FC Salzburg - RS Belgrad (FK Crvena zvezda) (Vorbesprechung)


aXXit

Recommended Posts

Go home, you're drunk!
chrischinger86 schrieb Gerade eben:

Ulmer hat doch groß erzählt, man sei nicht nervös, also wird es schon passen ... :augenbrauen:

Der Ulmer der beim Hinspiel so dermaßen schlecht gespielt hat als hätt er das erste Mal einen Ball am Haxn? :D
Aber zumindest kann er sich heute nur steigern ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
chrischinger86 schrieb vor 8 Minuten:

Ulmer hat doch groß erzählt, man sei nicht nervös, also wird es schon passen ... :augenbrauen:

Najo, wäre dir lieber er hätte gesagt, sie wären nervös? Versagensängste helfen uns auch nicht weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Greenandwhite schrieb vor 2 Minuten:

Wenn die nach Steyr kommen würden, würdest sie nicht mehr so feiern, wetten?? :augenbrauen:

Wenn sie kommen, kommen sie als Freunde. Vielleicht bei der Rückfahrt. Ich habe schon in ihr Forum geschrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Libero_Steyr schrieb vor 2 Minuten:

Wenn sie kommen, kommen sie als Freunde. Vielleicht bei der Rückfahrt. Ich habe schon in ihr Forum geschrieben.

Schau, wenn du hier so an Schwachsinn als Österreicher schreibst, beginnst zu sticheln vor so einem Spiel, was erwartest dir?? Dass dir alle likes geben und dich auf a Bier einladen?? Bin auch Rapidler, aber würde hier vor so einem Spiel ned schreiben dass ich die gegnerischen Fans feiere. 

 

bearbeitet von Greenandwhite

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Libero_Steyr schrieb vor 7 Minuten:

Ich bin schon extrem geil auf 10000 Serben. So gut, ich feiere sie.

Das freut mich für Dich. Ein kleine Bitte hätte ich aber. Könntest Du Deine Phantasien bitte für Dich behalten, es könnte nämlich sein, dass hier auch Kinder mitlesen. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.