SK Sturm Graz - SK Rapid Wien


Turbotraktor

Recommended Posts

Gast
sundaydriver schrieb vor 9 Minuten:

naja du scheinst nciht sonderlich überzeugt davon, dass wir ins obere playoff kommen, ich bin es.

deshalb würde ich eine wette vorschlagen. der rest ist subjektiv (hundskick) bzw. blödsinn (bezirksliga).

Wetten traut sich nie einer von den Pessimisten. Ich hab es schon oft probiert. Blöd schreiben kann man schnell mal, aber dahinter steckt nur selten was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
DAN schrieb vor 6 Minuten:

Strebinger

Potzmann-Sonni-Maxi-Auer

Schwab-Malicsek

Berisha-Knasi-Ivan

Der mit dem schweren Namen welcher von Barca gekommen ist

 

trifon1 schrieb vor 10 Stunden:

Die Pause braucht Alar.

Rein mit Jeremy.

Auch wenn Alar bis jetzt keine überragende Saison gespielt hat, aber bei einem schweren Auswärtsspiel in Graz soll plötzlich ein relativ spät gekommener, 20-jähriger Neuzugang, der bis jetzt keine 45 Minuten für Rapid gespielt hat der Heilsbringer sein und von Beginn an spielen?

Das hat wieder mal was von "aber schlechter kanns der trotzdem nicht machen", was schon vielfach widerlegt wurde. Alar wird zurecht beginnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich würde auch Guillmenot von Anfang an spielen lassen. Auch weil Alar mir richtig auf die Nerven geht der trifft hauptsächlich falsche Entscheidungen. Am meisten ärgert mich die vergebene Chance gestern statt mit dem rechten Fuß einzuschieben spielt er mit dem linken Außenrist noch einmal in die Mitte. Wäre er ein Trojäger hätte er den eiskalt verwertet letztes Saison hätte er den wahrscheinlich noch verwertet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
SKSVG schrieb vor einer Stunde:

 

Auch wenn Alar bis jetzt keine überragende Saison gespielt hat, aber bei einem schweren Auswärtsspiel in Graz soll plötzlich ein relativ spät gekommener, 20-jähriger Neuzugang, der bis jetzt keine 45 Minuten für Rapid gespielt hat der Heilsbringer sein und von Beginn an spielen?

Das hat wieder mal was von "aber schlechter kanns der trotzdem nicht machen", was schon vielfach widerlegt wurde. Alar wird zurecht beginnen.

Ich hab Alar nicht draußen gelassen weil er schlechte Leistung gebracht hat, sondern weil er gestern gegen Ende schon recht müde gewirkt hat. Ein frischer Stürmer der die Abwehr müde läuft und dann Deni für die letzten 20 Minuten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain

Einebeissn noch einmal vor der LS-Pause. Wenn wir in Graz 3 Punkte machen, dann gehen wir mit einem Schnitt von >1,8 Punkten/Spiel, dem Erreichen der EL-Gruppenphase und dank Cup einer 3fach-Belastung in eben diese. Könnte schlimmer sein.

Aufstellung ist schwierig aufgrund der Belastung aber Wunsch wäre:

Strebinger

Auer - Sonnleitner - Barac - Potzmann

Ljubicic - Schwab

Murg - Knasmüllner - Berisha

Alar

Je nach Fitnesslevel/Müdigkeit muss man halt reagieren. Aber das kann ich von außen natürlich nicht einschätzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SKSVG schrieb vor 1 Stunde:

 

Auch wenn Alar bis jetzt keine überragende Saison gespielt hat, aber bei einem schweren Auswärtsspiel in Graz soll plötzlich ein relativ spät gekommener, 20-jähriger Neuzugang, der bis jetzt keine 45 Minuten für Rapid gespielt hat der Heilsbringer sein und von Beginn an spielen?

Das hat wieder mal was von "aber schlechter kanns der trotzdem nicht machen", was schon vielfach widerlegt wurde. Alar wird zurecht beginnen.

Alar wird schon noch seine Tore machen, keine Sorge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Indyinho schrieb vor 34 Minuten:

Einebeissn noch einmal vor der LS-Pause. Wenn wir in Graz 3 Punkte machen, dann gehen wir mit einem Schnitt von >1,8 Punkten/Spiel, dem Erreichen der EL-Gruppenphase und dank Cup einer 3fach-Belastung in eben diese. Könnte schlimmer sein.

Aufstellung ist schwierig aufgrund der Belastung aber Wunsch wäre:

Strebinger

Auer - Sonnleitner - Barac - Potzmann

Ljubicic - Schwab

Murg - Knasmüllner - Berisha

Alar

Je nach Fitnesslevel/Müdigkeit muss man halt reagieren. Aber das kann ich von außen natürlich nicht einschätzen.

Ich würde Hofmann reingeben für einen IV der halt fertiger ist und auch Ivan statt Murg, selbst wenn Murg etwas fitter ist (hat für mich aber auch nicht so gewirkt gestern), aber der soll sich mal die LSP nehmen und wieder zu Sinnen kommen, das ist ja gar nichts gewesen gestern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

wichtig wird sein Sturm nicht in die Karten zu spielen. Sie spielen zu Hause, sind ausgeruht also zurücklehnen und ihnen das Spiel machen lassen, dass ihnen historisch gesehen ohnehin nicht besonders liegt. Vorne mit Ivan, Berisha und Alar im Umschaltspiel dann seine Chancen suchen.

Die Abwehr der Grazer ist aktuell ja schwerst angeschlagen. Da strotzt niemand vor Selbstvertrauen, von Siebenhandl angefangen über Maresic bishin zu Spendlhofer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain
Mecki schrieb vor 6 Minuten:

Ich würde Hofmann reingeben für einen IV der halt fertiger ist und auch Ivan statt Murg, selbst wenn Murg etwas fitter ist (hat für mich aber auch nicht so gewirkt gestern), aber der soll sich mal die LSP nehmen und wieder zu Sinnen kommen, das ist ja gar nichts gewesen gestern. 

Eh. Gibt ein paar Varianten. Aber ist halt schwer einzuschätzen von außen. M. Hofmann kann natürlich spielen. Gern auch Malicsek. Auch Ivan statt Alar wäre eine Variante. Wird halt enorm von der Fitness der einzelnen Spieler abhängen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Indyinho schrieb Gerade eben:

Eh. Gibt ein paar Varianten. Aber ist halt schwer einzuschätzen von außen. M. Hofmann kann natürlich spielen. Gern auch Malicsek. Auch Ivan statt Alar wäre eine Variante. Wird halt enorm von der Fitness der einzelnen Spieler abhängen.

Da spricht noch das gestrige Spiel aus mir, aber ich will Murg einfach nicht sehen ehrlich gesagt :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.