FC Salzburg - RS Belgrad 2:2 (Nachbesprechung)


aXXit

Recommended Posts

ASB-Messias

Is doch a Schmarn den Fehler, der dann bestraft wurde so hochzuhängen und die anderen zu ignorieren. Jeder hat gesehn wie fertig der Hannes war, als Fan sollte man schon einfühlsamer sein.

Fand auch den Stellungsfehler von Ramalho, der viel erfahrener ist, schlimmer und auch Stanko is beim zweiten Tor nicht ganz raus aus der Nummer.

Und der Dabbur braucht auch ned auf die anderen schimpfen, wenn er ein Topstürmer wär nagelt er des Ding in der 94. rein. Schade, dass Prevljak so spät kam und schade, dass Hwang in Asien ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Greenandwhite schrieb vor 47 Minuten:

Den Gegner jetzt schwach reden is ein Zeichen der Enttäuschung, aber für Salzburg reichte es anscheinend. 

Die stehen defensiv enorm gut, und im Zweikampf sind sie stark. Die werden den ein oder anderen Punkt machen in der CL, da bin ich mir sicher. Sieh dir mal deren Auswärtsstatistik der letzten 5 Spiele international an, und sag mir was dir auffällt. 

 

Warum schwach reden? Wenn du beide Spiele gesehen hättest, wüsstest du, dass die nun wirklich keinen Fußball spielen der den CL-Anforderungen entspricht.

AEK Athen hat gestern auch schon gegen MOL Vidi extrem unsportlich gespielt, in den Schlussminuten liegt immer irgendein Spieler auf dem Boden, ja selbst der Torwart! hat angeblich einen Krampf in der Wade, das ist doch lächerlich. Und das selbe gilt auch für RSB. Sie stehen defensiv enorm gut? Ich glaube eher du willst die Gegner, warum auch immer, starkreden. Wieso kommt Daka zu 2 100% Chancen in den ersten 30 min? Wie kommt Dabbur zu seinem Tor, wenn sie doch so gut stehen? Und wie kann es sein, dass Salzburg zu zwei Top-Chancen selbst in der Nachspielzeit noch kommt, wenn sie doch so wenig zulassen? Die Serben hatten heute noch einmal richtig viel Glück, aber im Camp Nou oder Santiago Bernabeu kommen sie damit sicher nicht durch. AEK Athen und Crvena Zvezda werden ihre Gruppen als Vierter abschließen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Chriti12 schrieb vor 2 Minuten:

das beste war ja dass der eine rs funktionär beim uefa mafia fangesang lautstark mitgesungen hat

Und dass Schlimme ist, dass wir diesem ungezogenen, undisziplinierten Haufen einfach mal so 30 Mille in den Allerwertesten schieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Spiderman schrieb vor 2 Minuten:

Es geht lediglich um die eine Aktion, die mMn das Spiel entschieden hat. Natürlich kannst du auch woanders Fehler finden, aber wie ich gesagt habe, war das ein entscheidender Fehler in einer entscheidenden Partie.

Fehler machen darf jeder, wenn dadurch entscheidender Einfluss auf ein Spiel genommen wird, dann darf das kritisiert werden und ein Profi muss damit umgehen können, so hart es klingt. Auf diesem Niveau entscheiden eben oft Kleinigkeiten und damit machst du dir mit einem Schlag wochenlange Arbeit kaputt.

OK, ich versteh dich nun mittlerweile auf der einen Seite, dass der Fehler vom Wolf spielentscheidend war, so wie das Spiel danach seinen Lauf genommen hat. Aber wenn ich die ~60 Minuten davor Revue passieren lasse, gab es da auch von anderen Spielern unserer Mannschaft einige spielentscheidende Situationen, wieso wir zum Zeitpunkt vom Wolf‘s Fehler nicht schon 3 oder 4:0 führen hätten können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Spiderman schrieb vor 1 Minute:

Und dass Schlimme ist, dass wir diesem ungezogenen, undisziplinierten Haufen einfach mal so 30 Mille in den Allerwertesten schieben.

Nur einzelnen Herren aus der Führungsriege, der Klub selbst wird sich kaum weiterentwickeln, maximal etwas Bonus für die Spieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
Jon_Snow schrieb vor 5 Minuten:

Jep, auch die Sky-Moderatoren versteiften sich da mMn zu sehr auf Wolf. Kann passieren, sollte nicht passieren. Ansonsten war sein Spiel nicht so schlecht. In dieser Situation dachte niemand, dass RSB richtig gefährlich werden könnte und das Spiel so schnell kippen würde.

Er ist halt auffällig und polarisiert. 

Den Ball muss er wegdreschen - das weiß er selbst am Besten. Dennoch passiert durch den Ballverlust in 9/10 Fällen kein Tor - noch dazu nach abgefälschter Flanke, die vom Ulmer-Kopf direkt vor den Fuß vom Serben fällt.

Ich glaub mittlerweile an die Fluch-Theorie. Die Hexe von Malmö ist es und die können wir erst bei der nächsten Konfrontation vernichten.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
flocki88 schrieb vor 7 Minuten:

OK, ich versteh dich nun mittlerweile auf der einen Seite, dass der Fehler vom Wolf spielentscheidend war, so wie das Spiel danach seinen Lauf genommen hat. Aber wenn ich die ~60 Minuten davor Revue passieren lasse, gab es da auch von anderen Spielern unserer Mannschaft einige spielentscheidende Situationen, wieso wir zum Zeitpunkt vom Wolf‘s Fehler nicht schon 3 oder 4:0 führen hätten können.

