SK Rapid Wien - FC Wacker Innsbruck 2:1 (1:0)


pironi

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Positiv: 3 Punkte, malicek, müldür und kostic da wächst was heran. Offensivdrang war vorhanden. Potzmann wieder sehr stark, strebinger.

negativ: chancenauswertung, Einbruch in der 2. Hälfte, Auer, sind noch immer auf sehr viel Glück angewiesen in der Defensive.

sehe das heute jedoch insgesamt als positive Entwicklung. Trotz der Rotation und der Doppelbelastung ein Sieg. Donnerstag gruppenphase fixieren und sonntag die Grazer eliminieren, dann sind wir wieder auf Wolke 7.

PS: Alar mit dem zweiten saisontreffer der beste Rapid-Stürmer seit 2015/2016 (Beric) nach runde 5

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Plus:

-Strebinger-überragend

-Berisha-wenn alle so kämpfen würden

-Malicsek-guter Fussballer der auch kämpfen kann

Minus:

-Hofmann-dumme Fouls,langsam.Bitte um baldigen Einsatz von Dibon.

-Bolingoli-hinten sehr schwach(hat er den Kopf bei einem anderen Verein?)

-Auer-den überläuft meine Grossmutter,unfassbar

-Alar-kein Durchsetzungsvermögen,langsam,bitte um baldige Genesung von Pavlovic

Warum wird Jeremy Guillemenot nicht gebracht?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
mido456 schrieb vor 7 Minuten:

Seh ich nicht so. Macht Sinn beide draußen zu lassen weil sie eingespielt sind.

Barac hat bisher jedesSpiel gemacht...

Ja, hat Barac und das ist gut so. Denn genau IVs haben eigentlich keine Pausen nötig. Schau dir andere Ligen (mit teilweise weit mehr Spielen pro Saison an). Dort gibt es meist genau 3/4 Spieler pro Team, die die immer spielen, wenn sie nicht verletzt sind und das sind der Tormann und die IVs. Jetzt stell ich mir die Frage, wer da was falsch macht. Rapid, oder die zahlreichen anderen Teams. Ich glaube echt, dass das einer der größten Fehler ist, die derzeit bei uns gemacht werden.

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
zahi schrieb vor 4 Minuten:

Ja, hat Barac und das ist gut so. Denn genau IVs haben eigentlich keine Pausen nötig. Schau dir andere Ligen (mit teilweise weit mehr Spielen pro Saison an). Dort gibt es meist genau 3/4 Spieler pro Team, die die immer spielen, wenn sie nicht verletzt sind und das sind der Tormann und die IVs. Jetzt stell ich mir die Frage, wer da was falsch macht. Rapid, oder die zahlreichen anderen Teams. Ich glaube echt, dass das einer der größten Fehler ist, die derzeit bei uns gemacht werden.

Dafür, dass IV keine Pausen nötig haben, war Müldür heute am Ende schon ziemlich platt, inklusive Krampf. Ich glaube nicht, dass das jetzt ein so großer Fehler war, dass Sonni und Barac heute eine Pause bekamen. Am Donnerstag kann es ja auch 120 Minuten lang gehen. Da ist es dann sicher ein Vorteil, dass beide heute nicht im Einsatz waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Leib und Seele

Ich finde auch, dass die unsrigen (Stürmer) auch immer wegziehen bzw. den letzten Biss vermissen lassen. Klaro hat jeder Angst vor einer Verletzung, aber so wie Alar manchmal auftritt......wie eine Diva...quasi als Begleitschutz. Obwohl ich den Deni sonst schon schätze....er wird schon noch seine Tore machen...meinetwegen schon am Donnerstag und dann soll er Sturm in die Krise schiessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
katnikpauer schrieb vor 1 Minute:

er wird schon noch seine Tore machen...meinetwegen schon am Donnerstag und dann soll er Sturm in die Krise schiessen.

er hat heute ein Tor gemacht :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
#17 schrieb vor 39 Minuten:

Dafür, dass IV keine Pausen nötig haben, war Müldür heute am Ende schon ziemlich platt, inklusive Krampf. Ich glaube nicht, dass das jetzt ein so großer Fehler war, dass Sonni und Barac heute eine Pause bekamen. Am Donnerstag kann es ja auch 120 Minuten lang gehen. Da ist es dann sicher ein Vorteil, dass beide heute nicht im Einsatz waren.

Mit Schwab und Murg kannst du am Donnerstag 120 min gehen, die hätten glaub dringender eine Pause gebraucht.

bearbeitet von Wuchtl
Tippfehler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.