Der Trainervorschlagsammelfred


revo

Recommended Posts

Fussballliebhaber

Zu Stam muss man auch sagen, dass er im ersten Jahr bei Reading guten Fussball spielen ließ und ja nur im Elfmeterschießen im Finale den Aufstieg in die Premierleague verpasste, das Jahr danach war heftig, Reading zog die Reißleine um nicht in die dritte Liga abzusteigen, so ist halt der Fussball. (Da ich auch Leeds Fan bin, schau ich des öfteren die Championship und natürlich haben wir am Wochenende als Tabellenführer zuhause gegen den 20zigsten in der Tabelle abgebissen :D ).

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
derfalke35 schrieb vor 8 Minuten:

Zu Stam muss man auch sagen, dass er im ersten Jahr bei Reading guten Fussball spielen ließ und ja nur im Elfmeterschießen im Finale den Aufstieg in die Premierleague verpasste, das Jahr danach war heftig, Reading zog die Reißleine um nicht in die dritte Liga abzusteigen, so ist halt der Fussball. (Da ich auch Leeds Fan bin, schau ich des öfteren die Championship und natürlich haben wir am Wochenende als Tabellenführer zuhause gegen den 20zigsten in der Tabelle abgebissen :D ).

tumblr_mn0lfmK5oS1qlk2ulo1_500.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
mrneub schrieb vor einer Stunde:

wo steht das er sich auch rapid gut vorstellen kann?

Sein großes Ziel ist zwar Premier League, aber er fühlt sich trotz seiner großen Spielerkarriere nicht zu groß für Championship oder dritte/vierte (englische) Liga. Also er würde sich offenbar auch Angebot von weniger großen Klubs (wie Utrecht zuletzt oder eben Rapid) bereitwillig anhören.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Barnstormer schrieb am 25.9.2018 um 13:21 :

Ein Trainerkaliber a la Klopp kennt Rapid nicht mal ;-)

Geschweige denn wird der uns um das Taschengeld, dass wir bezahlen trainieren. Man sollte schon eines nicht vergessen, die Toptrainer haben auch alle ein anderes Transferbudget wie wir zur Verfügung. Lass den Klopp mal uns in der Konstelation trainieren, dazu die Verletzten und ich schau mir gerne an, was er mehr erreicht als Vizemeister und Europaleague. Nur spielt es das eh nie...

Das glaube ich nicht.wirf mal einen blick auf den kader den er hatte als er den bvb ûbernahm.und von wo und um wieviel er spieler wie zb piszczek oder lewandowski kaufte.er hatte viel, aber sicher kein hohes transferbudget und tzd holte er das double.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
KUSH schrieb vor 48 Minuten:

Das glaube ich nicht.wirf mal einen blick auf den kader den er hatte als er den bvb ûbernahm.und von wo und um wieviel er spieler wie zb piszczek oder lewandowski kaufte.er hatte viel, aber sicher kein hohes transferbudget und tzd holte er das double.

Dennoch hat der BVB ein Budget, von dem wir nur träumen können und auch eine andere Reputation. Klar, Klopp macht seine Sache gut, keine Frage. Nur pickst Du genau ein Beispiel heraus, dass geklappt hat. Wieviele hundert mal das schlecht gehen kann oder ging ist eine andere Geschichte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

derfalke35 schrieb vor 4 Stunden:

:DIch gehe davon aus, dass Didi im Fall des Falles eine Austiegsklausel hat.

Wohl wahrscheinlich, muss aber nicht zwangsläufig 0€ bedeuten, kann schon eine Summe sein die sicher locker gemacht wird sofern man will. Als Verein gestehst so eine Klausel auch nicht einfach zu. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fletz schrieb vor 1 Stunde:

Sein großes Ziel ist zwar Premier League, aber er fühlt sich trotz seiner großen Spielerkarriere nicht zu groß für Championship oder dritte/vierte (englische) Liga. Also er würde sich offenbar auch Angebot von weniger großen Klubs (wie Utrecht zuletzt oder eben Rapid) bereitwillig anhören.

Man muss halt bedenken, wenn so einer bei uns gut arbeitet, ist der schnell in seiner Wunsch Liga sobald da einer fliegt und das Spiel beginnt von vorne. Ein "Noname" wäre ned soooo schnell ein Kandidat in besseren ligen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
gloggi99 schrieb vor 4 Stunden:

Nur Glasner zieht heuer voll durch mit dem Lask und wird nächste Saison vielleicht Rose bei Salzburg beerben,dass glaub ich.

Wäre für alle Seiten der logische Schritt irgendwie. Glasner übernimmt ein System das er sowieso kennt und kann sich für höhere Aufgaben empfehlen, Rose macht den nächsten Schritt und übernimmt ne größere Mannschaft. 

Ist halt die Frage was der Verein sich vorstellt und woran es scheitert. Ist ja nicht so als ob die "laptoptrainer" und ihre Vorreiter nicht fussball freaks wären. Egal ob jetzt Lillo, Bielsa, Pep oder Z.B. aus aut: Maric: damit die in einer sauberen, klaren Sprache Systeme analysieren können müssen sie erstmal unmengen an Spielen gesehen haben. Ex-Spieler haben vielleicht mehr Zeit am Platz verbracht aber nicht zwangsläufig mehr Spiele gesehen. In keinem Job isses eine gute Idee zu behaupten nichts mehr lernen zu müssen. 

Anyway @topic: Kühbauer oder Garcia. ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ich hoffe sehr stark dass Didi das Zepter übernimmt. Kicken brauchst keinem mehr lernen, kämpfen und Leidenschaft wäre mal schön zu sehen und da Gibt es, wie ich finde, keinen besseren, der das verkörpert hat bei uns und (einige Male nachgewiesenerweise) vermitteln kann. Das reicht mMn zumindest für diese Saison völlig aus um Platz 3 bis 5 zu erreichen 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ihr könnt mich gerne Steinigen, wenn ihr anderer Meinung seid. 

Aber was würdet ihr davon halten, wenn Steffen ab der LSP Pause bis Winter übernimmt und dann ein Trainer gesucht wird? 
Ich weiß er will das eher nicht machen. Aber für 2 Monate bevor wir einen Schnellschuss machen, würde ich das sogar probieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
Kitz3006 schrieb vor 3 Minuten:

Aber was würdet ihr davon halten, wenn Steffen ab der LSP Pause bis Winter übernimmt und dann ein Trainer gesucht wird? 

Schwachsinn, alleine weil der sich das NIE antun würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Glaube nicht dass er sich das antun würde. Außerdem hat er mehrfach gesagt, dass er sich in Zukunft nicht als Trainer sieht.

Steffen hat glaub ich nicht mal die nötigen Lizenzen.

bearbeitet von Ellusion
Fall geändert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ellusion schrieb vor 4 Minuten:

Glaube nicht dass er sich das antun würde. Außerdem hat er mehrfach gesagt, dass er sich in Zukunft nicht als Trainer sieht.

Steffen hat glaub ich nicht mal die nötigen Lizenzen.

Stimmt schon, glaube auch nicht, dass er das machen würde. War nur mal rein theoretisch.

Ich glaube Interimstrainer können auch eine Zeit lang ohne Trainer-Lizenz arbeiten. Aber da bin ich mir nicht 100% sicher. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.