SchwarzWeißes ASB Kickerl


casual1908

Recommended Posts

Postinho

User Namen werden aus datenschutzrechtlichen Gründen nicht preisgegeben :augenbrauen:

Kurzes Update: die Soccerhalle hatte heute geschlossen, deswegen konnte ich den oben angeführten Termin nicht fixieren, werde dies aber morgen machen.

Sämtliche Interessenten und Begeisterte des runden Leders werden anschließend über die Uhrzeit per Nachricht informiert und ich nehme dann die "verbindliche" Zusage entgegen.

Wenn gewünscht, kann ich anschließend noch in einem Gasthaus reservieren, wo wir uns nach 90 minütiger Dauerbelastung stärken und unseren Durst löschen können.

bearbeitet von casual1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
casual1908 schrieb vor 19 Stunden:

User Namen werden aus datenschutzrechtlichen Gründen nicht preisgegeben :augenbrauen:

Kurzes Update: die Soccerhalle hatte heute geschlossen, deswegen konnte ich den oben angeführten Termin nicht fixieren, werde dies aber morgen machen.

Sämtliche Interessenten und Begeisterte des runden Leders werden anschließend über die Uhrzeit per Nachricht informiert und ich nehme dann die "verbindliche" Zusage entgegen.

Wenn gewünscht, kann ich anschließend noch in einem Gasthaus reservieren, wo wir uns nach 90 minütiger Dauerbelastung stärken und unseren Durst löschen können.

oder im Anschluss vorort Dortmund vs. Eintracht Frankfurt schauen.. die haben eh sky!

Noch ein kleiner Tipp: reserviere vorab mal draussen und wenn es regnet können wir dann eh rein! (kannst mit der netten Dame vom Soccer5 eh so vereinbaren wenn sie einen guten Tag hat...) 

Da drinnen in der Halle hat es gefühlte 50 Grad!

 

Freu mich schon!! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
blunted235 schrieb vor 3 Stunden:

oder im Anschluss vorort Dortmund vs. Eintracht Frankfurt schauen.. die haben eh sky!

Noch ein kleiner Tipp: reserviere vorab mal draussen und wenn es regnet können wir dann eh rein! (kannst mit der netten Dame vom Soccer5 eh so vereinbaren wenn sie einen guten Tag hat...) 

Da drinnen in der Halle hat es gefühlte 50 Grad!

 

Freu mich schon!! 

Die kulinarische Verpflegung lässt halt vor Ort zu wünschen übrig. 

Reservieren konnte ich auch noch nicht, weil niemand abhebt. Hätte trotzdem drinnen reserviert, sollte es nämlich regnen, muss Indoor ein Platz frei sein, um rein zu können. Ein bevorzugtes Lokal hätte ich auch bereits, kommt aber per PN.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Also Leute, nachdem unsere Schwarzweißen den nächsten Sieg am Rasen gefeiert haben, versuchen wir es ebenfalls, das Runde ins Eckige zu befördern. 

Gespielt wird auf nicht mehr all zu knackigen Plastikgrün. 

Spielort: Socca5arena in Linz/Urfahr

Spieltag: Freitag 14.09.2018

Anstoß: 19:00 (bitte pünktlich eintreffen, sodass der Anpfiff erfolgen kann) 

Spieldauer: 90 Minuten

Kostenpunkt: ca. 10€ / Person

Sämtliche Begeisterte sollen bitte per PN verbindlich zusagen. 

Falls jemand Tormannhandschuhe hat, bitte diese mitnehmen. 

KEINE Stollen oder Stoppelschuhe!!!

Auf einen geilen Abend mit!!! 

bearbeitet von casual1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Sodala folgende User haben sich angemeldet.

@laskler91@harryASK@beLOYAL @FloSmoke@klomann92@Studiosus und ich (7 Teilnehmer)

Folgende User habe Interesse bekundet aber noch nicht zugesagt

@Ilopan   @Burton1908  @neunzehnhundertacht    @tobi93@JochenGierlinger    @blunted235    @LASK1965

3 Zusagen wären noch ganz nett.

Ligrü

bearbeitet von casual1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.