casual1908 Postinho Geschrieben 25. August 2020 @LASK_92 zur anschließenden Diskussionsrunde bist herzlich willkommen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 25. August 2020 @LASKing 1908 hat mein Posting geliked. Dh du wärst auch dabei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 25. August 2020 Ich hoffe dass auch @Tlahuizcalpantecuhtli alias @Alitsche als gastkicker mitmischen darf. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 25. August 2020 Somit wirds ein LASK gg. Austria/Blauweiß Testmatch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 25. August 2020 wenn termin möglich bin ich dabei. werd zwar nach einem Kurzsprint schnaufen wie eine alte D-Lok ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 25. August 2020 Somit wären wir eh schon 7 Leute. Könnte echt wieder mal was werden. @tobi93 geht mir auch ab. @Fanatiker_1908 wäre auch ideal. @blwhask könnt ich mir auch vorstellen. Freitag wäre vermutlich besser als Samstag, wenns nach den ganzen Vereinskickern geht oder? Ich denke an einem Freitag ab 17:00 dürften die meisten Zeit haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 25. August 2020 (bearbeitet) Bis zum Meisterschaftsstart ist ja noch ein wenig Zeit, das Problem ist, dass das Unterhaus bereits gestartet hat. Möglichkeit 1 wäre an einem Freitagabend oder an einem Samstagvormittag mit anschließendem Mittagessen und gemeinsamer Besuch eines Unterhausderbys um die Ecke. Das wäre dann der 12.09. Spielort wäre ca. 15min nördlich von Linz. bearbeitet 25. August 2020 von casual1908 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 25. August 2020 Der 12.09. wäre bei mir optimal, Samstagvormittag inkl. anschließendem Essen. @cw95? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 25. August 2020 Steve McManaman schrieb vor 4 Minuten: wenn termin möglich bin ich dabei. werd zwar nach einem Kurzsprint schnaufen wie eine alte D-Lok ... Hast im winter auch gesagt, und dann hast nach einer stunde kicken den x-ten RR26 gedächtnissprint auf der rechten seite aufgezogen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 25. August 2020 @Ilopan @King-Lask @tobi93 @Linzer1908 @cw95 @GH78 falls jemand einen Bekannten oder seinen Sohn mitnehmen möchte, nur zu. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cw95 Postaholic Geschrieben 25. August 2020 neunzehnhundertacht schrieb vor 14 Minuten: Der 12.09. wäre bei mir optimal, Samstagvormittag inkl. anschließendem Essen. @cw95? würde passen, werd zwar fertig vom vorabend sein aber für euch reichts allemal evtl bring ich einen freund mit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 25. August 2020 Mein Sohn hätt Zeit und würd evtl. auch teilnehmen - allerdings hat er am Vortag eine Klassenfeier. Drum ist er sich noch nicht ganz sicher. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 25. August 2020 Much1 schrieb vor 9 Minuten: Hast im winter auch gesagt, und dann hast nach einer stunde kicken den x-ten RR26 gedächtnissprint auf der rechten seite aufgezogen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 25. August 2020 Somit sind wir ja gefühlsmäßig eh schon genug Leute. Fixieren wir den 12.09. um 10:00? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Geschrieben 25. August 2020 12.09 würd bei mir auch passen. Am abend würd ichs aber gemütlicher finden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts