US Open 2018


lp-x

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
samfisher77 schrieb vor 58 Minuten:

zwerev auch weg, gott sei dank

sagenhaft, dass der bei den GS nicht und nicht in die gänge kommt. wobei man schon feststellen muss, dass er nach dem grandiosen saisonstart die letzten wochen schon stark nachgelasse hat. 

naja, mir solls recht sein. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
menasche schrieb vor 4 Stunden:

sagenhaft, dass der bei den GS nicht und nicht in die gänge kommt. wobei man schon feststellen muss, dass er nach dem grandiosen saisonstart die letzten wochen schon stark nachgelasse hat. 

naja, mir solls recht sein. :D

Zverev hat keine Kondi für Best of 5. 

Seh's grad. Gegen Kohlschreiber ausgeschieden.

Zverev :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.

Sehr schön, Thiem beginnt heute um 17 h unserer Zeit am Louis Armstrong. :super:

Gesamtbilanz gegen Anderson hin oder her - die Bilanz der letzten 2 Aufeinandertrefffen: voriges Jahr nur ganz, ganz knapp in Washington verloren, und das letzte Duell in Madrid hat Thiem gewonnen.

Vollgas Domi! :support:......und auch das Hirn dazwischen einschalten :)

 

Bravo Kohli! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Kaiser Soße schrieb vor 2 Stunden:

Sehr schön, Thiem beginnt heute um 17 h unserer Zeit am Louis Armstrong. :super:

Gesamtbilanz gegen Anderson hin oder her - die Bilanz der letzten 2 Aufeinandertrefffen: voriges Jahr nur ganz, ganz knapp in Washington verloren, und das letzte Duell in Madrid hat Thiem gewonnen.

Vollgas Domi! :support:......und auch das Hirn dazwischen einschalten :)

 

Bravo Kohli! :D

Heute ist Anderson fällig. Markiere meine Worte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zverev :lol: 

va sein Netzspiel erschreckt mich immer wieder. der ist vorne so überfordert. gestern wieder nur 20/41 (49%), davor gegen Mahut 9/19 (47%). das wollens anscheinend nicht verbessern.

Cilic hät auch gern rausfliegen dürfen. 

Rafa (selbst angeschlagen), Federer & Djokovic quasi mit einem Freilos ins Viertelfinale. Kei sollte mit Kohlschreiber auch kaum Probleme haben. Cilic - Goffin, Thiem - Anderson, Raonic - Isner sind recht ausgeglichen. Cilic/Anderson/Isner mein Tipp. 

Del Potro - Coric für mich das Spiel der vierten Runde. ich trau Coric alles zu. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..................
Xaverl Nick schrieb vor 9 Minuten:

Doch. Hat er gewonnen? Hat er die Gegner gegen die er im Halbfinale/Finale verloren hat schon mal bezwungen?

Das war keine provokative Frage, mir war jetzt nur nicht klar ob die Woche 2015 oder 2016 statt gefunden hat.

Und ja, Djokovic hat er 2017 bezwungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.