Der Trainervorschlagsammelfred


revo

Recommended Posts

ASB-Gott
revo schrieb vor 44 Minuten:

Wenn er Alaba nach Hütteldorf holt, dann darf er ihn gerne auf der 6 aufstellen. :davinci: 

Und das ist besser als Schwab und Ljubicic..never..nicht mal statt Boli..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
flonaldinho10 schrieb vor 23 Stunden:

Der hier auch schon öfters gewünschte Marcel Koller könnte bald wieder verfügbar sein, so wie er bei Basel grad versagt.

Spielertransfers, Verletzungen und zu großer Druck der Fans sind bestimmt Schuld - so wie auch bei Rapid. Gebt ihm doch mal mindestens 1,5 Jahre mit der Mannschaft, erst dann sollte man allerfrühestens urteilen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
rabbitmountain schrieb vor 45 Minuten:

Spielertransfers, Verletzungen und zu großer Druck der Fans sind bestimmt Schuld - so wie auch bei Rapid. Gebt ihm doch mal mindestens 1,5 Jahre mit der Mannschaft, erst dann sollte man allerfrühestens urteilen.

:laugh: Like gogo ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
rabbitmountain schrieb vor 51 Minuten:

Spielertransfers, Verletzungen und zu großer Druck der Fans sind bestimmt Schuld - so wie auch bei Rapid. Gebt ihm doch mal mindestens 1,5 Jahre mit der Mannschaft, erst dann sollte man allerfrühestens urteilen.

Einer der 1 Mio verdient oder so..dann lieber Gogo.?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
flonaldinho10 schrieb am 23.9.2018 um 18:31 :

Der hier auch schon öfters gewünschte Marcel Koller könnte bald wieder verfügbar sein, so wie er bei Basel grad versagt.

Daran hab ich auch gedacht als ich die Schlagzeile gelesen hab :D

Bin auch froh dass wir ihn nicht genommen haben. Wäre das nächste Millionengrab geworden. Kein Wunder also auch dass unser Präsidium bei der Trainerposition sehr vorsichtig geworden ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Also das es ein Didi oder ein Glasner wird, kann ich mir eigentlich momentan nicht mehr vorstellen - zu viel Geld müsste man in die Hand nehmen und hätte dann noch immer keinen Erfolgsgarant für einen Umbruch.

Ich hab im Fred auch schon vom Weinzierl gelesen, den kann ich mir mittlerweile immer mehr vorstellen ... zwar sicher nicht der günstigste Trainer, aber wahrscheinlich immer noch günstiger als jemanden aus einem anderen Verein rauszukaufen bzw. in keiner Relation dafür, das er dann auch den Erfolg bringt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
webpublic schrieb vor 3 Minuten:

Also das es ein Didi oder ein Glasner wird, kann ich mir eigentlich momentan nicht mehr vorstellen - zu viel Geld müsste man in die Hand nehmen und hätte dann noch immer keinen Erfolgsgarant für einen Umbruch.

Ich hab im Fred auch schon vom Weinzierl gelesen, den kann ich mir mittlerweile immer mehr vorstellen ... zwar sicher nicht der günstigste Trainer, aber wahrscheinlich immer noch günstiger als jemanden aus einem anderen Verein rauszukaufen bzw. in keiner Relation dafür, das er dann auch den Erfolg bringt.

schätze mal, kühbauer hat sicher eine AK für Rapid, bei Glasner hab ich keine Ahnung, welche Klauseln er im Vertrag hat

bearbeitet von SVR-SCR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
SVR-SCR schrieb vor 3 Minuten:

schätze mal, kühbauer hat sicher eine AK für Rapid, bei Glasner hab ich keine Ahnung, welche Klauseln er im Vertrag hat

Glaubst wirklich der Didi hat dezidiert Rapid im Vertrag stehen? Das bezweifle ich ganz stark um ehrlich zu sein. Ausstiegsklausel sicher, aber vermutlich eher ins Ausland. Glasner hat vermutlich ebenso eine AK im Vertrag. Nur Fakt ist, der Weinzierl ist ohne Vertrag und von daher sicherlich für die Anschaffung die günstigere Variante.

bearbeitet von webpublic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
webpublic schrieb vor 30 Minuten:

Glaubst wirklich der Didi hat dezidiert Rapid im Vertrag stehen? Das bezweifle ich ganz stark um ehrlich zu sein. Ausstiegsklausel sicher, aber vermutlich eher ins Ausland. Glasner hat vermutlich ebenso eine AK im Vertrag. Nur Fakt ist, der Weinzierl ist ohne Vertrag und von daher sicherlich für die Anschaffung die günstigere Variante.

