DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 2. September 2018 Wird natürlich gewonnen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 2. September 2018 Zweyer schrieb vor 1 Stunde: Das wird eine mega Klatsche. Gogo hat letsch schon einmal aus gecoacht und deren Flügel werden einen Spass mit unserem System haben. Wenn dann Salamon auch noch spielt ... die Grünen werden was fürs tv machen Zufrieden ? Die Quote das die Suderei von dir kommt war sehr niedrig. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Zweyer Geschrieben 2. September 2018 hope and glory schrieb vor 1 Minute: Die Quote das die Suderei von dir kommt war sehr niedrig. Wollte den breiti ned enttäuschen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 2. September 2018 Zweyer schrieb vor 2 Minuten: Wollte den breiti ned enttäuschen 1x sag ich’s noch: J.C. warum das keiner sieht ist mir unbegreiflich 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Zweyer Geschrieben 2. September 2018 iderf schrieb Gerade eben: 1x sag ich’s noch: J.C. warum das keiner sieht ist mir unbegreiflich Sags noch öfter es stimmt halt einfach nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter77 Weltklassecoach Geschrieben 2. September 2018 Was ist eigentlich eine Klatsche?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frastei Top-Schriftsteller Geschrieben 2. September 2018 Violetter77 schrieb vor einer Stunde: Was ist eigentlich eine Klatsche?? A Schraufm 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 2. September 2018 Was ist eigentlich eine Klatsche?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPerSempre2304 Weltklassecoach Geschrieben 2. September 2018 Violetter77 schrieb vor einer Stunde: Was ist eigentlich eine Klatsche?? 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 2. September 2018 ViolaPerSempre2304 schrieb vor 8 Minuten: Das war so ein geiles derby. Rapid 90 min sportlich sowas von gedemütigt, Bomben support auf F3 und streikende Ultras. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerkind Banklwärmer Geschrieben 2. September 2018 Violetter1911 schrieb vor 17 Stunden: Wasserstandsmeldung zu den verkauften Karten? Gegen die Grünen muss der Sektor voll sein, keine Ausreden. Wir bleiben bei den Glaubensbrüdern ungeschlagen! Habe gestern nach dem Spiel 350 gehört... klingt bescheuert aber das könnte trotzdem unser Rekord werden in Wien West... die 2600 werden wir wohl erst wieder in einem Meisterkursjahr erreichen... warum sich da nur mehr sowenig hintrauen ist fraglich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezio ASB-Süchtige(r) Geschrieben 2. September 2018 wienerkind schrieb vor 45 Minuten: Habe gestern nach dem Spiel 350 gehört... klingt bescheuert aber das könnte trotzdem unser Rekord werden in Wien West... die 2600 werden wir wohl erst wieder in einem Meisterkursjahr erreichen... warum sich da nur mehr sowenig hintrauen ist fraglich 1350 meinst ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austria-wien Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 2. September 2018 (bearbeitet) Warum während des Spiels verkündet wird, Derbykarten gäbe es bei Kassa 10 und 16, und direkt nach dem Spiel Kassa 16 (Süd, relativ nahe bei Ecke Süd/West) aber geschlossen ist, ist mir echt ein Rätsel. Ein Vereinsmitarbeiter, Dauer 1h, Kosten vielleicht EUR 30. Unverständlich. PS: Ich habe umgedreht und bin zum Shop zurück, 4 Karten besorgt. Machen aber sicher nicht alle. bearbeitet 2. September 2018 von austria-wien 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 2. September 2018 iderf schrieb vor 3 Stunden: 1x sag ich’s noch: J.C. warum das keiner sieht ist mir unbegreiflich Aber warum wird der Dolm hier dauernd zitiert frage ich mich - Eitelkeit? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 2. September 2018 ViolaPerSempre2304 schrieb vor 3 Stunden: war das damals das derby in dem schöttel dann sicherheitshalber bei 0:3 offensivkräfte durch defentsivkräfte ersetzte? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts