Der Trainervorschlagsammelfred


revo

Recommended Posts

i am the god of Hell fire
derfalke35 schrieb vor 18 Minuten:

All die Liebesmühen von vielen hier sind ohnehin umsonst, selbst wenn wir gegen St.Pölten nicht gewinnen sollten, bleibt er im Amt.

bitte schreib das noch öfter...  wunder dich dann nicht wenn wir mit ihm weiterhin nicht die Kehrtwende schaffen. Anstatt das man in den jeweiligen Spielen eine Steigerung erkennt, wirds von Woche zu Woche bescheidener, ach ja ausser dem EC da spielt man ja für die Auslage! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.
derfalke35 schrieb vor 23 Minuten:

All die Liebesmühen von vielen hier sind ohnehin umsonst, selbst wenn wir gegen St.Pölten nicht gewinnen sollten, bleibt er im Amt.

das kann ich mir allerdings nicht so recht vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Lucifer schrieb vor 2 Minuten:

bitte schreib das noch öfter...  wunder dich dann nicht wenn wir mit ihm weiterhin nicht die Kehrtwende schaffen. Anstatt das man in den jeweiligen Spielen eine Steigerung erkennt, wirds von Woche zu Woche bescheidener, ach ja ausser dem EC da spielt man ja für die Auslage! 

ich schreib das weils auch so kommuniziert wurde, wie schon in einem anderen Thread erwähnt, wirds mMn in der Winterpause eine Gesamtanalyse geben, sofern wir jetzt keine Niederlagenserie einfahren und ich denke dann wird man im gegebenen Fall auch handeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Ich muss da mal was klarstellen denke ich, ja auch ich bin mit den Ergebnissen in der Meisterschaft unzufrieden und auch mit einigen anderen Details, die hier teils weniger kommuniziert wurden, vorallem stört mich aber auch das offensichtliche Versagen bei der Trainingssteuerung in der Vorbereitung, wobei hier Djuricin defintiv nur eine Teilschuld anzulasten ist. Ich sehe die Situation allerdings wesentlich realistischer als manch anderer hier, wie schon geschrieben, Djuricin raus schreien wird nix bringen, starten wir eine Siegesserie werden sich die Fans auf den Kopf stellen könnnen, wenn nicht wird man in der Wintertransferzeit Überlegungen anstellen, es wär mMn verrückt jetzt in der LSP 2 den Trainer zu stanzen, da hat man gerademal eine gute Woche Zeit sich kennenzulernen, das wäre worst case und wie ich schon geschrieben habe, bei so einem Schnellschuss kann ich mir sogar vorstellen, dass auch Bickel geht.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
derfalke35 schrieb vor 6 Minuten:

ich schreib das weils auch so kommuniziert wurde, wie schon in einem anderen Thread erwähnt, wirds mMn in der Winterpause eine Gesamtanalyse geben, sofern wir jetzt keine Niederlagenserie einfahren und ich denke dann wird man im gegebenen Fall auch handeln.

ohne jemanden zu nahe treten zu wollen, aber das hat man mit Ende letzter Saison auch gesagt, getan hatte man dies jedoch in keinster Weise! diese Zeilen sind ein Hohn ggb. jeden Rapid Fan in meinen Augen.... ach ja nicht gegen dich gerichtet!

derfalke35 schrieb vor 2 Minuten:

Ich muss da mal was klarstellen denke ich, ja auch ich bin mit den Ergebnissen in der Meisterschaft unzufrieden und auch mit einigen anderen Details, die hier teils weniger kommuniziert wurden, vorallem stört mich aber auch das offensichtliche Versagen bei der Trainingssteuerung in der Vorbereitung, wobei hier Djuricin defintiv nur eine Teilschuld anzulasten ist. Ich sehe die Situation allerdings wesentlich realistischer als manch anderer hier, wie schon geschrieben, Djuricin raus schreien wird nix bringen, starten wir eine Siegesserie werden sich die Fans auf den Kopf stellen könnnen, wenn nicht wird man in der Wintertransferzeit Überlegungen anstellen, es wär mMn verrückt jetzt in der LSP 2 den Trainer zu stanzen, da hat man gerademal eine gute Woche Zeit sich kennenzulernen, das wäre worst case und wie ich schon geschrieben habe, bei so einem Schnellschuss kann ich mir sogar vorstellen, dass auch Bickel geht.

der worst case ist doch schon längstens eingetroffen, lediglich das Eingeständnis dazu will man noch nicht abgeben. Je länger man zuwartet desto unwahrscheinlicher wird es das man Änderungen herbeiführen kann. Ob man den Trainer jetzt tauscht oder nicht bringt in etwa das selbe Risiko mit sich. Neue Reize würden uns jedoch nicht schlecht zu Gesicht stehen. Das Djuricin gescheitert ist, und zwar nicht nur als Trainer bei uns, sehen mittlerweile auch Menschen welche sich überhaupt nicht für diese Materie interessieren, und dabei geht es nicht einmal um die sportliche Sichtweise.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist aus meiner Sicht ganz klar, dass wir nun über Wochen und Monate nur einen Bruchteil des Potentials unseres Kaders ausschöpfen. Das hat zT mit unseren Verletzten zu tun, aber dennoch ist in KEINSTER Weise irgendeine positive Entwicklung in unserem Spiel zu erkennen. Immer wieder blitzt über kurze Strecken soetwas wie ein flüssiges Spiel auf, aber über größte Strecken ist das einfach zum Speiben! Einer Rapid nicht würdig!!

Wenn wir dann soweit sind, dass wir Spiele wie in Salzburg als eh  gut "feiern", dann hört es bei mir endgültig auf. 

Hier wird es auf den Punkt gebracht:

Lichtgestalt schrieb vor 10 Minuten:

wenns den glatzerten jetzt nicht stanzen, hat der verein ein problem. leistung unter aller sau, ligatabelle sowieso und sein kulturkreis war seit der südstadt auf bewährung. hochkant und rasch.

 

Gogo hat fertig. Und zwar schon lange. Jetzt MUSS gehandelt werden. Bickel ist aus meiner Sicht auch mehr als angezählt und kann von mir aus auch gehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Lucifer schrieb Gerade eben:

ohne jemanden zu nahe treten zu wollen, aber das hat man mit Ende letzter Saison auch gesagt, getan hatte man dies jedoch in keinster Weise! diese Zeilen sind ein Hohn ggb. jeden Rapid Fan in meinen Augen.... ach ja nicht gegen dich gerichtet!

ich kann die Aufregungen zum Teil, aber wirklich nur zum Teil nachvollziehen, aber jetzt im ernst, ein Trainerwechsel in LSP2 kann niemals unter einem guten Stern stehen, vorallem dann nicht, wenn die Mannschaft beginnt Siege einzufahren, was wäre das für ein Signal. Ich meine, die arbeiten Tag täglich mit dem Trainer zusammen, sind nach der Canadi Affäre durch dick und dünn gegangen, da beginnen sich dann die Spieler zu hinterfragen und dann haben wir das Theater wieder beisammen, das geht bei uns so schnell, ich würde dringends vor so einer Entscheidung abraten und ich kann mir nicht vorstellen, dass Bickel die im Erfolgsfall mitträgt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

derfalke35 schrieb vor 5 Minuten:

Ich muss da mal was klarstellen denke ich, ja auch ich bin mit den Ergebnissen in der Meisterschaft unzufrieden und auch mit einigen anderen Details, die hier teils weniger kommuniziert wurden, vorallem stört mich aber auch das offensichtliche Versagen bei der Trainingssteuerung in der Vorbereitung, wobei hier Djuricin defintiv nur eine Teilschuld anzulasten ist. Ich sehe die Situation allerdings wesentlich realistischer als manch anderer hier, wie schon geschrieben, Djuricin raus schreien wird nix bringen, starten wir eine Siegesserie werden sich die Fans auf den Kopf stellen könnnen, wenn nicht wird man in der Wintertransferzeit Überlegungen anstellen, es wär mMn verrückt jetzt in der LSP 2 den Trainer zu stanzen, da hat man gerademal eine gute Woche Zeit sich kennenzulernen, das wäre worst case und wie ich schon geschrieben habe, bei so einem Schnellschuss kann ich mir sogar vorstellen, dass auch Bickel geht.

Sollten wir eine Siegesserie starten gibt es sowieso keine Gogo raus Sprechchöre mehr.

