Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 1. Oktober 2018 Und ja, Spam könnt ihr euch einrexen. Irgendwelche "XY wird es" und sonstige inhaltsleeren Einzeiler unterlassen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 1. Oktober 2018 PeFe schrieb vor 1 Minute: Keiner der beiden wird in Betracht gezogen das denke ich auch, aber ich glaub auch nicht an Kühbauer, aber ist eh egal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 1. Oktober 2018 PeFe schrieb vor 15 Minuten: Wolf steht nichtmal zur Debatte Seit wann? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 1. Oktober 2018 1899% BornGreen schrieb Gerade eben: Seit wann? KA aber seit heute sicher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 1. Oktober 2018 PeFe schrieb Gerade eben: KA aber seit heute sicher Das ist theoretisch möglich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MORE THAN JUST FOOTBALL Top-Schriftsteller Geschrieben 1. Oktober 2018 hannes wolf ist bei mir auf der liste schon lange ganz oben, das wäre das beste was uns passieren kann. jeder der hier negativ über wolf schreibt sollte sein verständnis von fussball hinterfragen. nur so wie ich unsere verantwortlichen einschätze wird man am ende wiedermal einer billigeren österreichischen lösung den vorrang geben 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid-Gustl ASB-Halbgott Geschrieben 1. Oktober 2018 Wenn alles glatt läuft, wird der Neue morgen vorgestellt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 1. Oktober 2018 ich freue mich über wolf genauso wie ich mich über kühbauer freuen würde. aber ich glaube bei wolf haben die medien beim asb abgeschrieben und nun zitiert das asb die medienspekulationen wonach wolf ein thema wäre. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 1. Oktober 2018 Rapid-Gustl schrieb vor 3 Minuten: Wenn alles glatt läuft, wird der Neue morgen vorgestellt. nicht nur wenn alles glatt läuft. ;-) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 1. Oktober 2018 Was gegen Wolf spricht, ist: Rapid und Professionalität? Come on... Elwood schrieb Gerade eben: nicht nur wenn alles glatt läuft. ;-) Auch wenn’s Rau läuft? Raue Schale...also doch didi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 1. Oktober 2018 grubi87 schrieb Gerade eben: Was gegen Wolf spricht, ist: Rapid und Professionalität? Come on... Auch wenn’s Rau läuft? Raue Schale...also doch didi nope ... aber steht fest. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LI150GS Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. Oktober 2018 Was gegen Wolf spricht, ist: Rapid und Professionalität? Come on... Auch wenn’s Rau läuft? Raue Schale...also doch didi Wenn da Bickel den Nentwich untern Tisch säuft. [emoji12][emoji23] 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 1. Oktober 2018 Elwood schrieb Gerade eben: nope ... aber steht fest. Also morgen definitiv Vorstellung? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 1. Oktober 2018 Silva schrieb vor 13 Minuten: Und ja, Spam könnt ihr euch einrexen. Irgendwelche "XY wird es" und sonstige inhaltsleeren Einzeiler unterlassen. Claudio Ranieri ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 1. Oktober 2018 Elwood schrieb vor 3 Minuten: nope ... aber steht fest. Zum Speibn? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts