6. Runde: SK Sturm Graz - SK Rapid Wien


Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

Die Leistung war wie gegen den WAC okay, deutlich besser als zuvor. Bitter halt, dass man beide Spiele eigentlich gewinnen muss, aber die Richtung stimmt schon - nicht zuletzt dank unserem neuen Georgier.

Nach der Länderspielpause muss gegen die Admira definitiv ein Sieg her.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diable. Jambe!

Hinten war man gut kompakt in den ersten 75 Minuten. Dann begann Rapid in der Offensive einen Schritt immer früher dran zu sein.

Aber dass man das 1:0 in der zweiten Halbzeit einmauern will, war definitiv falsch. Rapid, das am Donnerstagabend noch in Bukarest war, darf man nicht so viele Freiheiten am Ball lassen. Deswegen schätze ich auch dass mit Fortdauer der zweiten Halbzeit die Jungs hinten unkonzentrierter worden sind. Was ich auch nicht verstehe: Warum der erste Wechsel von uns erst in der 80. Minute kam.

Überzeugt von heute bin ich kaum um ehrlich zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
OoK_PS schrieb vor 3 Minuten:

Die Leistung war wie gegen den WAC okay, deutlich besser als zuvor. Bitter halt, dass man beide Spiele eigentlich gewinnen muss, aber die Richtung stimmt schon - nicht zuletzt dank unserem neuen Georgier.

Nach der Länderspielpause muss gegen die Admira definitiv ein Sieg her.

Sehe ich auch so, Spendlhofer muss den machen dann passiert nix mehr. Beide Mannschaften haben eigentlich nicht wirklich gut gespielt. Da sieht man halt wie viel da auf die Dosen fehlt. Das ist schon eine andere Sportart. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Zulj beim Interview <3 Ich liebe einfach Spieler, die reden wie ihnen "der Schnobl g'wachsen ist". In Zeiten dieser medial weichgespülten Auftritte ein wahrer Segen.

Dieses Spiel hat sich keinen Sieger verdient. Sehr enttäuschend ich hatte mich auf eine spielerisch hochwertige Partie gefreut, da ich annahm, dass ihr euch in dieser Woche ohne EC wieder fangen würdet. Und bei uns hatte ich auch Hoffnung im ewigen Klassiker gegen euch. Sumasumarum 2 verschenkte Stunden die ich vor dem TV verbracht habe  Schade.

quaiz schrieb vor 1 Minute:

Sehe ich auch so, Spendlhofer muss den machen dann passiert nix mehr. Beide Mannschaften haben eigentlich nicht wirklich gut gespielt. Da sieht man halt wie viel da auf die Dosen fehlt. Das ist schon eine andere Sportart. 

nur der Vollständigkeit halber. Spendlhofer war im Abseits. Wurde vom Linienrichter wieder mal nicht gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
TatarFredl schrieb vor 4 Minuten:

Zulj beim Interview <3 Ich liebe einfach Spieler, die reden wie ihnen "der Schnobl g'wachsen ist". In Zeiten dieser medial weichgespülten Auftritte ein wahrer Segen.

Dieses Spiel hat sich keinen Sieger verdient. Sehr enttäuschend ich hatte mich auf eine spielerisch hochwertige Partie gefreut, da ich annahm, dass ihr euch in dieser Woche ohne EC wieder fangen würdet. Und bei uns hatte ich auch Hoffnung im ewigen Klassiker gegen euch. Sumasumarum 2 verschenkte Stunden die ich vor dem TV verbracht habe  Schade.

nur der Vollständigkeit halber. Spendlhofer war im Abseits. Wurde vom Linienrichter wieder mal nicht gesehen.

Das habe ich nicht gesehen, aber noch ein Indiz mehr um das gesamte Schiriwesen in Österreich zu hinterfragen. Da sind einfach 99% Dilettanten am Werk. Da würde bei uns auch ein VAR nicht helfen, weil in den Kabinen dann auch nur wieder Dilettanten sitzen würden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
quaiz schrieb Gerade eben:

Das habe ich nicht gesehen, aber noch ein Indiz mehr um das gesamte Schiriwesen in Österreich zu hinterfragen. Da sind einfach 99% Dilettanten am Werk. Da würde bei uns auch ein VAR nicht helfen, weil in den Kabinen dann auch nur wieder Dilettanten sitzen würden.

kein Problem. sah es auch erst in der Wiederholung, auch der SKy Kommentator bemerkte es.
natürlich ist es am Ende völlig irrelevant, wenn der Schiri nicht pfeifft ist es nun mal so und Spendlhofer MUSS das Tor machen. Unfassbar wie lange er nach dem sehr guten Haken gegen Strebinger wartet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Schütti wieder mal on fire. Die nicht gegebene Rote, der Elfer, einmal pfeifft er ab - in der nächsten Szene lässt er das gleiche weiterlaufen. Allein dass Schwab noch am Feld stand :facepalm:

Spendi muss (auch wenn er im Abseits stand) den Ball über die Linie drücken. Da reicht ein "Spitz". 

Ernüchterndes X. Definitiv besser als die ersten paar Spiele aber vorn zu ungenau. Da wär heut definitiv mehr drinnen gewesen. Huspek aber sehr brav - gefiel mir vorn sehr gut. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ihr fandet das echt gut? Hab ehrlich gesagt nur die zweite Halbzeit gesehen, aber das war schon sehr magere Kost. Vogel stellt sich auch zum Interview und meint er habe ein super Spiel gesehen. Na servas wenn das unsere Ansprüche sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
TatarFredl schrieb vor 15 Minuten:

Zulj beim Interview <3 Ich liebe einfach Spieler, die reden wie ihnen "der Schnobl g'wachsen ist". In Zeiten dieser medial weichgespülten Auftritte ein wahrer Segen.

Dieses Spiel hat sich keinen Sieger verdient. Sehr enttäuschend ich hatte mich auf eine spielerisch hochwertige Partie gefreut, da ich annahm, dass ihr euch in dieser Woche ohne EC wieder fangen würdet. Und bei uns hatte ich auch Hoffnung im ewigen Klassiker gegen euch. Sumasumarum 2 verschenkte Stunden die ich vor dem TV verbracht habe  Schade.

nur der Vollständigkeit halber. Spendlhofer war im Abseits. Wurde vom Linienrichter wieder mal nicht gesehen.

War übrigens kein Abseits von Spendlhofer, der Ball wurde von einem Rapidler verlängert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Gainfarner schrieb vor 4 Minuten:

War übrigens kein Abseits von Spendlhofer, der Ball wurde von einem Rapidler verlängert...

ok sieht so aus als wäre euer Stürmer per Kopf nicht mehr dran gewesen. Ein Geschenk pro Spiel reicht jedoch ohnehin :) Unfassbar, dass ein Linienrichter von seiner Position hier auf Elfmeter entscheidet. Das müsste ehrlich gesagt intern im Schiedsrichterwesen auch Folgen haben mit einer Strafe, egal welcher Art. Und da geht's jetzt nicht darum, dass es gegen Rapid war.

bearbeitet von TatarFredl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.