Sektion LE Surft nur im ASB Geschrieben 26. August 2018 Positiv: 3 Punkte, malicek, müldür und kostic da wächst was heran. Offensivdrang war vorhanden. Potzmann wieder sehr stark, strebinger. negativ: chancenauswertung, Einbruch in der 2. Hälfte, Auer, sind noch immer auf sehr viel Glück angewiesen in der Defensive. sehe das heute jedoch insgesamt als positive Entwicklung. Trotz der Rotation und der Doppelbelastung ein Sieg. Donnerstag gruppenphase fixieren und sonntag die Grazer eliminieren, dann sind wir wieder auf Wolke 7. PS: Alar mit dem zweiten saisontreffer der beste Rapid-Stürmer seit 2015/2016 (Beric) nach runde 5 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 26. August 2018 Die Tore in der Bundeslia hebt er sich Knasmüllner für die Austria auf. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. August 2018 Plus: -Strebinger-überragend -Berisha-wenn alle so kämpfen würden -Malicsek-guter Fussballer der auch kämpfen kann Minus: -Hofmann-dumme Fouls,langsam.Bitte um baldigen Einsatz von Dibon. -Bolingoli-hinten sehr schwach(hat er den Kopf bei einem anderen Verein?) -Auer-den überläuft meine Grossmutter,unfassbar -Alar-kein Durchsetzungsvermögen,langsam,bitte um baldige Genesung von Pavlovic Warum wird Jeremy Guillemenot nicht gebracht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 26. August 2018 Ohne strebinger hinten schaut das anders aus.Wir kommen ja zu chancen aber die Verwertung ist furchtbar Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 26. August 2018 (bearbeitet) mido456 schrieb vor 7 Minuten: Seh ich nicht so. Macht Sinn beide draußen zu lassen weil sie eingespielt sind. Barac hat bisher jedesSpiel gemacht... Ja, hat Barac und das ist gut so. Denn genau IVs haben eigentlich keine Pausen nötig. Schau dir andere Ligen (mit teilweise weit mehr Spielen pro Saison an). Dort gibt es meist genau 3/4 Spieler pro Team, die die immer spielen, wenn sie nicht verletzt sind und das sind der Tormann und die IVs. Jetzt stell ich mir die Frage, wer da was falsch macht. Rapid, oder die zahlreichen anderen Teams. Ich glaube echt, dass das einer der größten Fehler ist, die derzeit bei uns gemacht werden. bearbeitet 26. August 2018 von zahi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. August 2018 zahi schrieb vor 4 Minuten: Ja, hat Barac und das ist gut so. Denn genau IVs haben eigentlich keine Pausen nötig. Schau dir andere Ligen (mit teilweise weit mehr Spielen pro Saison an). Dort gibt es meist genau 3/4 Spieler pro Team, die die immer spielen, wenn sie nicht verletzt sind und das sind der Tormann und die IVs. Jetzt stell ich mir die Frage, wer da was falsch macht. Rapid, oder die zahlreichen anderen Teams. Ich glaube echt, dass das einer der größten Fehler ist, die derzeit bei uns gemacht werden. Dafür, dass IV keine Pausen nötig haben, war Müldür heute am Ende schon ziemlich platt, inklusive Krampf. Ich glaube nicht, dass das jetzt ein so großer Fehler war, dass Sonni und Barac heute eine Pause bekamen. Am Donnerstag kann es ja auch 120 Minuten lang gehen. Da ist es dann sicher ein Vorteil, dass beide heute nicht im Einsatz waren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 26. August 2018 Hat die nicht gesehene bzw geahndet Tätlichkeit von Dieng gegen Boli eigentlich irgendwo Erwähnung gefunden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 26. August 2018 Ich finde auch, dass die unsrigen (Stürmer) auch immer wegziehen bzw. den letzten Biss vermissen lassen. Klaro hat jeder Angst vor einer Verletzung, aber so wie Alar manchmal auftritt......wie eine Diva...quasi als Begleitschutz. Obwohl ich den Deni sonst schon schätze....er wird schon noch seine Tore machen...meinetwegen schon am Donnerstag und dann soll er Sturm in die Krise schiessen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indigo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. August 2018 WorkingPoor schrieb vor 38 Minuten: Das war nix. Rapid sieht man sich am besten auf YouTube an. Als Rapid noch Rapid war. Seit wann bist du eigentlich Rapid fan? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. August 2018 katnikpauer schrieb vor 1 Minute: er wird schon noch seine Tore machen...meinetwegen schon am Donnerstag und dann soll er Sturm in die Krise schiessen. er hat heute ein Tor gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionelmue Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. August 2018 Wie war das alar tor? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuchtl Wichtiger Spieler Geschrieben 26. August 2018 (bearbeitet) #17 schrieb vor 39 Minuten: Dafür, dass IV keine Pausen nötig haben, war Müldür heute am Ende schon ziemlich platt, inklusive Krampf. Ich glaube nicht, dass das jetzt ein so großer Fehler war, dass Sonni und Barac heute eine Pause bekamen. Am Donnerstag kann es ja auch 120 Minuten lang gehen. Da ist es dann sicher ein Vorteil, dass beide heute nicht im Einsatz waren. Mit Schwab und Murg kannst du am Donnerstag 120 min gehen, die hätten glaub dringender eine Pause gebraucht. bearbeitet 26. August 2018 von Wuchtl Tippfehler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 26. August 2018 lionelmue schrieb Gerade eben: Wie war das alar tor? Ivan schießt auf den Tormann nachdem er sich 15x eingedreht hat und Alar staubt trocken ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 26. August 2018 #17 schrieb vor 2 Minuten: er hat heute ein Tor gemacht ja eh, aber ist ist momentan dennoch ein Chancentod.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 26. August 2018 Wuchtl schrieb vor 2 Minuten: Mit Schaub und Murg kannst du am Donnerstag 120 min gehen, die hätten glaub dringender eine Pause gebraucht. schaub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts