FC Salzburg - RS Belgrad (FK Crvena zvezda) (Vorbesprechung)


aXXit

Recommended Posts

Postaholic
Rainman80 schrieb vor 11 Minuten:

Wir müssen vieles ertragen. Zunächst der Serben Milos und jetzt haben wir den greenandwhite ultra auch noch bei uns zu Besuch.

Möge der Tag bald zu Ende gehen ?

Edit: schon entsorgt

Wenn du dir die Arbeit machen würdest, das ganze in den Google Übersetzer zu kopieren, würdest du sehen dass ich euch im Prinzip "verteidigt" habe, und den Affen höflich gebeten habe, mal gacken zu gehen. 

Aber Hauptsache mal aufregen und hier Behauptungen aufstellen. Nein, bin kein Ultra. Block West hätte gestimmt, bin aber in keinem Fanclub mehr seit vielen Jahren. 

Lg und alles Gute fürs Spiel! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#wirsansoizburg
Greenandwhite schrieb vor 1 Minute:

Wenn du dir die Arbeit machen würdest, das ganze in den Google Übersetzer zu kopieren, würdest du sehen dass ich euch im Prinzip "verteidigt" habe, und den Affen höflich gebeten habe, mal gacken zu gehen. 

Aber Hauptsache mal aufregen und hier Behauptungen aufstellen. Nein, bin kein Ultra. Block West hätte gestimmt, bin aber in keinem Fanclub mehr seit vielen Jahren. 

Lg und alles Gute fürs Spiel! 

Also aufgrund der Antwort des RSB Fans war eigentlich auch ohne Übersetzung klar, was Du geschrieben hattest.

Aber Du solltest mit unseren Fans nachsichtig sein, bei so einer Ausgangslage liegen die Nerven etwas blank.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
m4v3rick_mts schrieb Gerade eben:

Also aufgrund der Antwort des RSB Fans war eigentlich auch ohne Übersetzung klar, was Du geschrieben hattest.

Aber Du solltest mit unseren Fans nachsichtig sein, bei so einer Ausgangslage liegen die Nerven etwas blank.

liegen im cl play off die nerven nicht immer blank?:davinci:

wünsch euch jedenfalls viel glück für heute, morgen wird´s mir so gehen wie vielen heute hier!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#wirsansoizburg
damich schrieb Gerade eben:

liegen im cl play off die nerven nicht immer blank?:davinci:

wünsch euch jedenfalls viel glück für heute, morgen wird´s mir so gehen wie vielen heute hier!

Ja eh.

CL PO Ausgangslage eben ;-). Da kann dann schon mal der Notstand ausgerufen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
m4v3rick_mts schrieb vor 2 Minuten:

Also aufgrund der Antwort des RSB Fans war eigentlich auch ohne Übersetzung klar, was Du geschrieben hattest.

Aber Du solltest mit unseren Fans nachsichtig sein, bei so einer Ausgangslage liegen die Nerven etwas blank.

Schon klar! Allerdings, wieso?? Ihr habt mehr Qualität im Team und spielt zuhause, naja obwohl.. Ääh, zumindest in Salzburg. 

Fußballerisch sollte es Vorfreude sein. Nerven die Blank liegen erst wenn die Serben verlieren sollten. Dann könnte es ungemütlich werden. 

Also, hauts es eine!!! 

damich schrieb vor 2 Minuten:

liegen im cl play off die nerven nicht immer blank?:davinci:

wünsch euch jedenfalls viel glück für heute, morgen wird´s mir so gehen wie vielen heute hier!

Morgen?? Bin heute schon komplett fertig!! 

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#wirsansoizburg
Greenandwhite schrieb Gerade eben:

Schon klar! Allerdings, wieso?? Ihr habt mehr Qualität im Team und spielt zuhause, naja obwohl.. Ääh, zumindest in Salzburg. 

Fußballerisch sollte es Vorfreude sein. Nerven die Blank liegen erst wenn die Serben verlieren sollten. Dann könnte es ungemütlich werden. 

Also, hauts es eine!!! 

War hoffentlich keine ernstgemeinte Frage :D.

Wir haben eine lange Tradition in blankliegender Nerven. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!

Oh man, auf meinen Schultern sitzen grade ein Engelchen und ein Teufelchen. Das Engelchen flüstert mir zu, dass wir das leicht schaffen, da wir ein saugutes, eingespieltes Team haben, einen Trainerfuchs allererster Güteklasse, und wir immer besser agieren wenn wir das Rückspiel zuhause haben.

Das Teufelchen schreit allerdings immerzu: CL-Fluch, Angstschiss vor dem Mythos CL-PO usw.

ES SOLL ENDLICH LOSGEHEN!! - Ich bin spitz wie sonst was. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
m4v3rick_mts schrieb vor 3 Minuten:

War hoffentlich keine ernstgemeinte Frage :D.

Wir haben eine lange Tradition in blankliegender Nerven. :davinci:

Die Spieler ja, sobald die Hymne ertönt is blackout anscheinend. Aber ihr müsst die Mannschaft einfach mitreißen! Wer morgen noch a Stimme hat wird mit nach Serbien geschickt!!! :redcard:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
m4v3rick_mts schrieb vor 4 Minuten:

War hoffentlich keine ernstgemeinte Frage :D.

Wir haben eine lange Tradition in blankliegender Nerven. :davinci:

Vollgeschiessene Hosen sind bei Spieler und Fans bei CL-Quali spielen an der Tagesordnung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#wirsansoizburg
Greenandwhite schrieb Gerade eben:

Die Spieler ja, sobald die Hymne ertönt is blackout anscheinend. Aber ihr müsst die Mannschaft einfach mitreißen! Wer morgen noch a Stimme hat wird mit nach Serbien geschickt!!! :redcard:

Die hab ich heute schon nicht mehr, aber das ist eine andere Geschichte. ;-)

Wird schon klappen heute - bin da ganz entspannt.

Euch viel Erfolg für morgen!

quattro0-20 schrieb vor 1 Minute:

Vollgeschiessene Hosen sind bei Spieler und Fans bei CL-Quali spielen an der Tagesordnung

Darum laufen wir auch nicht mit weißer Hose auf.

Frei nach Deadpool...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
m4v3rick_mts schrieb vor 1 Minute:

Die hab ich heute schon nicht mehr, aber das ist eine andere Geschichte. ;-)

Wird schon klappen heute - bin da ganz entspannt.

Euch viel Erfolg für morgen!

Ich hab mehr Schiss vor unserem Spiel und dem Ausscheiden, als davor dass ihr es nicht schaffen würdet. Außerdem spielt ihr dennoch international weiter. Siehs so, alles was heute dazu kommt ist draufgabe, der Rest schon in trockenen Tüchern. 

Wir haben morgen eine echt schwere Aufgabe vor uns, mit dem Beigeschmack komplett weg sein zu können. 

Danke für die Glückwünsche! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.