SK Rapid Wien - FC Wacker Innsbruck 2:1 (1:0)


pironi

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Kitz3006 schrieb vor 3 Minuten:

Du hast ja in manchen Punkten recht aber bitte hör auf mit „hätte man auf mich gehört“ oder „ich hatte recht“. Das macht dir nur dein Leben schwer.

Haas und Karic wären nicht die Lösung. Auer ist der Notnagel der heute wirklich nicht gut war. 

Nicht nur Auer war nicht wirklich gut.

Gegen schnelle Spieler hilflos und nicht bundesligatauglich

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört nur Hardstyle

Achja bevor ichs vergess. Der Schiri war heute mal wieder ein richtiger Schörgendoofer/Schörgenkoffer.

Hat scheiße in beide Richtungen gepfiffen und damit dem gemeinen Zuseher vor Augen geführt warum wir schon seit einer gefühlten Ewigkeit keinen internationalen Top Schiedsrichter mehr haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Turbotraktor schrieb vor 4 Minuten:

Ich bin wirklich froh, dass ich immer im Stadion bin und mir nie den Livethread durchlesen muss. Auch heute frag ich mich wieder, wie negativ manche hier das Spiel gesehen haben. Im Vergleich zu Donnerstag sind 6 Spieler in der Start11 übrig geblieben. Trotzdem wurden zahlreiche Chancen herausgespielt, Wacker hatte wenige Möglichkeiten und hier wird schon wieder der Weltuntergang heraufbeschworen. Das war ein solides Spiel mit ordentlicher Rotation, das wir auch locker 5:2 gewinnen hätten können. 

Es wird nirgends der Weltuntergang heraufbeschoren und natürlich freu ich mich über den Sieg, ich denke da sind wir uns einig. Gegen einen Abstiegskandidaten ist das zu Hause zu wenig. Zudem muss man sich natürlich die Frage stellen: Kommt man in die EL geht die Rotation feuchtfröhlich weiter. Und daheim hatten wir jetzt Altach, WAC und Innsbruck. Rotiere in der Abwehr wie du willst, sie ist nie sattelfest. Der der die Punkte holt ist im Moment unser Torwart! Egal ob Rotation oder Top Elf!

Und wenn man etwas in die Zukunft blickt, macht das natürlich sorgen, vor allem, wenn man es den Zielen gegenüber stellt. Heute muss man froh sein, dass es die Punkteteilung gibt. Nach 5 Runden 7 Punkte Rückstand auf die Tabellenspitze und gegen die großen Drei noch nicht angetreten (ja ich weiß sehr wohl, dass hier auch 3 Punkte rausschauen können, weil die auch um nichts besser sind).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Rapidler_1899 schrieb Gerade eben:

Achja bevor ichs vergess. Der Schiri war heute mal wieder ein richtiger Schörgendoofer/Schörgenkoffer.

Hat scheiße in beide Richtungen gepfiffen und damit dem gemeinen Zuseher vor Augen geführt warum wir schon seit einer gefühlten Ewigkeit keinen internationalen Top Schiedsrichter mehr haben.

Besonders die erste Gelbe gegen Maxl war ein witz.

Hand kann man geben,aber Gelb??

Malicsek wohl unser bester außer Richi.

Wenn alle Torchancen verwerten werden geht das Spiel wohl 8 zu 5 für uns aus.

Auch der Tirol TW hat super gehalten.

Auer... ich sag nur das wir zu zehnt spielten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bella gerant alii - tu felix austria nube

Ohne einen Strebinger in Überform im Tor hätten wir die letzten Wochen wohl schon eine mehr als eine massive Krise.
Bleibt zu hoffen das er diese Form noch lange halten kann, sonst schaut es sehr finster aus für Rapid...



Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich will ja nicht Schmarzmalen, aber bin ich der einzige der findet das unsere Spielerische Defizite momentan nur von Strebinger übermalt werden, wenn er heute nicht so gut gehalten hätte, dann hätte es eine Niederlage setzen können, gegen mehr als schwache Innsbrucker man stelle sich vor er wäre momentan nicht so gut in Form. 

Bickel und Präsidium macht die Augen auf das Gogo keinen Plan hat hab den Wechsel Boli für Potzmann gar nicht verstanden Boli der zwar gut im Angriff ist aber Defensiv noch immer so defizite hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
SCR-GW schrieb vor 9 Minuten:

Ohne einen Strebinger in Überform im Tor hätten wir die letzten Wochen wohl schon eine mehr als eine massive Krise.
Bleibt zu hoffen das er diese Form noch lange halten kann, sonst schaut es sehr finster aus für Rapid...

Wir haben ihn aber, Punkt.

Ich kann generell die Jammerei nicht ganz verstehen, wir haben gewonnen und wenn Knassmüllner ein wenig besser drauf wäre, hätten wir auch gut 4-5 Tore machen können. Alar heute so wie man es sich vorstellt, was hier manche an ihm kritisieren verstehe ich auch nicht, waren viele tolle Aktionen dabei. Jetzt zählt nur mehr der Donnerstag, denke, dass wir da wieder eine bessere Mannschaft sehen werden.

Und ja: Wer jetzt noch meint der Trainer wäre an allem Schuld => es scheitert schon auch an den Spielern und unserer Chancenauswertung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.