6. Runde: SK Sturm Graz - SK Rapid Wien


Recommended Posts

Top-Schriftsteller

30 Minuten Fußball zum abgewöhnen, die vor mir haben angefangen Hochzeitsfotos anzuschauen. 

Am Ende ein Punkt der nichts bringt. Und wieso dürfen so unfähige Leute wie Schüttengruber, Hameter etc. Immernoch BuLi pfeiffen ? Und wieso immer wieder Sturm gegen Rapid. Ch verstehe es nicht. Sieht das keiner, dass dir einfach komplett inkompetent sind ?

bearbeitet von Mario1909

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Mario1909 schrieb vor 2 Minuten:

30 Minuten Fußball zum abgewöhnen, die vor mir haben angefangen Hochzeitsfotos anzuschauen. 

Am Ende ein Punkt der nichts bringt. Und wieso dürfen so unfähige Leute wie Schüttengruber, Hameter etc. Immernoch BuLi pfeiffen ? Und wieso immer wieder Sturm gegen Rapid. Ch verstehe es nicht. Sieht das keiner, dass dir einfach komplett inkompetent sind ?

das Problem haben wir nicht nur in Österreich. Frag mal in Deutschland nach was die über ihre Schiedsrichter so denken, einem Land mit 50 Mio. Einwohner. Dort läuten im Moment alle Alarmglocken und man ist dabei die gesamte Schiedsrichterausbildung zu hinterfragen (und das zurecht).

bearbeitet von TatarFredl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
TatarFredl schrieb vor 1 Minute:

das Problem haben wir nicht nur in Österreich. Frag mal in Deutschland nach was die über ihre Schiedsrichter so denken. Dort läuten im Moment alle Alarmglocken und man ist dabei die gesamte Schiedsrichterausbildung zu hinterfragen (und das zurecht).

Apropos, weil du grad hier bist. Wieso lässt Gogo eig. Ivan immer draußen? Der is ja um Klassen besser als Berisha imho. Dachte ich mir schon gegen die Rumänen. Ist der nicht ganz fit o.Ä?

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Chr1s schrieb vor 4 Minuten:

Apropos, weil du grad hier bist. Wieso lässt Gogo eig. Ivan immer draußen? Der is ja um Klassen besser als Berisha imho. Dachte ich mir schon gegen die Rumänen.

Chris wieso soll ich das wissen? :) Ich glaube ich habe ihn vielen meiner Posts in unserem Forum natürlich, Berisha aufs Schärfste kritisiert. Für mich einer der sogar noch unter der Kategorie Jelic einzustufen ist und das heisst schon was. Denn Jelic sitzt mittlerweile bei einem Dorfverein wie Slaven Belupo am Bankerl.

Ivan soll angeblich noch nicht bei 100% sein. Dennoch MUSS es, falls Ivan nicht kann, jemand Anderen statt ihm geben. Ganz ehrlich wennst bei den Amas niemanden hast, der Berisha das Wasser reicht, kannst im Grunde dort zusperren.

Mal sehen wann Schobesberger zurück ist, sollte ja relativ bald soweit sein. Auch Ivan wird wie gesagt bald bei 100% sein, dann kommt der Trainer, wie auch immer er heisst an ihm nicht vorbei.

Für mich ist es nur eine Frage der Zeit bis Ivan Stammspieler ist. Für mich hat der unfassbares Potential.

bearbeitet von TatarFredl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
TatarFredl schrieb vor 2 Minuten:

Chris wieso soll ich das wissen? :) Ich glaube ich habe ihn vielen meiner Posts in unserem Forum natürlich, Berisha aufs Schärfste kritisiert. Für mich einer der sogar noch unter der Kategorie Jelic einzustufen ist und das heisst schon was. Denn Jelic sitzt mittlerweile bei einem Dorfverein wie Slaven Belupo am Bankerl.

Ivan soll angeblich noch nicht bei 100% sein. Dennoch MUSS es, falls Ivan nicht kann, jemand Anderen statt ihm geben. Ganz ehrlich wennst bei den Amas niemanden hast, der Berisha das Wasser reicht, kannst im Grunde dort zusperren.

Für mich ist es nur eine Frage der Zeit bis Ivan Stammspieler ist. Für mich hat der unfassbares Potential.

Ok, Danke. War eh eher darauf bezogen, ob er nicht ganz fit ist. 

Jap bzgl Berisha geb ich dir recht. Der hat ja auch einiges gekostet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diable. Jambe!
Gainfarner schrieb vor 7 Minuten:

Hab das nur ich so gesehen oder war Lackner heute stark verbessert? Fand ihn heute um einiges präsenter, mMn seine beste Leistung seit er bei uns ist.

Ist mir auch aufgefallen. Definitiv eine der angenehmsten Sachen des heutigen Tages.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Chr1s schrieb vor 28 Minuten:

Ok, Danke. War eh eher darauf bezogen, ob er nicht ganz fit ist. 

Jap bzgl Berisha geb ich dir recht. Der hat ja auch einiges gekostet.

erinnere mich bitte nicht daran sonst wird mir schlecht :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
Gainfarner schrieb vor 2 Stunden:

Hab das nur ich so gesehen oder war Lackner heute stark verbessert? Fand ihn heute um einiges präsenter, mMn seine beste Leistung seit er bei uns ist.

muss ich als einer der schärfsten lacknerskeptiker zugeben dass das heute ok war und natürlich eine verbesserung.

ABER: Lackner war überall nur nicht auf seiner position und das sollte die, seiner rückennummer entsprechend, 6 sein. und das war auch der grund warum zulj und in weiterer folge otar nicht so zur geltung kamen wie es sein hätte müssen.

 

auch wenns bitter ist  das spendlhofer gefühlte 30 sekunden einen meter vorm tor herumtänzelt und nicht schiesst sondern sich anscheisst seis ihm verziehen... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wama

kein klassespiel, aber langsam passt wieder so einiges zusammen, haben zumindest die grundtugenden des fussballs gestimmt, obwohl man vor dem tor noch extrem ausbaufähig ist.

aufgeweckt von einem elfergeschenk waren wir spätestens ab da eigentlich ganz gut im spiel, rapid bis zur ivaneinwechlung weit weg von einem punkt.

macht huspek, einer unserer leader heute, das 2-0, wäre der sack zugewesen.

spendi? wtf, wie bitte kann man den nicht machen?

andererseits: in letzter sekunde hätte es auch noch das komplette knock out geben können...

vogel hat übrigens auch für mich wohl zulange mit den wechseln zugewartet, hat wohl nicht mehr mit dem ausgleich gerechnet und sich verspekuliert - schade, weil entgegen der erwartungen, dass die am ende eingehen, war leider bei uns am ende schon deutlicher die luft raus als bei denen.

in summe wars wenigstens ein x, das zwar tabellarisch nix bringt, aber aufgrund der wieder viel geschlosseneren mannschaftsleistung auftrieb geben sollte.

jetzt 2 wochen mit vollgas automatismen weiter verbessern, dann die admira auswärts, danach mattersburg zuhause schlagen und man wäre mit 15 punkten aus 8 spielen wieder so halbwegs in der spur fürs absichern des oberen play off, auch tabellarisch.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.