ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 11. September 2018 forzaviola84 schrieb vor 2 Stunden: Darf man ausnahmsweise mal seine manieren vergessen u auch einen krapfen neben die schüssel setzen?! Wenn dann den Klassiker und das Ei ins Pissoir legen 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 11. September 2018 AngeldiMaria schrieb vor 2 Stunden: Edit: Oder hat wer zufällig eine MA48 Montur zum ausleihen? Noch besser. Schädlingsbekämpfermontur....schaut sicher leiwand aus wennst als Kakerlakenkiller vor der VIP Kuchl stehst... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 11. September 2018 echter-austrianer schrieb vor 6 Minuten: Noch besser. Schädlingsbekämpfermontur....schaut sicher leiwand aus wennst als Kakerlakenkiller vor der VIP Kuchl stehst... Und dann kommt der Croco-Doc ums eck und verweist dich des Lokals 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 11. September 2018 ooeveilchen schrieb vor 47 Minuten: Wenn dann den Klassiker und das Ei ins Pissoir legen [media] 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 11. September 2018 AngeldiMaria schrieb vor 3 Stunden: Am besten ich komme mit meiner abgenutzten Maler-Latzhosen die ich zum ausmalen verwendet habe. Edit: Oder hat wer zufällig eine MA48 Montur zum ausleihen? Crocks nicht vergessen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Provokant Bester Mann im Team Geschrieben 11. September 2018 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. September 2018 ooeveilchen schrieb vor 7 Stunden: Wenn dann den Klassiker und das Ei ins Pissoir legen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oage Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. September 2018 Nudelsalat schrieb vor einer Stunde: Na bei Euch zuhause muss es zugehen. Naja ist nix anderes zu erwarten?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 11. September 2018 Da Oage schrieb vor 12 Minuten: Na bei Euch zuhause muss es zugehen. Naja ist nix anderes zu erwarten?? Kann dir auch gerne daheim mal das Klo vollscheissen wenn das dein Fetisch ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenandwhite Postaholic Geschrieben 12. September 2018 AngeldiMaria schrieb vor 15 Stunden: Am besten ich komme mit meiner abgenutzten Maler-Latzhosen die ich zum ausmalen verwendet habe. Edit: Oder hat wer zufällig eine MA48 Montur zum ausleihen? Nimm doch eure Auswärtsdress vom Vorjahr! Passt doch zur MA48. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 12. September 2018 Greenandwhite schrieb vor 1 Stunde: Nimm doch eure Auswärtsdress vom Vorjahr! Passt doch zur MA48. Well done. Aber nein die besitze ich nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 12. September 2018 Lieber MA48 als jeden Montag Sozialamt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 12. September 2018 hope and glory schrieb vor 39 Minuten: Lieber MA48 als jeden Montag Sozialamt. Alles ist ma lieber als am Montag am Sozialamt zu stehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 12. September 2018 Alles ist ma lieber als am Montag am Sozialamt zu stehen.dann sei froh, dass es dir zurzeit besser geht.den betroffenen wäre sicher auch alles andere lieber 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 12. September 2018 J.E schrieb Gerade eben: dann sei froh, dass es dir zurzeit besser geht. den betroffenen wäre sicher auch alles andere lieber Wer wirklich möchte, der findet auch etwas. Solang man sich nicht zu gut ist. (Invalide oder ältere Personen ausgenommen). 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts