Turbotraktor Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 28. August 2018 Das kann ja was werden mit unserem tollen FIFA Schiedsrichter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Postinho Beitrag melden Geschrieben 28. August 2018 Wer kommt auf die Idee, für so eine Partie Schüttengrüber einzusetzen? Das kann doch nur schiefgehen... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turbotraktor Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 28. August 2018 Phil96 schrieb vor 1 Minute: Wer kommt auf die Idee, für so eine Partie Schüttengrüber einzusetzen? Das kann doch nur schiefgehen... War doch letzte Saison auch mal so, war eine reine Katastrophe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. August 2018 der liebe herr schüttengruber, wen gibt er wohl dieses mal eine nicht gerechtfertigte rote karte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Beitrag melden Geschrieben 28. August 2018 Ich würd sagen, wir fokussieren uns erst mal auf das Match am Donnerstag bevor wir hier unsere Expertisen abgeben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 28. August 2018 Rapidler_1899 schrieb vor einer Stunde: Ich würd sagen, wir fokussieren uns erst mal auf das Match am Donnerstag bevor wir hier unsere Expertisen abgeben. Dieser Satz hat auch schon einen alten Hut und kommt jede Woche. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. August 2018 Na Gratulation ...fixer Tipp 1 damit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben 28. August 2018 Rotierens schon im Grazer Channel wegen Schüttengruber ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cosa_Nostra Superkicker Beitrag melden Geschrieben 28. August 2018 0:2; Alar, Potzmann. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Highwayman4788 Das Organ vom Sektor 19 Beitrag melden Geschrieben 29. August 2018 Gibt es beim auswärtssektor eine möglichkeit, einen kleinen koffer abzugeben? (handgepäckgröße) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
huiiiiiii Forever!! Beitrag melden Geschrieben 29. August 2018 Highwayman4788 schrieb vor 2 Minuten: Gibt es beim auswärtssektor eine möglichkeit, einen kleinen koffer abzugeben? (handgepäckgröße) . Was hast denn vor? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Highwayman4788 Das Organ vom Sektor 19 Beitrag melden Geschrieben 29. August 2018 huiiiiiii schrieb vor 11 Minuten: . Was hast denn vor? Ich werde das Wochenende in OÖ verbringen, am SO mit der öbb nach graz fahren, und nach dem spiel nach wien zurückfahren. Je nachdem ob ich das gepäck abgeben kann, nehm ich den zug oder den flixbus ab murpark 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
huiiiiiii Forever!! Beitrag melden Geschrieben 29. August 2018 Highwayman4788 schrieb vor 6 Minuten: Ich werde das Wochenende in OÖ verbringen, am SO mit der öbb nach graz fahren, und nach dem spiel nach wien zurückfahren. Je nachdem ob ich das gepäck abgeben kann, nehm ich den zug oder den flixbus ab murpark Jo e. Ich gehe davon aus das du den Koffer bei der Security abgeben kannst. Ist ja mit regenschirmen z.b. auch nicht anders. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Granada Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 29. August 2018 mrneub schrieb vor 22 Stunden: der liebe herr schüttengruber, wen WELCHEM RAPIDLER gibt er wohl dieses mal eine nicht gerechtfertigte rote karte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tigro161 Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 29. August 2018 Alar und potzmann sollten eigentlich wertvolle Inputs über Schwächen von Sturm liefern können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts