Der Trainervorschlagsammelfred


revo

Recommended Posts

V.I.P.
WorkingPoor schrieb vor 2 Minuten:

Vielleicht kann man auch ein Training entwickeln, dass sich mit Instragram erledigen lässt. Brauchen die Spieler nicht durch die Stadt fahren wegen dem Training.

Man könnte die Reaktion testen, in dem man die Spieler dazu verpflichtet, die Instagram-Posts des Vereins möglichst schnell zu liken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Zitat

Wie ÖSTERREICH erfuhr, könnten die Anfragen aus Deutschland (mögliche Namen: Ex-Schalker Weinzierl oder Stuttgart-Aufstiegstrainer Wolf) aber uninteressant sein. Denn bei Rapid forcieren viele eine heimische Lösung. Während die Fans St.-Pölten-Coach Küh­bauer wollen, haben die Rapid-Bosse LASK-Trainer Glasner im Visier. Problem: Beide haben bei ihren Vereinen laufende Verträge. Kühbauer bis Sommer 2019. Wie man hört, will St. Pölten rund 750.000 Euro. Glasner (Vertrag bis 2022) äußerte sich gestern vor dem Spiel gegen Sturm zu den Gerüchten: „Ich habe noch viel vor mit dem LASK, so gesehen interessiert mich das überhaupt nicht.“ Ausstiegsklausel hat er laut Berater Jürgen Werner keine.

https://m.sport.oe24.at/fussball/fussball-national/bundesliga/rapid-wien/Glasner-Kuehbauer-als-Top-Favoriten-bei-Rapid/350555668

(Österreich hat ja im bezug zu rapid eine quelle)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
hooluna schrieb vor 6 Minuten:

Peter Pacult ganz stark :lol:

Screenshot_20180930-212031.png

Mehr Einfallsreichtum gibt's nicht? :)

Finger weg von unserem Didi. :verbot:

Rapid braucht einen internationalen Erfolgstrainer! Wie wär's mit Fink? :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
WorkingPoor schrieb vor 21 Minuten:

Das wird sicher ein Beidlpracker werden. PK am Dienstag könnte so ablaufen. Der Raum ist dunkel, pedro tastet sich vorsichtig zum Podium, wo der neue Trainer noch mit der Rapidfahne verhüllt sitzt. Licht, Ton, Kamera an, pedro zieht mit einem kräftigen Ruck die Fahne vom Trainer, der fällt vom Sessel, rappelt sich auf und dann kann es jeder sehen: Carsten Jancker hat ein Cut am Kopf.

Wäre geil wenn er gleich mit Turban in Glasgow am Bankl sitzt ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Zidane85 schrieb vor 1 Minute:

750 000 € für Kühbauer halte ich für übertrieben! Da würde ich als Bickel Fan zum ersten Mal Kritik üben! 

Aber bitte nicht an seinen Reifen! :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.