lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 21. August 2018 Yabo ist im Sturm ebenso verschenkt wie Junuzovic auf der Halbposition. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Geschrieben 21. August 2018 ecolor schrieb Gerade eben: Gulli fehlt etwas... Da fehlt mir eher Mut und Spielfreude..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnlyRBS Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 21. August 2018 YABO OIDA 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Whoosback Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. August 2018 morinas schrieb Gerade eben: Yahoo macht mich fertig nimm Google 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 21. August 2018 Yabo ist kein Stürmer...der Ball war verschenkt leider. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LUFC ASB-Messias Geschrieben 21. August 2018 Yabo fällt immer zurück und nimmt Haidara irgendwie den Platz weg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 21. August 2018 "Der Lichtblick der Partie war die Flutlichtanlage". Zitat vom Teleclub Zoom Kommentator. Ich denke, damit ist alles gesagt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 21. August 2018 aXXit schrieb vor 2 Minuten: Wir waren aber im Rückspiel auch immer auswärts. Ja, aber man hatte auch schon bessere Ausgangslagen als ein 0:0 im Hinspiel. Wenns so weiter geht endet es vielleicht wirklich so. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 21. August 2018 Ich hab mich doch für die Konferenz entschieden, ich schlafe gleich ein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 21. August 2018 Bitte einfach ein Auswärtstor, egal wie!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 21. August 2018 Ein 0:0 wäre ein ziemlich schlechtes Ergebnis. Da flattern dann die Nerven im Rückspiel. Das Spiel leidet mmn. sehr unter der fehlenden Stimmung. Wie ein besserer Trainingskick. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 21. August 2018 Ok, kein gutes Spiel, aber is halt auch nicht irgendeine Partie. Besser definitiv wir. Jetzt bitte ein Auswärtstor in HZ2 und gut ist. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 21. August 2018 Yabo bis jetzt schlechtester... Ulmer auch sehr ausbaufähig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBSalzburg28 Get ready for the next level Geschrieben 21. August 2018 (bearbeitet) Ich könnte kotzen. Dee gleiche Scheiss wie gegen Rijeka. Wir brauchen Auswärtstore und den Serben kommt dieses Ergebnis komplett entgegen. bearbeitet 21. August 2018 von RBSalzburg28 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. August 2018 Zach bis jetzt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts