FC Salzburg - RS Belgrad (FK Crvena zvezda) (Vorbesprechung)


aXXit

Recommended Posts

Fanatischer Poster
absdorfer schrieb vor 43 Minuten:

SRF 2 ist in Österreich nicht zu empfangen bzw. gesperrt oder gibt es eine Möglichkeit?

Bei mir ist der Sender im TV-Paket drin. Keine Ahnung, ab welcher Paketgröße man ihn empfängt, aber wenn du auch bei UPC Kunde bist, schau mal nach - vielleicht hast du ihn auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Bei mir ist der Sender im TV-Paket drin. Keine Ahnung, ab welcher Paketgröße man ihn empfängt, aber wenn du auch bei UPC Kunde bist, schau mal nach - vielleicht hast du ihn auch.

Nur wirst du dort das Spiel nicht sehen. Die großen Kabelnetzbetreiber müssen die cl aus Lizenzgründen ausblenden auf srf2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
reallumpi schrieb Gerade eben:
Lexaeus schrieb vor 6 Minuten:
Bei mir ist der Sender im TV-Paket drin. Keine Ahnung, ab welcher Paketgröße man ihn empfängt, aber wenn du auch bei UPC Kunde bist, schau mal nach - vielleicht hast du ihn auch.
 

Nur wirst du dort das Spiel nicht sehen. Die großen Kabelnetzbetreiber müssen die cl aus Lizenzgründen ausblenden auf srf2

und der stream von srf 2 geht ausserhalb der Schweiz aus rechtlichen Gründen natürlich auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
reallumpi schrieb vor 7 Minuten:
Lexaeus schrieb vor 13 Minuten:
Bei mir ist der Sender im TV-Paket drin. Keine Ahnung, ab welcher Paketgröße man ihn empfängt, aber wenn du auch bei UPC Kunde bist, schau mal nach - vielleicht hast du ihn auch.
 

Nur wirst du dort das Spiel nicht sehen. Die großen Kabelnetzbetreiber müssen die cl aus Lizenzgründen ausblenden auf srf2

Stimmt, da war ja was. Werde trotzdem mal reinschauen - vielleicht "vergisst" man ja darauf. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wir müssen vieles ertragen. Zunächst der Serben Milos und jetzt haben wir den greenandwhite ultra auch noch bei uns zu Besuch.

Möge der Tag bald zu Ende gehen ?

Edit: schon entsorgt

bearbeitet von Rainman80

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

so sehr ich euch nicht leiden kann, bitte schaft das heute irgendwie, ein weiterkommen von euch heute und rapid morgen wäre so wichtig für den österreichischen fußball!:stoesschen:

Spoiler

ps. solltet ihr es doch nicht schaffen gibts jedenfalls etwas zu lachen, also win-win! ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Cicero schrieb vor 31 Minuten:

und der stream von srf 2 geht ausserhalb der Schweiz aus rechtlichen Gründen natürlich auch nicht.

Ja eh klar... innerhalb der Schweiz bekomme ich aber eine Meldung zu einem technischen Fehler. Der SRF empfield darauf dass man die neueste Chrome-Version verwendet. Tue ich... und es geht trotzdem nicht.

Besser eine andere Alternative suchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
dafLo schrieb Gerade eben:

Wieso gleich so beleidigend?


Roter Stern ist halt ein toller Traditionsverein mit gewaltigem Anhang.
Da kann man doch als Nicht-Dose mal viel Glück wünschen.

Der tolle Traditionsverein wurde immerhin 60 Jahre vor deinem gegründet und der bösen Dosenverein sogar 72. Also verzupf dich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
greez schrieb vor 1 Minute:

Der tolle Traditionsverein wurde immerhin 60 Jahre vor deinem gegründet und der bösen Dosenverein sogar 72. Also verzupf dich.

naja, das ist ansichtssache.

wieviele serben sind heute im stadion?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.