Nur "wir" starten sie halt nicht. Das Derby war halt auch ein Knackpunkt, wenn man das gewinnt sieht vieles anderes aus. Haben wir aber nicht.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

derfalke35 schrieb Gerade eben:

ich kann die Aufregungen zum Teil, aber wirklich nur zum Teil nachvollziehen, aber jetzt im ernst, ein Trainerwechsel in LSP2 kann niemals unter einem guten Stern stehen, vorallem dann nicht, wenn die Mannschaft beginnt Siege einzufahren, was wäre das für ein Signal. Ich meine, die arbeiten Tag täglich mit dem Trainer zusammen, sind nach der Canadi Affäre durch dick und dünn gegangen, da beginnen sich dann die Spieler zu hinterfragen und dann haben wir das Theater wieder beisammen, das geht bei uns so schnell, ich würde dringends vor so einer Entscheidung abraten und ich kann mir nicht vorstellen, dass Bickel die im Erfolgsfall mitträgt.

Wir haben in der MS in den letzten sieben Runde einmal gewonnen! Wenn am Samstag nicht gewonnen wird, ist er weg. 

Wenn nicht, gehe ich nicht mehr ins Stadion bis er weg ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

ich kann die Aufregungen zum Teil, aber wirklich nur zum Teil nachvollziehen, aber jetzt im ernst, ein Trainerwechsel in LSP2 kann niemals unter einem guten Stern stehen, vorallem dann nicht, wenn die Mannschaft beginnt Siege einzufahren, was wäre das für ein Signal. Ich meine, die arbeiten Tag täglich mit dem Trainer zusammen, sind nach der Canadi Affäre durch dick und dünn gegangen, da beginnen sich dann die Spieler zu hinterfragen und dann haben wir das Theater wieder beisammen, das geht bei uns so schnell, ich würde dringends vor so einer Entscheidung abraten und ich kann mir nicht vorstellen, dass Bickel die im Erfolgsfall mitträgt.

du sprichst von Szenarien wie als würden sie kurz vor Vollendung stehen. Ich habe in einem anderen Thread gefragt ob die sportlichen Darbietungen per se keinen Beweggrund für einen Trainertausch darstellen. Du gibst mir damit teilweise eine Antwort, denn lt. diesem Post dürfte die sportliche Entwicklung ad Obligo sein sofern die Ergebnisse stimmen... das Problem dabei, man läuft dadurch massiv Gefahr das wesentliche außer Acht zu lassen. Normaler Weise hätte man die LSP1 dafür benutzen müssen, so manövrierte man sich unweigerlich in eine Situation in der man bei jeder Partie von neuem auf dem Scheideweg steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
derfalke35 schrieb vor 23 Stunden:

Ich gehe davon aus, dass Didi im Fall des Falles eine Austiegsklausel hat.

hat er nicht, haben Blumauer und Kühbauer zuletzt beide bestätigt. Sollte es Interesse an Kühbauer geben müsste man laut Blumauer tief in die Tasche greifen, welche Summe da auch immer gemeint ist.

Finanziell wäre das für Rapid sicher kein Problem bei dem Budget. Falls ihn Rapid will liegt es an Kühbauer, ob er hingehen will oder nicht zum jetzigen Zeitpunkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Lucifer schrieb vor 5 Minuten:

du sprichst von Szenarien wie als würden sie kurz vor Vollendung stehen. Ich habe in einem anderen Thread gefragt ob die sportlichen Darbietungen per se keinen Beweggrund für einen Trainertausch darstellen. Du gibst mir damit teilweise eine Antwort, denn lt. diesem Post dürfte die sportliche Entwicklung ad Obligo sein sofern die Ergebnisse stimmen... das Problem dabei, man läuft dadurch massiv Gefahr das wesentliche außer Acht zu lassen. Normaler Weise hätte man die LSP1 dafür benutzen müssen, so manövrierte man sich unweigerlich in eine Situation in der man bei jeder Partie von neuem auf dem Scheideweg steht.

die sportliche Entwicklung könnte mMn ein Grund sein, dass er mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit keine weitere Saison Trainer sein wird, vermutlich selbst dann nicht wenn wir mit ihm unter die Top 2 kommen. Was meinst du mit Szenarien ?

SKN-Fan schrieb vor 3 Minuten:

hat er nicht, haben Blumauer und Kühbauer zuletzt beide bestätigt. Sollte es Interesse an Kühbauer geben müsste man laut Blumauer tief in die Tasche greifen, welche Summe da auch immer gemeint ist.

Finanziell wäre das für Rapid sicher kein Problem bei dem Budget. Falls ihn Rapid will liegt es an Kühbauer, ob er hingehen will oder nicht zum jetzigen Zeitpunkt.

Danke für die Info, hätte eigentlich mit einer AK für Rapid gerechnet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.