ 1 ansieht. Da müsste es eigentlich schon 3:0 stehen.

Das lag nicht unbedingt am schlechten Defensivverhalten, sondern daran dass Sbg in Hälfte 1 sehr stark kombiniert hat und sehr fokussiert war. Leider hat das nachgelassen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.