Der Trainervorschlagsammelfred


revo

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

Und ja, Spam könnt ihr euch einrexen. Irgendwelche "XY wird es" und sonstige inhaltsleeren Einzeiler unterlassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

hannes wolf ist bei mir auf der liste schon lange ganz oben, das wäre das beste was uns passieren kann. jeder der hier negativ über wolf schreibt sollte sein verständnis von fussball hinterfragen.

nur so wie ich unsere verantwortlichen einschätze wird man am ende wiedermal einer billigeren österreichischen lösung den vorrang geben :( 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ich freue mich über wolf genauso wie ich mich über kühbauer freuen würde. aber ich glaube bei wolf haben die medien beim asb abgeschrieben und nun zitiert das asb die medienspekulationen wonach wolf ein thema wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider
grubi87 schrieb Gerade eben:

Was gegen Wolf spricht, ist: Rapid und Professionalität? Come on...

Auch wenn’s Rau läuft? Raue Schale...also doch didi 

nope ... aber steht fest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Was gegen Wolf spricht, ist: Rapid und Professionalität? Come on...

Auch wenn’s Rau läuft? Raue Schale...also doch didi 

Wenn da Bickel den Nentwich untern Tisch säuft. [emoji12][emoji23]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.