Klar, aber ich nehme an, der gute Hannes hat bei dieser Aktion gewusst, dass es nur 2:0 steht. Ich will niemanden fertig machen und ich kann mir vorstellen, wie er sich jetzt fühlt, aber Fakt ist halt, dass diese Aktion das Spiel gedreht hat. 

Dass Munas den Ball am Ende noch reinhauen muss, ist auch klar.

bearbeitet von Spiderman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
barracuda schrieb vor 10 Minuten:

Nur einzelnen Herren aus der Führungsriege, der Klub selbst wird sich kaum weiterentwickeln, maximal etwas Bonus für die Spieler.

nach dem mamic-prinzip und ich wette deren fans glauben mom wirklich dass das geld nicht irgendwo versickert. Ist am Balkan gang und gebe. Kroatien, rumänien, Bulgarien (Oh brother, beginn mir nicht damit).... Insofern ein Kommentar der den Nagel am Kopf trifft, fürs uns leider ziemlich wuascht. Ich wollts während der CL-Q eh nicht so schreiben, aber das allerwichtigste ist und wird sein, dass man ein 2.jahr in Folge unter die top12 kommt in der 5 JW. Ob das nun mit CL oder EL besser geklappt hätte/klappen wird.... Basel hat letztes jahr in der Gruppe 12 pkte geholt und im achtelfinale gg city noch einen Sieg und wir standen am ende des jahres mit 2 punkten mehr da....

bearbeitet von zizou98

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
zizou98 schrieb Gerade eben:

nach dem mamic-prinzip und ich wette deren fans glauben mom wirklich dass das geld nicht irgendwo versickert. Ist am Balkan gang und gebe. Kroatien, rumänien, Bulgarien (Oh brother, beginn mir nicht damit).... Insofern ein Kommentar der den Nagel am Kopf trifft, fürs uns leider ziemlich wuascht. Ich wollts während der CL-Q eh nicht so schreiben, aber das allerwichtigste ist und wird sein, dass man ein 2.jahr in Folge unter die top12 kommt in der 5 JW. Ob das nun mit CL oder EL besser geklappt hätte/klappen wird.... Basel hat letztes jahr in der Gruppe 12 pkte geholt und im achtelfinale gg city noche einen Sieg und wird standen am ende des jahres mit 2 punkten mehr da....

Ziel dieser ganzen 5-Jahreswertung-Geschichte ist ja, dass Fixplätze da sind, für uns - vor allem angesichts der Geschichte und des beschissenen Ausgangs - hoffentlich die CL. Was interessiert mich Punktesammeln, wenn wir trotzdem in die Quali müssen etc. Ich hoffe so sehr, dass wir die Meisterschaft in dieser Saison holen. Roter Stern spielt CL und wir EL. Was für ein Witz. Hab keine Lust auf Qualis mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Greenandwhite schrieb vor einer Stunde:

Den Gegner jetzt schwach reden is ein Zeichen der Enttäuschung, aber für Salzburg reichte es anscheinend. 

Die stehen defensiv enorm gut, und im Zweikampf sind sie stark. Die werden den ein oder anderen Punkt machen in der CL, da bin ich mir sicher. Sieh dir mal deren Auswärtsstatistik der letzten 5 Spiele international an, und sag mir was dir auffällt. 

 

Das hat nichts mit der Enttäuschung zu tun oder mit einem Zeichen von schlechtem Verlieren, aber Roter Stern war heute die klar unterlegene Mannschaft und wir sind um Klassen besser gewesen. Aber kaufen kann man sich mit dem halt leider nichts. Fakt ist, dass wir leider im Hinspiel nicht das gezeigt haben, was unsere Truppe sonst eigentlich immer so eindrucksvoll in den letzten Monaten gezeigt hat.

Und ich finde es auch auf keinen Fall überheblich, wenn man auch nach dem Spiel sagt, dass man als die klar bessere Mannschaft ausgeschieden ist. Aber so ist das halt leider im Fußball, da wird man binnen weniger Minuten bitter bestraft (was ja umgekehrt auch Lazio mitbekommen hat).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
barracuda schrieb Gerade eben:

Ziel dieser ganzen 5-Jahreswertung-Geschichte ist ja, dass Fixplätze da sind, für uns - vor allem angesichts der Geschichte und des beschissenen Ausgangs - hoffentlich die CL. Was interessiert mich Punktesammeln, wenn wir trotzdem in die Quali müssen etc. Ich hoffe so sehr, dass wir die Meisterschaft in dieser Saison holen. Roter Stern spielt CL und wir EL. Was für ein Witz. Hab keine Lust auf Qualis mehr.

absolut richtig:(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
Da_Wösa schrieb vor 1 Minute:

man glaubt man ist nach 10 maligen Scheitern bereits abgehärtet, aber nein, auch das 11.x trifft einen wie ein LKW auf der Autobahn. Was für ein tragischer Abend - wieder einmal 

 

Ja es ist in Wahrheit unfassbar. Ich kann eigentlich jetzt ins Büro gehen, werde keine Minute schlafen können.

Und doch ist es ein Spiel. So blöd es klingt und auch wenn man den Druck jetzt nicht mehr rausnehmen muss - es ist ein Spiel. Und es geht weiter!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.