FC Salzburg - RS Belgrad (FK Crvena zvezda) (Vorbesprechung)


aXXit

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
OnlyRBS schrieb vor 3 Stunden:

Fällt leider schon unter ermäßigt, weil Jugendliche/r. 

Mist, die muss i morgen nochmal umtauschen.

danke für die info

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
MMH schrieb vor 18 Minuten:

Mist, die muss i morgen nochmal umtauschen.

danke für die info

Brauchst nicht. ^^ Kann sein, dass es den Ordnern beim Reingehen auffällt. Zur Not musst dann den Rest einfach vor Ort draufzahlen. Und wenns das nicht checken, dann hast wohl Glück gehabt. Zumindest wars bei uns mal so. Aber ist auch schon wieder eine Zeit her. :yes:

bearbeitet von OnlyRBS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
OnlyRBS schrieb vor 10 Minuten:

Brauchst nicht. ^^ Kann sein, dass es den Ordnern beim Reingehen auffällt. Zur Not musst dann den Rest einfach vor Ort draufzahlen. Und wenns das nicht checken, dann hast wohl Glück gehabt. Zumindest wars bei uns mal so. Aber ist auch schon wieder eine Zeit her. :yes:

Hab ich auch schon gedacht, muss ich mir noch überlegen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
RBS 1933 schrieb vor 6 Stunden:

Okay danke :)

Aber vielleicht kann wer anderes genaueres dazu sagen. 

Frage an die Runde: gibt’s wieder den Zutritt nur mit Lichtbildausweis? Wurde das irgendwo bekannt gegeben?

bearbeitet von detlef

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Also die SN ist heute wieder einmal der Wahnsinn, ich frag mich warum ich mich da für 1 Jahr auf ein Gratis-Abo eingelassen habe, neben 10 Seiten Sonderbericht zu den Festspielen steht da sowieso nurmehr uninteressantes drinnen.

Höhepunkt natürlich wiedereinmal die Regionalbeilage, wo man so ziemlich jedem der gegen unseren Verein ist eine Plattform bietet. Da darf ein Innenstadtwirt ernsthaft auf die Titelseite, der fordert das solche Spiele nicht mehr in Salzburg sondern in Linz oder Wien ausgetragen werden sollen.

Und dem Ur-Austrianer Pavlovic wird auch noch eine ganze Seite gewidmet, wie toll doch sein Lieblingsverein aus Belgrad ist, das ganz Serbien nach Salzburg kommt usw.

Zum Schämen...

Aber gut, mit Ende des Jahres ist der Spuk für immer vorbei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Get ready for the next level

https://www.laola1.at/de/red/fussball/champions-league/news/cl-playoff--red-bull-salzburg-schiebt-den-druck-beiseite/

Zitat

Trainer Marco Rose: "Für dieses Unterfangen sollten wir den Druck möglichst klein halten, denn wir haben schon viel erreicht. Jetzt gilt es, die Chance zu sehen, etwas Besonderes schaffen zu dürfen."

Tormann Cican Stankovic ergänzt: "Wir dürfen nicht vergessen, dass auch Roter Stern enormen Druck hat."

Der 25-Jährige erwartet am Mittwoch vor großer Kulisse einen sehr defensiven Gegner: "Roter Stern ist schon im Hinspiel sehr tief gestanden und hat wenig für das Spiel getan. Aber sie haben gut verteidigt und es war für uns schwierig, Chancen zu erspielen. Wir müssen auch im Rückspiel wieder geduldig bleiben und im Abschluss konkret und konzentriert bleiben."

Trainer baut auf die Fans

Rose baut auf die Unterstützung der Anhänger: "Jeder weiß, worum es am Mittwoch geht. Wir wollen gewinnen, brauchen dafür auch ein gutes Spiel im eigenen Stadion und hoffen auf die Unterstützung unserer Fans. Wie sehr uns das helfen kann, haben ja schon die Spiele gegen Dortmund oder Lazio in der vergangenen Saison gezeigt."

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
tommtomm schrieb vor 13 Stunden:

Aha, Sie treffen sich also beim Sternbräu, gehen dann direkt QUER ÜBER den Mönchsberg und bewegen sich dann nach dem LKH mal kurz im Kreis, bevor sie Richtung Stadion ziehen. :facepalm:

Liebe Serben, bitte nehmt eure Kletterausrüstung mit! 

 

540x_540-navijaciAustrija-2708.jpg

Das Sternbräu wird übrigens morgen zwischen 15:00 und 18:00 geschlossen, aufgrund schlechter Erfahrungen, vor allem mit Marseille Fans.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Ayle schrieb vor 13 Stunden:

Klar hat er einen schrecklichen Hintergrund, aber irgendwann sollte man auch mal aufhören, jeden Spruch aus der Vergangenheit aufs höchste zu dramatisieren. Das ist genau jene PC, die die Leute so ankotzt. Wenn man nicht mal einen lockeren Spruch gegen eine Nation ablassen kann (dessen Einwohner hier noch dazu mit aktuellem Kriegsgeschrei auf sich aufmerksam machen), ohne ins Kriegverbrechereck gestellt zu werden, dann hat eine Gesellschaft  (und der Fussball ist ein wesentlicher Teil der Gesellschaft) sich gehörig verrannt.

Ich habe mich aber auch ausdrücklich dafür entschuldigt und damit sollte es jetzt gut sein.

Du bist wahrlich ein noch viel größerer Volldodl als ich gedacht habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Einsteiger schrieb vor 48 Minuten:

jedem der gegen unseren Verein ist eine Plattform bietet. Da darf ein Innenstadtwirt ernsthaft auf die Titelseite,

Und dem Ur-Austrianer Pavlovic wird auch noch eine ganze Seite gewidmet, wie toll doch sein Lieblingsverein aus Belgrad ist, das ganz Serbien nach Salzburg kommt usw.

Zum Schämen...

Möglichkeit:

zB Raschhofer Europark, der den ganzen Nachmittag immer wieder (nur wegen Salzburg) ein volles Haus und super-Gschäft hat

zB Ur-RB- und Austrianer Winklhofer, wie toll sein Lieblingsverein aus Salzburg ist, das ganz Salzburg nach Salzburg kommt.

 

ja, ich geb dir recht, es gäbe bessere Möglichkeiten.

 

Und das ganze ist wirklich immer NUR bei der Cl-Quali!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

ich finds sehr gut, dass man offensichtlich die organisierte Fanszene der Serben gut kontrollieren will.
Sollten wirklich neben der Süd jeweils Sektoren frei bleiben wäre das schon super damit da nichts passieren kann.
und warum man den typen nicht sperrt der die ganze Zeit schreibt egal wie viel Serben kommen, es kommt jeder ins Stadion und somit ÖFTERS andeutet, dass man sich auch mit Gewalt Zugang verschaffen will in dem er noch ein Video mit dem Eingang postet und sich freut, dass das so einfach sein wird verstehe ich auch nicht.

Interessant wäre halt noch wie viel Serben dann noch außerhalb der Süd sein werden.
wie gesagt am Freitag um 3 wurden schon Plätze für Nord Oberrang verkauft.

die letzten 1.500 Karten für Leute die in Phase1 & 2 noch berechtigt waren find ich super.
im Endeffekt wär aber DK + 2 von Anfang an die bessere alternative gewesen. Ich hoffe sie haben daraus gelernt und es wird dann in der Gruppenphase wieder so gehandhabt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.