FCSB - SK Rapid Wien

Recommended Posts

Wien nur du allein!
Woody schrieb vor 8 Minuten:

In der tat kein ruhmesblatt - es waere hier wohl etwas unfair nur einem spieler die schuld dran zu geben! 

...bin uebehaupt nicht happy mit auer (defensiv wie offensiv) allerdings sehnich natuerich das risiko bei experimenten in so einen spiel!

Das eh nicht, allerdings wurde er schon ordentlich überrannt. Gut, das war gegen Mane, dennoch. AV ist mMn einfach nicht seine Position.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wenn bei uns 2 AV ausscheiden kannst zusperren, aber daran solls nicht scheitern haben noch immer einen 2 Tore Vorsprung das darf man nicht vergessen. Und Barzelone ist das auch nicht!

Wird sogar ein knapper Sieg denk ich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
capitano55 schrieb vor 41 Minuten:

Es könnte sich bei Boli natürlich um eine taktische Finte handeln. Vielleicht um mit dieser Aufstellungsvariante zu überraschen:

Strebinger

Potzmann - Sonnleitner - Barac - Auer

Ljubicic - Schwab

Murg - Knasmüllner - Bolingoli

Ivan

Also wenn Gogo das bringt, und wir dann aufsteigen... Hut ab. 

Glaub aber ned dran dass er so ein Taktikfuchs ist. 

Dass wir aufsteigen hoffe ich aber schon. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf allen Positionen einsetzbar

Über ungelegte Eier philosophiere ich ungern, deshalb nur 1 bescheidener Wunsch von meiner Seite:

Steffen möge heute vor Spielbeginn (und im Bedarfsfall auch noch in der Pause) eine Brandrede vor der Mannschaft halten, dass allen der Arsch wackelt !!!

Und er soll als Symbol für unseren unbändigen Siegeswillen 90 Minuten schweigend auf der Bank sitzen.

PS: Mein Urin sagt, dass wir heute mindestens 2 Auswärtstore benötigen und die auch schaffen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Boli wird schon fit seinn. Und was da alle herumfantasieren wenn nicht.. natürlich wäre Auer sein Ersatz und das ist auch ok so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

sorry, bin seit einer woche im ausland, spiel kommt auf dazn und orf1... wieder die übliche frage, hab kein vpn am laptop, funktioniert dieses hola plugin noch, würde es mir allen warnungen zum trotz für das spiel installieren... 

danke und aufstieg bitte, hab noch 7 urlaubstage für heuer! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

inspector71 schrieb vor 1 Minute:

sorry, bin seit einer woche im ausland, spiel kommt auf dazn und orf1... wieder die übliche frage, hab kein vpn am laptop, funktioniert dieses hola plugin noch, würde es mir allen warnungen zum trotz für das spiel installieren... 

Wenn du im EU Ausland bist und DAZN hast, müsste es soweit ich weiß auch über DAZN gehen. 

Bzw hast du mal auf einer österreichischen Uni studiert? Wenn ja, bräuchtest du kein Hola, sondern könntest den VPN Server der Uni nutzen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Greenandwhite schrieb vor einer Stunde:

Stimmt, da is er nicht drauf. Aber wer sagt dass Martic das "Schlusslicht" war und ihm ned zugerufen hat "komm, zah an Boli!!" :lol:

Solange wir keine Meldung erhalten, weder auf der Homepage noch in anderen Medien (und wenns um Rapid geht kommen diese Meldung für gewöhnlich sehr schnell), mach ich mir mal keine Sorgen. 

Dem könnte wirklich so sein. Wobei wohl eher Martic Bolingoli damit belegt hat, dass das hinterher trappen sein Job sei!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
inspector71 schrieb vor 8 Minuten:

Nimm dir lieber irgendso einen Stream aus dem Internet bevor du dir Hola installierst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
tommtomm schrieb vor 35 Minuten:

Auch wenn es wahrscheinlich nicht wenige gibt, die sich gestern bei unserem Ausscheiden köstlich amüsiert haben und ihre Freude darüber zum Teil sogar in unserem Channel mit uns geteilt haben - ich wünsch euch trotzdem, dass ihr es heute packt! 

Ich für meinen Teil gehöre nicht zu den schadenfrohen und kann das auch nicht ganz nachvollziehen. 

Bei uns wirds sicher extrem schwierig heute. Bin schon seeeehr angespannt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

dazn hab ich nicht, als ich auf der uni war gab es noch kein internet :D

und danke revo, werde im live thread auf einen stream warten... gwg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:davinci:
Greenandwhite schrieb vor 51 Minuten:

Also wenn Gogo das bringt, und wir dann aufsteigen... Hut ab. 

Glaub aber ned dran dass er so ein Taktikfuchs ist. 

Dass wir aufsteigen hoffe ich aber schon. 

bolingoli ins mittelfeld zu stellen reicht für dich aus dass aus einem trainer ein taktikfuchs wird? wow. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Oldergod schrieb vor 5 Minuten:

bolingoli ins mittelfeld zu stellen reicht für dich aus dass aus einem trainer ein taktikfuchs wird? wow. 

Ich denke er meinte falls die Verletzung von Boli nur eine Finte war :)

Das würd den Gogo schon zu einem Fuchs machen, zwar einen glotzaten - aber immerhin :D

bearbeitet von SuiCune

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten