mrneub V.I.P. Geschrieben 27. August 2018 (bearbeitet) derfalke35 schrieb vor 1 Minute: Ich habe heute hier im Forum gelesen, dass falls wir uns für die Gruppenphase qualifizieren, eventuell Puls 4 unsere Spiele überträgt ? Stimmt das wirklich ? ja wenn wir der einzige österreichische club sind ja. https://www.puls4.com/sport/infos/UEFA-Europa-League-weitere-drei-Jahre-auf-PULS-4-642010 bearbeitet 27. August 2018 von mrneub 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 27. August 2018 ImmerWiederRapidWien schrieb Gerade eben: Puls 4 überträgt ab der Gruppenphase ein EL Spiel pro Runde. DAZN zeigt alle. Das eine pro Runde wird dann hoffentlich unseres sein; die anderen sind egal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 27. August 2018 mrneub schrieb vor 1 Minute: ja wenn wir der einzige österreichische club sind ja. https://www.puls4.com/sport/infos/UEFA-Europa-League-weitere-drei-Jahre-auf-PULS-4-642010 Danke ! Das freut mich, obwohl ich Dazn habe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 27. August 2018 valery schrieb vor 2 Minuten: Das eine pro Runde wird dann hoffentlich unseres sein; die anderen sind egal Stimmt, problematisch wird es eben wenn Salzburg auch in die EL kommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultrawisi69 Superstar Geschrieben 27. August 2018 valery schrieb vor 2 Minuten: Das eine pro Runde wird dann hoffentlich unseres sein; die anderen sind egal Dann ab mid de Dosn ind Schwammalliga. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stromberg Leistungsträger Geschrieben 27. August 2018 Also ich hab gerade das Programm vom ORF durch geschaut und am Donnerstag steht da nix von Fussball oder Rapid... auf meine Mail leider auch noch keine antwort bekommen!! würde langsam echt gerne wissen ob es im Free TV gezeigt wird oder ich mir DZAN holen muss...kann nämlich leider nicht nach Bukarest.......... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 27. August 2018 ImmerWiederRapidWien schrieb vor 1 Minute: Stimmt, problematisch wird es eben wenn Salzburg auch in die EL kommt. Ja, dann hat Salzburg eben Pech gehabt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DMA RAPID Jahrhunderttalent Geschrieben 27. August 2018 Stromberg schrieb vor 5 Minuten: Also ich hab gerade das Programm vom ORF durch geschaut und am Donnerstag steht da nix von Fussball oder Rapid... auf meine Mail leider auch noch keine antwort bekommen!! würde langsam echt gerne wissen ob es im Free TV gezeigt wird oder ich mir DZAN holen muss...kann nämlich leider nicht nach Bukarest.......... Dann wurde sich der ORF mit den Freunden aus Bukarest nicht einig? Schaas. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stromberg Leistungsträger Geschrieben 27. August 2018 Dann wurde sich der ORF mit den Freunden aus Bukarest nicht einig? Schaas. Auf Puls 4 steht auch nixxxxxx DMA RAPID schrieb vor 2 Minuten: Dann wurde sich der ORF mit den Freunden aus Bukarest nicht einig? Schaas. Auf Puls 4 steht auch nixxxxx ........ voll schassss.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DMA RAPID Jahrhunderttalent Geschrieben 27. August 2018 Naja vielleicht wird man sich noch einig. Wäre doch eine bessere Einschaltquote für den ORF als bei ihren selbstproduzierten Serien 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 27. August 2018 (bearbeitet) valery schrieb vor 21 Minuten: Das eine pro Runde wird dann hoffentlich unseres sein; die anderen sind egal ich schätze sie werden uns und RBS 50:50 zeigen. Stromberg schrieb vor 17 Minuten: Also ich hab gerade das Programm vom ORF durch geschaut und am Donnerstag steht da nix von Fussball oder Rapid... auf meine Mail leider auch noch keine antwort bekommen!! würde langsam echt gerne wissen ob es im Free TV gezeigt wird oder ich mir DZAN holen muss...kann nämlich leider nicht nach Bukarest.......... dann lies ein paar post über deinem und du hast die antwort. DMA RAPID schrieb vor 11 Minuten: Dann wurde sich der ORF mit den Freunden aus Bukarest nicht einig? Schaas. leute, lesen, dann posten. danke. bearbeitet 27. August 2018 von maindrop 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 27. August 2018 Also ich kritisiere ja Djuricin auch gerne, aber, bei aller Liebe, jetzt gerade bin ich schon froh dass er unser Trainer für Donnerstag und nicht wer ausm ASB, wenn ich mir paar Aufstellungswünsche anschau Müldür, ohne Ljubicic, Guillemenot vorne, etc..das ist schon etwas irr. Ja, FCSB war im Hinspiel druckvoll gerade nach der Pause und ja, wir haben hinten Probleme..aber wir sollten uns, auch wenn es schwer fällt, etwas beruhigen. Es ist noch immer FCSB und nicht Barca o.ä., wo wir uns mit einer 5er Kette einigeln müssen, gerade weil die hinten auch anfällig sind und wir sowas sicher nicht trainiert haben und deshalb auch nicht mauern können, ja nichtmal gegen Altach ist das gut gegangen. Matchplan wie im Hinspiel, eventuell Schwab etwas tiefer positionieren weil Berisha links nicht dabei ist zur Unterstützung von Bolingoli und dann wird das schon passen. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 27. August 2018 logisch, barca sind wir. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 27. August 2018 Stromberg schrieb vor 44 Minuten: Also ich hab gerade das Programm vom ORF durch geschaut und am Donnerstag steht da nix von Fussball oder Rapid... auf meine Mail leider auch noch keine antwort bekommen!! würde langsam echt gerne wissen ob es im Free TV gezeigt wird oder ich mir DZAN holen muss...kann nämlich leider nicht nach Bukarest.......... DMA RAPID schrieb vor 37 Minuten: Dann wurde sich der ORF mit den Freunden aus Bukarest nicht einig? Schaas. Steht auf der Seite vorher, wird gezeigt 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 27. August 2018 (bearbeitet) BuchiRapid schrieb vor 6 Minuten: Steht auf der Seite vorher, wird gezeigt Danke, macht Freude! Hätte mich auch gewundert, das gibt sicher eine extrem hohe Reichweite, Rapid zieht immer bearbeitet 27. August 2018 von valery 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts