Der Trainervorschlagsammelfred


revo

Recommended Posts

Postinho
WorkingPoor schrieb vor 7 Minuten:

Besser dort als auf der Trainerbank.

:lol:

Er ist trotzdem Legende und ohne ihn hätte Rapid wohl ein paar Titel weniger 

bearbeitet von hooluna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Andy_27 schrieb Gerade eben:

Sehe ich genau so, Kühbauer hat schon was drauf und sich als Trainer weiterentwickelt.

 das Einzige was gegen eine Kühbauer Verpflichtung spricht ist mmn die (zu) hohe Ablöse. UND als wir die Chancen hatten ihn zu verpflichten, er als nicht gut genug für Rapid eingeordnet wurde.

 

für kühbauer spricht dass er ruhe in den verein bringen kann, weil er als erzrapidler natürlich die totale rückendeckung genießen würde. als trainer kann ich ihn nicht einschätzen und ich bin der letzte der einen trainer fordert. dazu fehlt mir der einblick. ich wette aber darauf dass es kein dt konzepttrainer der marke wolf wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Andy_27 schrieb vor 10 Minuten:

Elwood ich schätze dich sehr, aber diese  Aussage ist ehrlich net zielführend.. 

Vielleicht war das Essen nicht gut :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Andy_27 schrieb vor 2 Minuten:

Sehe ich genau so, Kühbauer hat schon was drauf und sich als Trainer weiterentwickelt.

 das Einzige was gegen eine Kühbauer Verpflichtung spricht ist mmn die (zu) hohe Ablöse. UND als wir die Chancen hatten ihn (gratis) zu verpflichten, er als nicht gut genug für Rapid eingeordnet wurde.

 

Geh mehr wie 200000 wird er nicht kosten.

Didi wird sich schon freikämpfen wenn ihn Rapid haben will,der würde durch drehen wenn es an der Ablöse scheitern würde wenn STP zu viel verlangt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Es glaubt doch wohl nicht ernsthaft irgendjemand, dass sich der Ballbesitzfußball, seitdem Kühbauer das letzte Mal so spielen ließ, nicht massiv weiterentwickelt hat. Warum sollte es also ausgerechnet er schaffen, Rapid ins obere Play off zu führen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
halbe südfront schrieb vor einer Stunde:

 

Dazu hatte er auch keinen Grund. In der 2. Liga haben wir die Bus parkenden Gegner 90 Minuten lang eingeschnürt und sind mit Punkterekord aufgestiegen.
Das erste Spiel unter Kühbauer endete übrigens mit einem 8:0 Auswärtssieg. Nur Tage nachdem er eine von Defensivkünstler Schachner verpfuschte Truppe übernommen hatte, unter dem die Mannschaft gelernt hat, dass man nach einer 1:0-Führung nicht mehr über die Mittellinie laufen darf. Damals galt es als sicher, dass wir noch in dieser Saison aufgestiegen wären, wenn wir Kühbauer 2 Wochen früher befördert hätten.

Man kann aber doch bitte nicht erwarten, dass ein Trainer mit Budgetarmutschkerl wie Admira, WAC und St.Pölten einen dominanten und aggressiven Offensivfußball ohne Rückversicherung spielen lässt. Dann wäre er ja wirklich unfähig.
Selbst Rapid wird im EC auch in Zukunft die Fähigkeiten zu reaktivem Fußball benötigen.
Es ist doch ein Märchen, dass man mit einer Mannschaft nur eine Art Fußball spielen kann. Ein guter Trainer kann die Mannschaft auf den jeweiligen Gegner einstellen. Kühbauer hat das bei uns auch in der Buli so gehalten. Gegen die Topvereine spielten wir auf Konter, aber wenn wir Favorit waren, dann gab es auch netten Angriffsfußball.

für alle jene, die glauben kühbauer könnte nur konterfußball spielen lassen, hier nochmals der bericht von der halben südfront.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Green_White Anfield Devil schrieb vor 1 Minute:

Also echt Kühbauer ums "Körberlgeld" oder Hicke jun. :lol:

 

da hab ich vor Hicke defintiv mehr Angst, wobei das reines Bauchgefühl ist, wäre natürlich von den Kosten der günstigste Kandidat.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Kühbauer wäre nicht so schlecht in der jetzigen Situation. Zumindest besser als andere "verfügbare" und naheliegende Alternativen, wie ein Lederer (oder ein Heimo) z. B. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider
Green_White Anfield Devil schrieb Gerade eben:

Also echt Kühbauer ums "Körberlgeld" oder Hicke jun. :lol:

 

nix is fix, aber wie er tatsächlich kandidat sein kann. ich mag ihn sehr, aber ich hab ja schon geschrieben dass ich gern einen weg beschreiten würde den ich ihm eben nicht zutraue.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Kühbauer beruhigt wohl die Massen, darum wird er wohl auch kommen. Ob das nun auf lange sicht gut od schlecht ist wird sich zeigen...schau ma moi...

 

Einer dieser "modernen" Trainer wäre wohl nach 3-4 Niederlagen wieder in der Schusslinie diverser....

Glaube kaum das sich Rapid hier weiterentwickelt...den muss sich wohl auch Fredy beugen :(

bearbeitet von mythosxt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.