SK Sturm Graz - SK Rapid Wien


Turbotraktor

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Bin schon auf die sich wiederholenden Rechtfertigungen nach dem Spiel gespannt. Auch wenn die letzten beiden Ergebnisse positiv waren, stehen wir völlig neben der Spur. Es wird sich unter dieser sportlichen Führung auch nicht viel ändern, alles andere ist  Augenauswischerei!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Es besteht tatsächlich die Chance, dass mit Sieg so etwas Ähnliches wie Ruhe einkehrt. Wer hätte das vor drei Wochen gedacht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Greenandwhite schrieb vor 5 Stunden:

Danke für diesen Kommentar! Lese jetzt seit einer Stunde hier mit und mir kommt fast das Kotzen!! 

Das ist die ewige Doppelmoral in ganz Österreich, die es uns immer wieder verwehrt erfolgreicher zu sein. Weil man den gewissen Teams, in diesem Fall unserer Rapid, schon vorher die Qualität und die Fähigkeit abspricht, etwas schaffen zu können! Realismus? Fehlanzeige! 

Einfach mal draufhauen und dem eigenen Frust hier seinen Lauf lassen. Wenns dann beispielsweise mal eine gute Partie machen und zB Sturm oder die Austria schlagen, werden wir aber gleich wieder Meister. Dann liest man hier Dinge wie "Rapid Du geile Sau" 

Ned böse sein, aber solche Aussagen kommen von Erfolgsfans! Von Fans die nur zufrieden sind wenn wir gewinnen. 

Aber dann lest euch bitte mal unser Leitbild durch und kehrt ein wenig in euch! Da steht, "in guten wie in schlechten Zeiten.....". Und das macht Rapid seit Generationen aus. Alfred Körner meinte einmal :" es wor bei Rapid immer scho so, die Leit san immer kumman und hom poscht (geklatscht), egal ob ma guad oda schlecht gspüt hom. Des gibt's nur bei da Rapid!"

Ich möchte ans Gesetz der Anziehung erinnern. Wenn man gemeinsam an etwas glaubt und dies auch nach außen transportiert, ist die Wahrscheinlichkeit etwas zu schaffen wesentlich größer, als wenn man im Vorhinein schon verzagt. Wenn man eben jetzt schon sudert und eh nicht an die Mannschaft glaubt, darf man sich nicht beschweren wenns nix wird. 

So, habe fertig. 

Schönen Tag euch allen! 

Danke!!

Kann Dir leider kein Like geben ?

Ab wann kann man eigentlich likes vergeben? (Sorry off topic)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
derfalke35 schrieb vor 5 Minuten:

Ich hab das Gefühl, so dreckige Siege wie gegen Bukarest schweißt die Mannschaft und auch (hoffentlich) das Trainerteam zusammen, irgendwie denke ich, dass wir aus Graz einen 3er mitnehmen.

Mit Alar davorne und hinten mit Auer,oder Müldür als RAV?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
trifon1 schrieb vor 1 Minute:

Mit Alar davorne und hinten mit Auer,oder Müldür als RAV?

 

genau so, bzw wie halt Djuricin aufstellt.

In den bisherigen 10 Pflichtspielen haben wir 5 Siege 2 Unentschieden und 3 Niederlagen erzielt, ich hoffe halt morgen auf den 6ten Pflichtspielsieg.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid muss immer.
derfalke35 schrieb vor 35 Minuten:

Ich hab das Gefühl, so dreckige Siege wie gegen Bukarest schweißt die Mannschaft und auch (hoffentlich) das Trainerteam zusammen, irgendwie denke ich, dass wir aus Graz einen 3er mitnehmen.

Wir haben noch keinen dreckigen Sieg gefeiert?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Morgen ist das mit Blick auf die heutigen Ergebnisse eigentlich ein Pflichtsieg, weil wir sonst den Anschluss zu Platz 2 bereits verlieren und mit dem Derby und dem Spiel in Salzburg zwei weitere schwere Spiele warten. Ich hoffe, dass ich mich täusche m, aber ich wäre nicht überrascht, falls wir in der Oktober-Länderspielpause nach einer sehr miesen Bilanz in der MS den Trainer wechseln würden. Die EL-Quali deckt jetzt halt extrem viel zu, was bei uns nicht funktioniert. Und wann hamma das letzte Mal in Graz gewonnen? Von Salzburg gar ned zu reden, das war 2014...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Starostyak schrieb vor 1 Minute:

Morgen ist das mit Blick auf die heutigen Ergebnisse eigentlich ein Pflichtsieg, weil wir sonst den Anschluss zu Platz 2 bereits verlieren und mit dem Derby und dem Spiel in Salzburg zwei weitere schwere Spiele warten. Ich hoffe, dass ich mich täusche m, aber ich wäre nicht überrascht, falls wir in der Oktober-Länderspielpause nach einer sehr miesen Bilanz in der MS den Trainer wechseln würden. Die EL-Quali deckt jetzt halt extrem viel zu, was bei uns nicht funktioniert. Und wann hamma das letzte Mal in Graz gewonnen? Von Salzburg gar ned zu reden, das war 2014...

Jap könnte im september ganz böse enden, incl. Cup out.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.