SK Sturm Graz - SK Rapid Wien


Turbotraktor

Recommended Posts

Knows how to post...

Wäre mit einem Unentschieden nicht unzufrieden. Ligaspiele nach einem Europacupauswärtsspiel sind erfahrungsgemäß zach. Generell fiel uns fussballspielen schon leichter. Ich hoffe aber wir verlieren nicht, damit endlich ein wenig Ruhe und Erholung einkehrt.

Mich nervt die ewige, heftige Kritik schon. Für dieses Ausmaß läufts nämlich trotzdem zu gut ...

 

bearbeitet von lagon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Strebinger

Auer Hofmann Barac Potzmann

Ljubicic Schwab

Murg Knasmüllner Berisha

Alar

Die stärkste 11 sollte noch einmal vor der LSP reinbeißen. Sollte Boli wieder fit sein dann natürlich er statt Auer in der Startformation. Kämpfen und Siegen, Schönheitspreis erwartet nach den aufreibenden Wochen hoffentlich keiner!

 

Edit: "Gogo raus" Rufer bitte zu Hause bleiben und vor der eigenen Türe kehren. Danke!

bearbeitet von Zidane85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Zidane85 schrieb vor 3 Minuten:

Strebinger

Auer Hofmann Barac Potzmann

Ljubicic Schwab

Murg Knasmüllner Berisha

Alar

Die stärkste 11 sollte noch einmal vor der LSP reinbeißen. Sollte Boli wieder fit sein dann natürlich er statt Auer in der Startformation. Kämpfen und Siegen, Schönheitspreis erwartet nach den aufreibenden Wochen hoffentlich keiner!

 

Edit: "Gogo raus" Rufer bitte zu Hause bleiben und vor der eigenen Türe kehren. Danke!

die Frage ist ob das wirklich die aktuell stärkste 11 ist. Für mich hat weder Murg noch Barac das Argument auf ihrer Seite gegenüber einem Ivan und Sonnleitner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
TatarFredl schrieb vor 1 Minute:

die Frage ist ob das wirklich die aktuell stärkste 11 ist. Für mich hat weder Murg noch Barac das Argument auf ihrer Seite gegenüber einem Ivan und Sonnleitner.

Sonnleitner benötigt sicher eher eine Pause. Barac braucht vor allem Spiele und war gestern meiner Meinung nach stark. Ivan ist für mich momentan als Joker gefährlicher als von Beginn an. Murg ist trotz allem wichtig für unser spiel und diesmal hat er auch einen Rasen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Zidane85 schrieb vor 1 Minute:

Sonnleitner benötigt sicher eher eine Pause. Barac braucht vor allem Spiele und war gestern meiner Meinung nach stark. Ivan ist für mich momentan als Joker gefährlicher als von Beginn an. Murg ist trotz allem wichtig für unser spiel und diesmal hat er auch einen Rasen.

gegen Innsbruck hatte er auch einen Rasen :D

ich war letzte Saison ein riesen Fan seiner Leistungen, speziell zum Finish hin. Heuer ist das sehr ernüchternd. Mir scheint als würde ihm oft mehr interessieren seine Gurkerlstatistik zu pushen als den direkten Weg zum Tor zu suchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Bickel: Wir haben derzeit 7 Verletzte, wobei dir davon ausgehen, dass 4 davon bald wieder fit sind. Vielleicht hat inzwischen auch mal der ein oder andere aus dem Nachwuchs die Chance auf einen Einsatz

Djuricin: Am Sonntag werden wir rotieren müssen. Die Entscheidung fällt aber noch, abhängig von einzelnen Spielern

Schwab: Die letzten Spiele in Graz waren für uns nicht sehr erfolgreich, mehr als ein Unentschieden hat nicht rausgeschaut. Sturm hatte aber einen noch größeren Umbruch als wir, deshalb sehe ich uns auf Augenhöhe

Sonnleitner: Das wird ein brisantes Duell. Sturm will sich rehabilitieren. Aber der Aufstieg gibt uns Aufwind - wir sind eine fitte Mannschaft, wir können in Graz bestehen. Wir müssen mit Selbstvertrauen runter fahren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bella gerant alii - tu felix austria nube

Wird nicht einfach werden, eine Post-EL Partie inkl. Rotation (dank der LSP muss diese aber nicht massiv heftig ausfallen, in der aktuellen Situation darf man sicher verlangen das manch müde noch einmal die Zähne zusammen beißen).

Es "darf" nicht verloren werden, gerne nehme ich diesmal auch "dreckige" 3 Punkte wenn iwi möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Also auch wenn Alar bisher nicht so stark getroffen hat, als Sturm Fan wäre ein Tor von Alar in diesem Spiel einfach aufgelegt.

Zumindest wenn er die Buhrufe und so weiter ausblenden kann, lt. eigener Aussage weiß er ja nicht was ihn erwartet. Ich trau mich zu sagen, dass es hässlich werden wird.

Aber Spieler treffen gegen den Ex-Verein ja normal besonders gern. Wie schon im Sturm Channel geschrieben rechne ich mit Alar Tor inkl. Potzmann Vorlage.

Glückwunsch zum gestrigen Aufstieg und bis Sonntag meine Lieblingswiener :winke::v:

Stadion wird ziemlich voll sein, über 14.000 Karten sind glaube ich schon weg. Wird wieder mal eine geile Stimmung auf den Rängen und hoffentlich ein ähnlich geiles Spiel wie das Cup Halbfinale.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Wird eine schwierige Partie, Alar wird uns zum 0:1 Sieg schießen, niemand wird genau wissen wie das passiert ist, am Ende des Tages 3 Punkte, think positiv :D. Djuricin wird für den schlechten Kick selbstverständlich kritisiert werden und wir freuen uns unter den Top 4 zu sein.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Also auf das spiel trau ich mir echt keinen Tipp abgeben. Da kann alles passieren. (nur wenn vogel keine 3 punkte holt dürft er wohl entgültig angezählt sein) Auf der anderen seite darf gogo wahrscheinlich bis zum winter weiterwursteln sollte es nicht eine derbe niederlage geben.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört nur Hardstyle

Puh also meine ersten Gedanken zu diesem Spiel sind seltsamerweise positiv.

Zuerst mal glaube ich nicht, dass wir verlieren werden, weil ich unsere Burschen für intelligent genug halte nicht mit 70-80% in dieses Spiel zu gehen.

Die Mannschaft wird (hoffentlich) richtig eingestellt sein und und nochmal alles raushauen vor der LSP. 

Stand jetzt würd ich aber ein Xerl nehmen, da von einem Sieg auszugehen vermessen wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Das Interview mit Alar war zum blödesten Zeitpunkt. Verletzt sich unser neuer Stürmer einen Tag vorher wird das gar nicht gedruckt, Alar stand bei Bickel quasi ganz oben, sollte noch was passieren und die Option wurde sofort gezogen. Und sind wir uns ehrlich => sowohl finanziell als auch sportlich ist spätestens seit gestern klar, dass es für ihn und auch Potzmann das Beste war zu uns zu wechseln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.