So oft wie sich Didi schon bei uns angeboten hat, denke ich schon dass er das forciert hat beim Vertrag. Fraglich eher ob der SKN da mitgespielt hat bzgl. einer Klausel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
webpublic schrieb vor 44 Minuten:

Ich hab im Fred auch schon vom Weinzierl gelesen, den kann ich mir mittlerweile immer mehr vorstellen ... zwar sicher nicht der günstigste Trainer, aber wahrscheinlich immer noch günstiger als jemanden aus einem anderen Verein rauszukaufen bzw. in keiner Relation dafür, das er dann auch den Erfolg bringt.

Weinzierl hat bei Schalke zuletzt 2 Mio. Euro verdient. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass wir bereit wären so viel für einen Trainer auszugeben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
skyline schrieb vor 6 Minuten:

Weinzierl hat bei Schalke zuletzt 2 Mio. Euro verdient. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass wir bereit wären so viel für einen Trainer auszugeben...

War sogar mehr, was aber letztendlich nichts heißt. Jetzt ist er seit Ende 16/17 Vereinslos - verdient als quasi "nichts". Da ist alles mehr als "nichts", meinst nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
oestl schrieb vor 16 Stunden:

Und das ist besser als Schwab und Ljubicic..never..nicht mal statt Boli..

Da brauchst dir keine Sorgen machen. Alaba kann sich auf seiner Position quasi den Verein aussuchen und dieser liegt dann in der Klasse weit höher als Rapid. Die von dir genannten Spieler kommen leider nicht einmal in die Nähe seiner Klasse. Ljubicic und  Boli müssten da schon einen gewaltigen Sprung machen um dort hinzukommen. Der ist ein Weltklassespieler, der bei diversen Weltklassetrainern immer wieder Stammspieler war. Nur für österreichische Hobbytrainer reicht es offensichtlich nicht.

Ist aber jetzt nicht persönlich gegen dich gemeint sondern allgemein gesprochen! Außerdem OT.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ö-Trainer:

Kühbauer 
Glasner
Ilzer
Stöger (eventuell zu violett)
Hasenhüttel (ws. zu teuer)

Ausländische Trainer (ich finde ein rapid trainer muss deutsch könne):

Wolf
Weinzierl
Tedesco (wenn der net bald die kurve nach oben sieht wird er frei)
 

bearbeitet von mrneub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Zidane85 schrieb vor 2 Minuten:

Da brauchst dir keine Sorgen machen. Alaba kann sich auf seiner Position quasi den Verein aussuchen und dieser liegt dann in der Klasse weit höher als Rapid. Die von dir genannten Spieler kommen leider nicht einmal in die Nähe seiner Klasse. Ljubicic und  Boli müssten da schon einen gewaltigen Sprung machen um dort hinzukommen. Der ist ein Weltklassespieler, der bei diversen Weltklassetrainern immer wieder Stammspieler war. Nur für österreichische Hobbytrainer reicht es offensichtlich nicht.

Ist aber jetzt nicht persönlich gegen dich gemeint sondern allgemein gesprochen! Außerdem OT.

Ich finde Alaba auf der LV-Position sehr gut aber ohne Ribery vor ihm ist da auch gleich nicht viel..also im Team ist das nicht mehr als Boli spielt...Seine Freistöße und Schüsse sind besser! Im DM ist er nicht mehr als Durchschnitt - nicht Weltklasse ! mMn...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
oestl schrieb Gerade eben:

Ich finde Alaba auf der LV-Position sehr gut aber ohne Ribery vor ihm ist da auch gleich nicht viel..also im Team ist das nicht mehr als Boli spielt...Seine Freistöße und Schüsse sind besser! Im DM ist er nicht mehr als Durchschnitt - nicht Weltklasse ! mMn...

Wir können gerne noch per PM über Alabas Qualität sprechen. Ist ein interessantes Thema und hier leider OT.

Im DM gibt es auf dieser Position sicher mehr Weltklassespieler, jedoch kann er auch diese Position auf Champions League Niveau spielen, sowie auch andere auch. Seine Flexibilität wurde von diversen Trainern gelobt und ist auf dieser Ebene eben herausragend. Auf LV ist er Weltklasse, natürlich auch ohne Ribery. Das hat er auch bei diversen längeren Verletzungspausen von Ribery bewiesen. Nicht umsonst waren schon größere Vereine als Bayern an ihm dran. Im Team können er oder Arnautovic den Unterschied machen, auch wenn man sie vielleicht Mal eher unauffällig agieren sieht.

Messi und Ronaldo sind in den jeweiligen Nationalteams auch oft nicht zu sehen. Trotzdem würde man ihnen ihre Klasse nicht absprechen.

Und Boli muss noch sehr, sehr viel lernen um ein Spieler zu werden, der den Unterschied ausmachen kann, selbst auf BL - Niveau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.