Recommended Posts

Weltklassekicker

Man muss aber auch erwähnen, dass wir bis jetzt noch kein Risiko eingegangen sind. Sehr kontrollierter Kick. Vermute, da kommen in HZ 2 mehr und riskantere Ballstafetten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Spiel echt hmmm Chancenarm mit einer besseren Salzburger Mannschaft. RSB extrem passiv und auf Kontertor aus. Mir ist es egal weil einfach die Spannung da ist....m3ine Freundin geht jetzt schlafen weils ihr zu langweilig ist...bin gespannt wie es weitergeht 

bearbeitet von defans_sbg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Go home, you're drunk!

Schade dass die beiden tollen Kommentatoren (eine wahre Wohltat im vergleich zu den Österreichischen Dreckskasperln) nicht zumindest in der HZ eine Analyse machen können... diese Statistiken interessieren mich wahrlich überhaupt gar nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Um was Positives zu schreiben: Lainer dürfte endgültig zu seiner letztjährigen Form gefunden haben, Pongracic finde ich bis dato komplett überzeugend.

Der Rest ist eher mau mit Yabo und Ulmer als negativen Ausreissern.

Das Allerwichtigste: Roter Stern absolut kontrolliert, von denen kam im Prinzip nullkommagarnix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gut, dass Roter Stern ähnlich gehemmt wirkt wie wir (oder sind die nicht besser?)

Nach den Trnava Spielen würde ich sagen, dass die nicht besser sind. Und Cafu war gsd die Schnapsidee, wie angenommen wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Get ready for the next level

Rose und das Trainerteam machen mich auch grad fertig. Das war doch so klar wennst mit der Ausrichtung ins Spiel gehst. Die isolieren sich ja alle komplett. Lass doch Yabo von Links kommen, Wolf von Rechts und stells aufs 4-3-3. Nur so kannst solche Bunker-Ketten von RS bewegen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
pum_zua schrieb vor 2 Minuten:

Wolf und Lainer bis jetzt die besten mMn. Glaub Rose wird in der Halbzeit an den richtigen Schrauben drehen. Schlager für Yabo und Wolf auf die Stürmerposition würde sich anbieten oder Daka für Yabo.

lol Deine Fähigkeiten möchte ich nicht haben, Wolf raus Schlager rein, Juno raus, Daka rein. So gewinnst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Also ohne Auswärtstor bringt das Rückspiel daheim NIX, sondern ist noch viel gefährlicher!

Überhaupt wenn nicht alle Salzburger bald aufwachen und sich Tickets besorgen,  denn sonst sind wirklich 15.000 Serben im Stadion. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten