Der Trainervorschlagsammelfred


revo

Recommended Posts

ASB-Halbgott
mrneub schrieb vor 13 Minuten:

Ö-Trainer:

Kühbauer 
Glasner
Ilzer
Stöger (eventuell zu violett)
Hasenhüttel (ws. zu teuer)

Ausländische Trainer (ich finde ein rapid trainer muss deutsch könne):

Wolf
Weinzierl
Tedesco (wenn der net bald die kurve nach oben sieht wird er frei)
 

mMn kann man da Glasner, Stöger, Hasenhüttl und Tedesco streichen. Die sind für mich alle aus verschiedenen Gründen unrealistisch

bearbeitet von SVR-SCR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz
Turbotraktor schrieb vor 12 Minuten:

Aus Österreich wären wahrscheinlich nur Lederer und Ilzer realistisch. Bei ausländischen Trainern müsste man wissen, wer wieviel verdient und ob derjenige überhaupt zu uns will.

Kühbauer ist mindestens genauso realistisch. Der soll ja nur bis Sommer Vertrag haben also kann St.Pölten nur froh sein, wenn sie etwas bekommen. Stehen auch aktuell ziemlich gut da. Angeblich dürfte man auch schon gespräche signalisiert haben mit Didi nur der blockt.. Wieso wohl?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Noobody schrieb Gerade eben:

Kühbauer ist mindestens genauso realistisch. Der soll ja nur bis Sommer Vertrag haben also kann St.Pölten nur froh sein, wenn sie etwas bekommen. Stehen auch aktuell ziemlich gut da. Angeblich dürfte man auch schon gespräche signalisiert haben mit Didi nur der blockt.. Wieso wohl?

woher kommt das das man gespräche gesucht hat mit kühbauer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich denke ein Trainer zudem die Spieler aufsehen wäre Ideal.

So ein Trainer kostet aber auch Geld.

 

Quasi nachdem Motto von dem kann man viel lernen da möchte ich immer in der Start XI stehen damit ich besser und besser werde.

So eine Einstellung kann ich mir unter keinem Spieler bei Djuricin vorstellen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Turbotraktor schrieb vor 18 Minuten:

Aus Österreich wären wahrscheinlich nur Lederer und Ilzer realistisch. Bei ausländischen Trainern müsste man wissen, wer wieviel verdient und ob derjenige überhaupt zu uns will.

Und die wären so etwa eine wiederholung des Canadi Experimentes, Lederer hat zudem schon bewiesen, dass er ebenso Stur ist wie Damir und mit Gewalt sein System spielen lassen will anstatt auf das vorhandene Material einzugehen.

Beide keinerlei "Großklub" Erfahrung, kann funktionieren, aber die wahrscheinlichkeit?

Irgendwo glaub ich, dass man so lange auf den Turnarround hofft, weil die potentiellen Kandidaten nicht sooo vielversprechend sind bzw. einfach eine odere mehrere Nummern zu groß.

Rein aus dem Bauch heraus wäre Kühbauer für mich 1er Kandidat, vor 1 oder 2 Jahren hätte ich nie geglaubt das mal zu sagen. Er könnte vielleicht einen gewissen Spirit zurück bringen, hätte sicher eine große Akzeptanz bei den Fans, ist deutlich reifer geworden.

bearbeitet von Homegrower

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz
Homegrower schrieb vor 1 Minute:

Rein aus dem Bauch heraus wäre Kühbauer für mich 1er Kandidat, vor 1 oder 2 Jahren hätte ich nie geglaubt das mal zu sagen. Er könnte vielleicht einen gewissen Spirit zurück bringen, hätte sicher eine große Akzeptanz bei den Fans, ist deutlich reifer geworden.

Da sind wir einer Meinung.

Ich bin froh das Didi seine Erfahrung weiter gesammelt hat und auch überrascht was er z.B zuletzt leistet mit St.Pölten.

Ich bin auch der Meinung das er das mitbringt was wir brauchen. Zudem ist er alles andere als ein Trainer mit nur einer Idee.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homegrower schrieb vor 4 Minuten:

Rein aus dem Bauch heraus wäre Kühbauer für mich 1er Kandidat, vor 1 oder 2 Jahren hätte ich nie geglaubt das mal zu sagen. Er könnte vielleicht einen gewissen Spirit zurück bringen, hätte sicher eine große Akzeptanz bei den Fans, ist deutlich reifer geworden.

 

Noobody schrieb vor 1 Minute:

Da sind wir einer Meinung.

Ich bin froh das Didi seine Erfahrung weiter gesammelt hat und auch überrascht was er z.B zuletzt leistet mit St.Pölten.

Ich bin auch der Meinung das er das mitbringt was wir brauchen. Zudem ist er alles andere als ein Trainer mit nur einer Idee.

Schreib ja nur ungern in diesem Thread, rein aus Respekt dem aktuellen Trainer gegenüber.

Aber sind ja nur hypothetische Sachen. Deshalb: Ich schließe mich dem Voll und Ganz an und ich hätte erst vor ein paar Monaten nie im Leben geschrieben, dass ich Kühbauer auf der Rapid Trainerbank sehen möchte. Diese Meinung hab ich geändert (und nein, nicht wegen der Unleistungen von Rapid, sondern wegen des Fortschritts den Kühbauer offenbar gemacht hat).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Homegrower schrieb vor 7 Minuten:

Und die wären so etwa eine wiederholung des Canadi Experimentes, Lederer hat zudem schon bewiesen, dass er ebenso Stur ist wie Damir und mit Gewalt sein System spielen lassen will anstatt auf das vorhandene Material einzugehen.

Beide keinerlei "Großklub" Erfahrung, kann funktionieren, aber die wahrscheinlichkeit?

Irgendwo glaub ich, dass man so lange auf den Turnarround hofft, weil die potentiellen Kandidaten nicht sooo vielversprechend sind bzw. einfach eine odere mehrere Nummern zu groß.

Rein aus dem Bauch heraus wäre Kühbauer für mich 1er Kandidat, vor 1 oder 2 Jahren hätte ich nie geglaubt das mal zu sagen. Er könnte vielleicht einen gewissen Spirit zurück bringen, hätte sicher eine große Akzeptanz bei den Fans, ist deutlich reifer geworden.

Wir brauchen einen Trainer, der unser Ballbesitzspiel fortführen und verbessern kann. Bei Djuricin und den zwei genannten kann ich mir das vorstellen, bei Kühbauer absolut nicht.

Ilzer ist ein sehr kluger Mensch, hat das Studium der Sportwissenschaften abgeschlossen und liest in seiner Freizeit viele Taktikblogs, u.a. ballverliebt usw. Diverse Erfolge geben ihm da Recht (als Co beim WAC, Trainer bei Hartberg, jetzt WAC).

Lederer (sein Co bei Traiskirchen ist übrigens @MomoFalco) hat bei der Admira bewiesen, was er erreichen kann. Auch er entwickelt das Ballbesitzspiel ständig weiter.

Kühbauer halte ich viel mehr für den Typ Canadi als die beiden anderen Kandidaten.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix schrieb vor 16 Minuten:

Ich denke ein Trainer zudem die Spieler aufsehen wäre Ideal.

So ein Trainer kostet aber auch Geld.

 

Quasi nachdem Motto von dem kann man viel lernen da möchte ich immer in der Start XI stehen damit ich besser und besser werde.

So eine Einstellung kann ich mir unter keinem Spieler bei Djuricin vorstellen

 

Muss mmn nicht unbedingt sein, ein Trainer wie Rose oder Nagelsmann (jaja ich weiß) haben sich auch durch Leistung den Respekt der Spieler erarbeitet - also kann es auch jemand sein der sich noch nicht etabliert hat, den Leute die sich schon etabliert haben werden wir wohl nicht bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.