RBSalzburg28 Get ready for the next level Geschrieben 25. August 2018 (bearbeitet) Campione schrieb vor 1 Minute: Aber da ich nicht mehr viel poste, versuche ich mit meinen wenigen Posts Dann arbeite an deiner Work-Rate. Du bist immer welcome. hehe bearbeitet 25. August 2018 von RBSalzburg28 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ayle Top-Schriftsteller Geschrieben 25. August 2018 Hat Rose grad scheiss drauf geschrien? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 25. August 2018 Lässig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 25. August 2018 (bearbeitet) Munas Bissl lässiger ginge noch. bearbeitet 25. August 2018 von aXXit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boarding Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. August 2018 SchonLangeDabei schrieb vor 1 Minute: Irgendwie auch wieder konsequent von Rose, dass er Minamino beinhart drin lässt. Er will ihm aus dem Tief helfen, aber es will und will nicht werden, er verkrampft sich nur mehr und mehr. Sofern es am Ende gut für die Mannschaft ausgeht, kann Rose sich das erlauben. Ist halt ein Spiel mit dem Feuer. Ich hätte es schon Rose vorgeworfen wenn der lucky punch nicht gelungen wäre. Taki war ein totslausfsll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 25. August 2018 konterstürmer dabbur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Geschrieben 25. August 2018 (bearbeitet) Munas seit 2 Wochen zum Kübeln bearbeitet 25. August 2018 von Raiden123 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 25. August 2018 Was führen's denn auf. Zum Glück egal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 25. August 2018 Das kann man mit 4 gegen 1 auch mal besser ausspielen - egal SIEG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 25. August 2018 Da darf man auch treffen, aber gut. 3:2 würde am Mittwoch ja auch reichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 25. August 2018 Da war jetzt der geballte Sturm vorne: Yabo, Munas und Taki Immerhin einen Sieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni Teamspieler Geschrieben 25. August 2018 Brav schlussendlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boarding Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. August 2018 Was war? Seh das Spiel nicht mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ayle Top-Schriftsteller Geschrieben 25. August 2018 Munas Oida 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Geschrieben 25. August 2018 (bearbeitet) SchonLangeDabei schrieb vor 3 Minuten: Irgendwie auch wieder konsequent von Rose, dass er Minamino beinhart drin lässt. Er will ihm aus dem Tief helfen, aber es will und will nicht werden, er verkrampft sich nur mehr und mehr. Sofern es am Ende gut für die Mannschaft ausgeht, kann Rose sich das erlauben. Ist halt ein Spiel mit dem Feuer. Seh ich ehrlich gesagt anders, unter anderen gibt es genau dafür Wechsel, um Spieler die schlecht sind auch mal rauszunehmen. Und Taki war heute absolut ein Kandidat dafür.... letztendlich ging es gut, aber wenn nach dem Ballverlust von Taki hinten das 3:3 passiert wär.... wie hättest dann argumentiert? Letztendlich was das auch heute alles andere als berühmt was wir gegen so eine minderbefähigte Holzhacker-Rumpftruppe gespielt haben. Aber solang es am Ende für 3 Punkte reicht - sagt halt niemand was (verständlicherweise) aber ob das gegen RSB reichen wird, wage ich doch stark zu bezweifeln. bearbeitet 25. August 2018 von Aphox 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts