Ilopan Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. August 2018 neunzehnhundertacht schrieb vor 6 Stunden: Das Ganze ist das ein so genanntes Blind Date Dann soll sich jeder eine LASK-Dress mit seinem ASB-Usernamen hinten drauf fertigen lassen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Geschrieben 27. August 2018 Freu mich ... Attacke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 27. August 2018 (bearbeitet) User Namen werden aus datenschutzrechtlichen Gründen nicht preisgegeben Kurzes Update: die Soccerhalle hatte heute geschlossen, deswegen konnte ich den oben angeführten Termin nicht fixieren, werde dies aber morgen machen. Sämtliche Interessenten und Begeisterte des runden Leders werden anschließend über die Uhrzeit per Nachricht informiert und ich nehme dann die "verbindliche" Zusage entgegen. Wenn gewünscht, kann ich anschließend noch in einem Gasthaus reservieren, wo wir uns nach 90 minütiger Dauerbelastung stärken und unseren Durst löschen können. bearbeitet 27. August 2018 von casual1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blunted235 Fanatischer Poster Geschrieben 28. August 2018 casual1908 schrieb vor 19 Stunden: User Namen werden aus datenschutzrechtlichen Gründen nicht preisgegeben Kurzes Update: die Soccerhalle hatte heute geschlossen, deswegen konnte ich den oben angeführten Termin nicht fixieren, werde dies aber morgen machen. Sämtliche Interessenten und Begeisterte des runden Leders werden anschließend über die Uhrzeit per Nachricht informiert und ich nehme dann die "verbindliche" Zusage entgegen. Wenn gewünscht, kann ich anschließend noch in einem Gasthaus reservieren, wo wir uns nach 90 minütiger Dauerbelastung stärken und unseren Durst löschen können. oder im Anschluss vorort Dortmund vs. Eintracht Frankfurt schauen.. die haben eh sky! Noch ein kleiner Tipp: reserviere vorab mal draussen und wenn es regnet können wir dann eh rein! (kannst mit der netten Dame vom Soccer5 eh so vereinbaren wenn sie einen guten Tag hat...) Da drinnen in der Halle hat es gefühlte 50 Grad! Freu mich schon!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 28. August 2018 blunted235 schrieb vor 3 Stunden: oder im Anschluss vorort Dortmund vs. Eintracht Frankfurt schauen.. die haben eh sky! Noch ein kleiner Tipp: reserviere vorab mal draussen und wenn es regnet können wir dann eh rein! (kannst mit der netten Dame vom Soccer5 eh so vereinbaren wenn sie einen guten Tag hat...) Da drinnen in der Halle hat es gefühlte 50 Grad! Freu mich schon!! Die kulinarische Verpflegung lässt halt vor Ort zu wünschen übrig. Reservieren konnte ich auch noch nicht, weil niemand abhebt. Hätte trotzdem drinnen reserviert, sollte es nämlich regnen, muss Indoor ein Platz frei sein, um rein zu können. Ein bevorzugtes Lokal hätte ich auch bereits, kommt aber per PN. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr med Den Rasen Postaholic Geschrieben 30. August 2018 Würde auch drinnen reservieren. Hoffe es ist schon passiert, hab richtig Bock drauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 30. August 2018 Alles erledigt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr med Den Rasen Postaholic Geschrieben 2. September 2018 Gibt's die Infos noch per PN? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 2. September 2018 Ja kommen alle morgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. September 2018 Ich bin auch interessiert und bitte um Details per PN. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 2. September 2018 (bearbeitet) Also Leute, nachdem unsere Schwarzweißen den nächsten Sieg am Rasen gefeiert haben, versuchen wir es ebenfalls, das Runde ins Eckige zu befördern. Gespielt wird auf nicht mehr all zu knackigen Plastikgrün. Spielort: Socca5arena in Linz/Urfahr Spieltag: Freitag 14.09.2018 Anstoß: 19:00 (bitte pünktlich eintreffen, sodass der Anpfiff erfolgen kann) Spieldauer: 90 Minuten Kostenpunkt: ca. 10€ / Person Sämtliche Begeisterte sollen bitte per PN verbindlich zusagen. Falls jemand Tormannhandschuhe hat, bitte diese mitnehmen. KEINE Stollen oder Stoppelschuhe!!! Auf einen geilen Abend mit!!! bearbeitet 2. September 2018 von casual1908 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 3. September 2018 GH78 schrieb am 2.9.2018 um 11:02 : Ich bin auch interessiert und bitte um Details per PN. Details stehen einen Post darüber, bist natürlich herzlich willkommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 10. September 2018 (bearbeitet) Sodala folgende User haben sich angemeldet. @laskler91@harryASK@beLOYAL @FloSmoke@klomann92@Studiosus und ich (7 Teilnehmer) Folgende User habe Interesse bekundet aber noch nicht zugesagt @Ilopan @Burton1908 @neunzehnhundertacht @tobi93@JochenGierlinger @blunted235 @LASK1965 3 Zusagen wären noch ganz nett. Ligrü bearbeitet 10. September 2018 von casual1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 10. September 2018 Wie gesagt, ich hab zerst noch ein NW-Spiel, schau das ich dann dazustoße 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 10. September 2018 tobi93 schrieb vor 37 Minuten: Wie gesagt, ich hab zerst noch ein NW-Spiel, schau das ich dann dazustoße Es wird nicht gschaut du kommst nach und aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts